angetanzt werden in der Disco

Benutzer149963  (28)

Ist noch neu hier
Guten Abend liebe Community!

Ich werde öfter mal von den Damen in der Disko angetanzt. Meistens passiert das so dass sie vor mir tanzt und mir dann mit dem Rücken und Gesäß näher rückt. Ab diesem Punkt wird es problematisch den ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Ich bin auf keinen Fall der Typ der ihr dann die Hand um die Hüfte legt und sich von hinten an sie ranschmiegt. Das hat mir schon beim Tanzen mit meiner Ex kein Spaß gemacht und sonst ist es auch schwer realisierbar da ich auf scheppernden Techno tanze und da ist nicht viel mit Trockenfick auf der Tanzfläche.

Wie soll ich also darauf eingehen?
 
G

Benutzer

Gast
Was willst du in einer Disko ? Jemand zum vögeln oder einfach nur tanzen ?
Wenn du so nicht tanzen willst, dann geh auf Abstand mit solchen Mädels und tanz wie du willst.
 

Benutzer149963  (28)

Ist noch neu hier
In erster Linie gehe ich zum Feiern und Tanzen in die Disko. Trotzdem gibt es aber manchmal Mädels auf deren antanzversuche ich dann irgendwie gerne eingehen würde, bloß wie?
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dann nimm ihre Hand und dreh die Dame in deine Richtung und tanze face-to-face mit ihr. :smile:
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Wie soll ich also darauf eingehen?

Bist Du ueberhaupt ganz sicher, dass sie Dich wirklich antanzt? In Discos ist es oft recht eng und das Maedel hat vielleicht nur nicht genug Platz, um Ruecken und Gesaess von Dir fern zu halten. Unter Antanzen verstuende ich eher, dass man es frontal macht. Und in meiner Erinnerung waren das nie Frauen sondern immer nur peinliche Typen mit Sacko und Seidenkravatte in der Dorfdisco. Die haben auch immer eine Abfuhr bekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren