• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

angetanzt mit errektion?

A
Benutzer50666  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo die damen,

seid ihr schonmal in der disco von einem typen so angetanzt worden, dass ihr dabei gespürt habt, dass er gerade eine errektion hatte (oder sich gerade aufbaut)?

wie war eure reaktion?

wie habt ihr euch dabei gefühlt?

was wurde daraus?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
ja mir ists schon mal passiert und das nicht nur einmal... waren bei mir dann wohl eher die ältere generation, die sich anfangs ganz scharmant ran tanzte und man dann erst im gemenge merkte was sache ist...
wie ich reagiert habe???
in mal einen bösen blick zu geworfen und auf abstand gegangen...
sowas muss wirklich nicht sein...


manche machen das ja absichtlich und bewusst, ihren harten lümmel an nem jungen ding zu reiben... zzz... :mad:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
seid ihr schonmal in der disco von einem typen so angetanzt worden, dass ihr dabei gespürt habt, dass er gerade eine errektion hatte (oder sich gerade aufbaut)?
Ja.

wie war eure reaktion?
Wir haben angefangen auf der Tanzfläche rumzukutschen, er war ganz süß... :schuechte

wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Ich hab nicht drüber nachgedacht.

was wurde daraus?
Nichts. Er hat mir seine Nummer gegeben und war der Meinung, es könnte eine feste Beziehung draus werden, hat mir noch in der Disco von seiner gescheiterten letzten Beziehung erzähl - vollgeschwallt könnte man es eher nennen, und das er doch soooooo einsam ist ohne Freundin.

Das reichte mir dann. :kopfschue :wuerg:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #4
seid ihr schonmal in der disco von einem typen so angetanzt worden, dass ihr dabei gespürt habt, dass er gerade eine errektion hatte (oder sich gerade aufbaut)?
Ja.

wie war eure reaktion?
Wir haben angefangen auf der Tanzfläche rumzukutschen, er war ganz süß... :schuechte

wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Ich hab nicht drüber nachgedacht.

was wurde daraus?
Nichts. Er hat mir seine Nummer gegeben und war der Meinung, es könnte eine feste Beziehung draus werden, hat mir noch in der Disco von seiner gescheiterten letzten Beziehung erzähl - vollgeschwallt könnte man es eher nennen, und das er doch soooooo einsam ist ohne Freundin.

Das reichte mir dann. :kopfschue :wuerg:

das war aber nich' der im käfig, oder ...:grin: ?

m.
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ja, ist mir auch schon passiert, schon ein paarmal...

kommt mir immer vor wie ein hündchen, was schwanzwedelnd auf einem zugerannt kommt :tongue:

und wenns mir sympathisch ist, dann überseh ichs, oder es gibt streicheleinheiten... wenns aber gar zu plump ist heißt "aus. sitz. platz." :tongue:
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also gleich mit ner latte ne frau antanzen würd ich nicht machen. wär mir zu peinlich und zu plump. allein die vorstellung :kopfschue

geiler ist doch wenn sie es schafft das der mann durch ihr tanzstil und ihre sexy bewegungen eine latte bekommt. :grin: ich galub das stört dann auch die wenigsten mädels, eher im gegenteil. :zwinker:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
DocM schrieb:
das war aber nich' der im käfig, oder ... :grin: ?

m.

Du behältst aber auch alles... :zwinker:

Nein, der war es nicht... :engel:


EasyRider schrieb:
geiler ist doch wenn sie es schafft das der mann durch ihr tanzstil und ihre sexy bewegungen eine latte bekommt. :grin: ich galub das stört dann auch die wenigsten mädels, eher im gegenteil. :zwinker:

So war es auch bei mir.
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
tss immer diese anfänger, die sich vorher nicht abreagieren *lol* :zwinker:
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich weiss ja nicht... aber wenns beim tanzen heiß hergeht bekommt ich fast immer nen Ständer...:ratlos: Aber die bekomm ich eigentlich immer erst beim tanzen mit ihr.
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
seid ihr schonmal in der disco von einem typen so angetanzt worden, dass ihr dabei gespürt habt, dass er gerade eine errektion hatte (oder sich gerade aufbaut)?
Ja

wie war eure reaktion?
naja, ich wra mit dem Typen verabredet gewesen, folglich konnte ich nicht wirklich weg, aber sagen wir es so: ich hab mich während des tanzen etwas distanziert ..

wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Nicht besonders dolle ... fand's irgendwie eklig oO"

was wurde daraus?
Aus mir und dem Typen: Gar nichts.
Aus dem Abend: der velief noch ganz nett :smile:
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
P
Benutzer Gast
  • #12
Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Naja, 2 mal hats im ONS geendet:schuechte aber auch nur weil die Typen wirklich nett waren:zwinker: Wenn einer dann aber zu aufdringlich ist oder unsympathisch kriegt er schon gezeigt wo's langeht:grin:
Edit: Naja dazu ist zu sagen dass sich das erst beim Tanzen entwickelt hat. Irgendwie oft wenn einer hinter mir tanzt.
 
P
Benutzer Gast
  • #13
rofl, wer macht denn sowas ?
ugly_08.gif
 
R
Benutzer14185  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kenne eher das Gegenteil

Beim Tanzen ist mir schon oft passiert, dass sie mit ihrem Oberschenkel mein Stück fast abgezwackt haben. Wenn sie mir sympathisch ist, wird er manchmal hart, sonst aber kaum. Ich glaube, nicht wenige Mädels haben es darauf abgesehen, einen Ständer zu erzeugen.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Rolfus schrieb:
Beim Tanzen ist mir schon oft passiert, dass sie mit ihrem Oberschenkel mein Stück fast abgezwackt haben.

Abgezwackt??? :eek: :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
du meinst a la "verrückt nach mary"? "niemals mit einer geladenen waffe..." :tongue:

:zwinker: so ungefähr, man kann ja nicht wissen, was noch so alles passiert oder worauf es eine frau drauf anlegt *g*
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
seid ihr schonmal in der disco von einem typen so angetanzt worden, dass ihr dabei gespürt habt, dass er gerade eine errektion hatte (oder sich gerade aufbaut)?

Jepp, von meinem Freund :smile:


wie war eure reaktion?

Wir haben weiter getanzt und uns gküsst.


wie habt ihr euch dabei gefühlt?

rattig :schuechte


was wurde daraus?

Sex *g*
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #18
seid ihr schonmal in der disco von einem typen so angetanzt worden, dass ihr dabei gespürt habt, oder sich gerade aufbaut? Japs *g* (is des öfteren schon vorgekommen...)

wie war eure reaktion?
Je nach Kerl, würd ich sagen :zwinker: (lasst eure Phantasie spielen :grin: )

wie habt ihr euch dabei gefühlt?
Hm...wenn er dann aufdringlich wurde: widerlich und bin abgezogen bzw hat er was von mir zu hören bekommen :angryfire_alt:
und sonst...hm...dass Männer nen Ständer haben ist ja nich gerade eins der sieben Weltwunder :zwinker:


was wurde daraus?
...kein Kommentar... :zwinker: Da is mal wieder die Phantasie gefragt :tongue:
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ist mir mit meinem letzten freund auch mehrfach passiert, fands aber toll. einfach ein schönes gefühl wenn man ihn spürt und seine erregung an der taile oder am bein spürt. meistens war das dann eine der nächte die dann sehr schön im bett geendet sind :smile:
 
N
Benutzer Gast
  • #20
hi hi

also ich war mit meinem damaligen freund und ein paar kumpels tanzen. einer hatte seinen kleinen bruder bei,
der war 16 und ich 18.
er tanzte mich an und tat so als ob er der player wäre.
ich ließ es mir nicht nehmen und zog ne schow ab die ich sonst nur wenn ich offizel tanzte machte. der kleine kam in´s schwitzen und es dauerte auch nicht lang bis er nen ständer hatte.ich grinste ihn an und er reagierte cool und sagte das er damit nicht gerechnet hatte.
mein freund und seine kumpels fanden das sehr lustig.
wir tanzten die ganze nacht weiter aber nun aus 5 m entfernung.

ich fands süß!
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Das ist mir auch schon ein paar mal passiert.
Ich denke, die meisten Jungs können nichts dafür und solange sie nicht zu aufdringlich werden, macht mir das nichts.
Ich finde es eher lustig.
Einmal bin ich allerdings mit einem im Bett gelandet.
Das war im Urlaub, die richtige Atmosphäre, die richtige Stimmung und der richtige Typ zum richtigen Zeitpunkt.
Ich hatte schon eine ganze Zeit immer in seiner Nähe getanzt. Irgendwann zog er mich von hinten an sich heran und da hab ich was hartes in seiner Hose gespürt.
Dann hab ich erstmal darauf geachtet und man konnte sehr gut sehen, das sich bei ihm in der Hose was ziemlich grosses abzeichnete.
War ein sehr sehr netter Abend.:drool:
 
H
Benutzer57632  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
seid ihr schonmal in der disco von einem typen so angetanzt worden, dass ihr dabei gespürt habt, dass er gerade eine errektion hatte (oder sich gerade aufbaut)?
- passierte mir schon mehr als einmal

wie war eure reaktion?
- meist hab ich es dabei belassen, mich vom Kerl wegzubewegen

wie habt ihr euch dabei gefühlt?
- meist ziemlich angenervt

was wurde daraus?
- im Regelfall nichts, nur einen Typen hab ich nach längerem Tanzen auch mit genommen; der war wirklich süss
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #23
Nein, erst wenn er mit mir tanzt kommts meist zu einer Errektion :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #24
Ähm... ich war zwar in der Disco und wurde von Männern angetanzt und teilweise abgesabbert, aber: Ich habe nie drauf geachtet, ob er nen Steifen hat :schuechte Ich war damals soooo schüchtern und "stocksteif", dass ich das nicht bemerkt hätte... Kann also sein, kann aber auch nicht sein.
 
H
Benutzer57632  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn dir einer seinen Schritt beim Tanz gegen den Hintern drückt, dann merkst du das definitiv.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #26
ja, ist mir auch schon passiert, schon ein paarmal...

kommt mir immer vor wie ein hündchen, was schwanzwedelnd auf einem zugerannt kommt :tongue:

und wenns mir sympathisch ist, dann überseh ichs, oder es gibt streicheleinheiten... wenns aber gar zu plump ist heißt "aus. sitz. platz." :tongue:

muahahahahahah
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren