angesprochen von einem unbekannten

Benutzer143676  (27)

Benutzer gesperrt
eine frage an die weiblichen leser dieser umfrage:

- wie würdet ihr reagieren, wenn euch an junge ansprechen würde, der euch noch nie vorher aufgefallen ist?
- würdet ihr in anrufen/anschreiben wenn er euch seine handynummer gibt?
- macht ihr es abhängig vom aussehen des mannes ob ihr euch meldet oder zählt der charakter?
- welchen eindruck würde er auf euch machen, wenn er sehr nervös wirkt, wenn er euch anspricht und
nicht wirklich suverän bzw cool rüberkommt?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Eine Nummer lasse ich mir nur geben, wenn ich vorhabe mich zu melden. Wobei ich da den Austausch von anderen Daten (Mail, Facebook,...) bevorzuge.

Wenn es in Richtung Flirt, Sex, usw geht, dann spielt das Aussehen eine grosse Rolle für mich. Bei rein platonischen Kontakten nicht.

Wenn jemand extrem nervös ist, dann schreckt mich das ab.
 

Benutzer153573 

Ist noch neu hier
Der erste Eindruck hängt meistens vom Aussehen ab (sry ist aber so:/ ). Wenn er nett rüberkommt und auf einen zugeht dann warum nicht mal mit ihm schreiben :zwinker: man muss ja nicht gleich mit ihm in die Kiste hüpfen und wenn das nichts Ernstes ist verläuft sich das auch wieder im Sand...
Nervosität ist schon ein minus Faktor. Einfach kurz zusammen reißen, lächeln und schon hat man die halbe Miete (wenns gut läuft :zwinker: )
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt darauf an wozu er mich ansoricht.
Ist er direkt und kann selbstbewusst vermitteln was er will, z.B. Sex hat er höhere Chancen ,als wenn er so einen Unsinn erzählt wie"Kaffeetrinken" oder Nummern tauschen will.
Ich würde nie zurückrufen oder mich melden wenn ein Mann mir seine Nummer gibt.
Entweder ich gebe meine oder es soll so sein.:zwinker:
 

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
- wie würdet ihr reagieren, wenn euch an junge ansprechen würde, der euch noch nie vorher aufgefallen ist?
Kommt darauf an.
- würdet ihr in anrufen/anschreiben wenn er euch seine handynummer gibt?
Kommt darauf an.
- macht ihr es abhängig vom aussehen des mannes ob ihr euch meldet oder zählt der charakter?
Da ich den jungen Mann und damit auch seinen Charakter laut deiner Situationsbeschreibung überhaupt nicht kenne, zählt nur das Äußere.
- welchen eindruck würde er auf euch machen, wenn er sehr nervös wirkt, wenn er euch anspricht und nicht wirklich suverän bzw cool rüberkommt?
Kommt darauf an. Wenn er niedlich ist, kann er auch ein bisschen nervös sein, aber generell sollte er schon ausstrahlen, dass er weiß, was er will.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Frau bin ich nicht. :grin: Aber da ich mit den Frauen gemeinsam habe, den Männern zugeneigt zu sein, fühle ich mich angesprochen. :link:

- wie würdet ihr reagieren, wenn euch an junge ansprechen würde, der euch noch nie vorher aufgefallen ist?
Ich wäre zunächst mal neugierig auf die Person, weil ich mich immer wieder freue, Menschen kennen zu lernen, die mir vorher noch nie aufgefallen sind. Grundsätzlich wäre ich positiv überrascht. Nur hängt es natürlich davon ab, wie er mich anspricht. Sonst kann aus der positiven Überraschung auch schnell Irritation und Fluchtinstinkt werden. :tongue:
- würdet ihr in anrufen/anschreiben wenn er euch seine handynummer gibt?
Wäre ich Single und wäre das Kennenlernen nett gewesen, selbstverständlich.
- macht ihr es abhängig vom aussehen des mannes ob ihr euch meldet oder zählt der charakter?
Von der Ausstrahlung. Den Charakter sehe ich ihm ja nicht an und das Aussehen allein macht nicht wett, wenn er sich inakzeptabel artikuliert hat.
- welchen eindruck würde er auf euch machen, wenn er sehr nervös wirkt, wenn er euch anspricht und
nicht wirklich suverän bzw cool rüberkommt?

Ich fände das süß. Ist mir grundsätzlich sehr lieb. Ich weiß auch aus Erfahrung, dass es durchaus unmöglich sein kann, nicht nervös und stattdessen souverän zu wirken, wenn man jemanden anspricht, mit dem man sich von ganzem Herzen etwas wünscht und für den man schon lange schwärmt. Ich fände es daher niedlich und würde den Mut auch zu schätzen wissen. Cool und souverän schreckt mich eher ab, das wirkt auf mich nicht so "menschlich", wie ichs mir eigentlich wünsche. Ich will Emotionen sehen. Ich will sehen, dass er mich anbetet. Mich coolen Sprüchen kaschiert man mMn das Beste.
Mein Schatz ist z. B. auch ein sehr souveräner, "cooler" und nach außen hin emotionsloser Mensch. Als er mir seine Liebe gestanden hat, hat er dagegen gezittert und war rot wie eine Tomate. :herz: Sagt für mich viel mehr aus als ein cooler Spruch.
 
A

Benutzer

Gast
Und ich dachte es wäre nur eine Frage :zwinker:

Ich wurde schon des öfteren von mir unbekannten Männern angesprochen. Wie ich darauf reagiere ist sehr unterschiedlich und ist tatsächlich vom Aussehen abhängig. Jemand, der mich nicht sofort visuell anspricht hat bereits verloren.

Ich würde den Mann weder anrufen, noch anschreiben. Die Initiative würde, wenn Interesse vorhanden wäre, von mir ausgehen.

Ein Mann der eher eine Maus ist, kann gleich auf dem Absatz kehrt machen und abziehen.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Hinge bei mir von der Ausstrahlung ab und ob ich im Moment Interesse an irgendwas habe. Schüchtern oder so wäre mir egal, solange er sympathisch wirkt und nicht arrogant oder mich sonst etwas stört (Bauchgefühl). Demnach völlig unberechenbar, wie ich bei verschiedenen Männern darauf reagiere.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren