angepupst werden

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Warum kommt hier immer einer mit "Cagaras Kaschemme", sobald es um ein etwas außergewöhnlicheres Thema geht?

Ganz einfach weil ich den Threadstarter in diesem Fall nicht ernst nehme. Da möchte jemand als Neuling irgendwie aufallen. Die Erfahrung mache ich ja nicht zum erstenmal hier. In 2 Wochen werden wir dann von ihm nichts mehr hören.
Natürlich kann ich mich auch täuschen, ich glaub es aber nicht.

R

Benutzer

Gast
Ganz einfach weil ich den Threadstarter in diesem Fall nicht ernst nehme. Da möchte jemand als Neuling irgendwie aufallen. Die Erfahrung mache ich ja nicht zum erstenmal hier. In 2 Wochen werden wir dann von ihm nichts mehr hören.

Wie darf ich das jetzt bitte verstehen? Egal wo man is man wird nicht ernst genommen. Aber ok so ist das leben. Meinst du wirklich ich denk mir hier den ganzen scheiß aus um aufzufallen? Ich bin schon lange aus diesem Alter raus, wo ich dinge tuhe, um aufzufallen..
Ich finde das macht wenig sinn, wenn ich hier auffallen wollen würde, würde ich mir mit sicherheit ein anderes Thema ausdenken oder? Nunja ist mir egal was du, oder die anderen denken.....

Und wenn das alle hier so sehen, das ich das nur mache um aufzufallen, die mögen bitte sprechen / schreiben damit ich das forum verlasse weil es mir echt langstam zu blöd würd

ps:Aber danke an alle , die vernümpftig zu diesem thread schreiben/geschrieben haben, ich bin echt froh, das ich wenigstens ein paar vernümpftige antworten bekomme

D

Benutzer

Gast
Ne bleib hier. Das ist n Forum über Liebe und Sex, und da hast auch du mit deinem Thema was zu suchen.

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
@back to topic:

ich finde das ganz und gar nicht erotisch...

sehr sehr abtörnend....

R

Benutzer

Gast
Ich kann nur immer wieder sagen, es ist nicht jedermanns sache

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kann nur immer wieder sagen, es ist nicht jedermanns sache

Wohl eher "nicht jederfraus Sache" :zwinker:

Was mich eher interessieren würde ist, ob du deinen (Sex)Partnerinnen immer deine Vorlieben mitgeteilt hast und ob dich andere -"normalere" Dinge- dennoch auch befriedigen.

Ich muss dazu sagen, dass ich mir -trotz sexueller Aufgeschlossenheit- nicht vorstellen kann, das zu machen. Selbst wenn, dann wäre ich auch nicht die geeignete Person, da ich so gut wie nie pupsen muss...(vielleicht müsste frau dann mit entsprechenden Nahrungsmitteln nachhelfen) :ratlos:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Anpupsen/angepupst werden stell ich mir nicht gerade prickelnd vor - schon gar nicht, wenn mein Gegenüber gerade McDoof und Bohne intus hat:wuerg:

R

Benutzer

Gast
Was mich eher interessieren würde ist, ob du deinen (Sex)Partnerinnen immer deine Vorlieben mitgeteilt hast und ob dich andere -"normalere" Dinge- dennoch auch befriedigen.

Nein ich habe meinen Partnerinnen das nicht mitgeteilt, dazu hatte ich viel zu viel angst, das sie mich deswegen verlassen......
Und ja auch "Normaler" Sex befriedigt mich, dennoch nicht so wie das andere.....:zwinker:

D

Benutzer

Gast
Wie genau stellst du dir das mit dem Pupsen eigentlich vor? Soll sie das beim Vorspiel machen oder einfach immer wenn sie muss?

So einfach is das gar nicht, weil man nicht immer einen parat hat. Also ich könnt jetzt im Moment z. B. nicht :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Wie genau stellst du dir das mit dem Pupsen eigentlich vor? Soll sie das beim Vorspiel machen oder einfach immer wenn sie muss?

So einfach is das gar nicht, weil man nicht immer einen parat hat. Also ich könnt jetzt im Moment z. B. nicht :zwinker:

Frag mich lieber was leichteres :tongue: weiß nich, immer wenn sie muss :smile: :smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Frag mich lieber was leichteres :tongue: weiß nich, immer wenn sie muss :smile: :smile:

Und dann? So ein Fürzchen dauert ja nicht lange...reicht das dann aus, dass du so erregt bist und zum Orgasmus kommst. Oder wie haben wir uns das vorzustellen?
Sorry, dass ich da so nachfrage...bin von Haus aus sehr neugierig. :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Und dann? So ein Fürzchen dauert ja nicht lange...reicht das dann aus, dass du so erregt bist und zum Orgasmus kommst. Oder wie haben wir uns das vorzustellen?
Sorry, dass ich da so nachfrage...bin von Haus aus sehr neugierig. :zwinker:

lol nein natürlich komm ich dann nich zum orgasmus XD .
Was weiß ich was dann ist. kA

D

Benutzer

Gast
Ich hab meistens aber keine Lust auf Sex, nur weil ich n Pfurz lass...

Ach gar nicht so einfach.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde so etwas total unerotisch und abtörnend! :wuerg:
Würde ich auch auf Wunsch nicht machen! :kopfschue

R

Benutzer

Gast
Also ich finde so etwas total unerotisch und abtörnend! :wuerg:
Würde ich auch auf Wunsch nicht machen! :kopfschue

Das sehen leider die meisten so.....deswegen ist es so schwer solche Menschen zu finden, die es NICHT abturnent finden
Ich würde echt gernendlich mal jemanden finden der sowas mit mir macht....

V

Benutzer

Gast
@Dreamerin
Der unterschied ist, du hast deinen Freund schon ewig, d.H. ihr kennt euch ewig. ich habe nichtmal eine Freundin
Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sprich: Irgendwann wirst du wieder eine Partnerin haben und der musst du nicht gleich beim Kennenlernen erzählen: "Du, ich steh drauf, angepupst zu werden."
Nein, das kannst du mal machen, wenn ihr schon ein Weilchen zusammen seid, sodass sie sich vielleicht "traut" auch mal vor dir bestimmte Dinge zu tun. Und wenn das dann mal in deiner Nähe passiert kannst du ihr dann ja mal sagen, dass dich das irgendwie anmacht.

Du kannst einem neuen User (von dem es bisher nichts Negatives zu lesen gab) auch erst mal eine Chance geben, anstatt ihn gleich zu verscheuchen. Und nur weil man ein ungewöhnliches Anliegen hat und damit auffällt, heißt das nicht, dass man herumprollen will.

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Anturnen würde mich das nicht, eher im Gegenteil. Aber auf ein Wettfurzen, besser noch -rülpsen mit meiner Frendin hätte ich mal richtig Bock :grin:

Wettfurzen machen wir nicht, ist irgendwie zu doof, aber Wettrülpsen machen wir oft. Is irgendwie lustig dabei auch noch manchmal zu verlieren. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren