angepupst werden

S

Benutzer

Gast
nachdem ich mich eigentlich immer zusammenreisse und meine pupse in gegenwart andrer weitestgehend zurückhalte wäre es ziemlich schwer für mich für jemand andren zu pupsen... :grin:

soll heissen: nein danke.

Benutzer59086 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute, ich bin sehr neu hier, habe das forum erst heute entdeckt.
Ich weiß was ich jetzt hier schreibe hört / ist für einige Pervers, aber manche leute mögen es.

Ich mag es wenn Mädchen pupsen (mich anpupsen) .
Ich weiß es ist für viele ekelhaft aber nunja...... Gibt es überhaupt mädchen, die sowas bewusst machen, weil ihr freund/mann so etwas anturnt?
Also ich habe leider noch kein Mädchen gefunden die sowas mit mir machen würde :ratlos: .
Was haltet ihr davon @ all?.

Alter was bistn du für einer?
Als nächstes kommt noch das du Nachts in Stahl schleichst und ne Ziege besteigst:kopf-wand

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ey WoooW :tongue:
So leicht kann man dich erregen? ^^

Leute, nun lasst ihn doch.. es gibt halt unterschiedliche sexuelle Vorlieben, die die Anderen nicht nachvollziehen können!

Naja ich würde das zwar auch nichtmal tun wenn man mich darum bittet, aber du wirst bestimmt eine Freundin finden, die deine Neigung teilt. Natürlich würde ich von Aussagen wie "los Baby, furz mich an" absehen:kopfschue :grin:

PS: Kenn jemand den Film "Nicht noch ein Teeniefilm" ?

So eine Schweinerei... das dir noch nei ein Mann einen Haufen auf den Bauch gesetzt hat...

:grin:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Als nächstes kommt noch das du Nachts in Stahl schleichst und ne Ziege besteigst:kopf-wand

Was ist denn das für ein blöder Post? Andere stehen auf Natursekt oder SM, da sagt auch niemand was zu :schuettel

Ich mags auch nicht, aber ich wünsch dir Glück bei deiner Suche :smile:

Benutzer42442  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehör wohl auch der Fraktion derer an, die daß ziemlich :wuerg: findet.
Klar, jeder macht es, jeder weiß es, aber ich finde man sollt net absichtlich einen anpupsen geschweige denn was dabei erotisch sein soll. Das würd mich ziemlich abturnen, und zwar nicht nur für den Moment, sondern ich find sowas irgendwie einfach.. k.a. :ratlos:

V

Benutzer

Gast
Ich finde es ziemlich daneben und darüber hinaus echt arm (vor allem wenn man ein Alter hat, bei dem man im Grunde eine gewisse Reife voraussetzen muss), wenn hier jemand die Gelegenheit nutzt in aller Anonymität über seine Vorlieben zu sprechen und versucht, Meinungen und Erfahrungen darüber auszutauschen und dann solche Beiträge kommen.
So viel zum Thema Respekt und Toleranz :kopfschue.

Off-Topic:
Wofür gibt es hier Cagaras Kaschemme:geknickt: :kopfschue
Warum kommt hier immer einer mit "Cagaras Kaschemme", sobald es um ein etwas außergewöhnlicheres Thema geht?

R

Benutzer

Gast
Ey WoooW :tongue:
So leicht kann man dich erregen? ^^

kA, was soll ich dazu sagen???? Leider ist das alles ziemlich Shice für mich, immerhin ist es ja nicht ein "altäglicher"
fetisch, oder was man dazu sagen kann...

und @ley
Wenn ich sehe wie alt du bist und so ein scheiß hier postest, zweifel ich an deinem geistigen Alter. Und wenn es dir nicht passt, musst du nichts schreiben, und du musst es auch nicht lesen wenn es dich nicht interessiert.......Danke.

R

Benutzer

Gast
Ich finde es ziemlich daneben und darüber hinaus echt arm (vor allem wenn man ein Alter hat, bei dem man im Grunde eine gewisse Reife voraussetzen muss), wenn hier jemand die Gelegenheit nutzt in aller Anonymität über seine Vorlieben zu sprechen und versucht, Meinungen und Erfahrungen darüber auszutauschen und dann solche Beiträge kommen.
So viel zum Thema Respekt und Toleranz :kopfschue.

Ich finds super das es noch Menschen gibt, die einen nicht gleich schräg kommen wenn man mal über was reden will, was nich ganz normal ist. Danke für die verteidigung :grin:

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich hat das nichts erotisches, so was gehört ins Bad !!!

Da du Singel und Suchend bist, hab ich da genau das richtige für Dich !!! ich hab eine "peinliche" Freundin die tut das auch in aller Öffentlichkeit und findet es lustig. Egal wo ob, Kneipe, Disco oder mit Freunden unterwegs, was raus muss muss bei ihr raus ! :grin:
Ihr Lebens Motto : Alles raus was keine Miete zahlt !!!

R

Benutzer

Gast
ahja, und wie alt ist sie...... erzähl mal was von ihr.....

Auch wenn sie überall pupst, heißt es ja nich das sie einen anpupsen würde.....

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mir das mal gerade vor: Frau und Mann bei Kerzenschein, sie kommen sich, näher Küssen sich, die Kleider werden plötzlich schwer, und dann: (Pups).
Omg das würde total die Stimmung versauen und obendrein würde ich for Lachen auf dem Boden rollen (ja ich hasse es, rofl zu benutzen).

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich stell mir das mal gerade vor: Frau und Mann bei Kerzenschein, sie kommen sich, näher Küssen sich, die Kleider werden plötzlich schwer, und dann: (Pups).
Omg das würde total die Stimmung versauen und obendrein würde ich for Lachen auf dem Boden rollen (ja ich hasse es, rofl zu benutzen).

und außerdem wären die kerzen aus! :grin:

V

Benutzer

Gast
Boah, tut mir leid, aber ihr seid echt scheiße. Macht doch ein eigenes Thema im Rumgeprolle auf, wenn ihr euch über Stichflammen durch Fürze unterhalten wollt. Ihr macht echt den Thread kaputt.
Wie im Kindergarten.

Benutzer42442  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wer solche *extremen* Threads aufmacht, muss (nach meiner Meinung) damit rechnen, auch so Antworten zu kriegen.
Akzeptanz für Neigungen hin oder her, aber irgendwann wirds dann doch arg seltsam... :ratlos:

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Boah, tut mir leid, aber ihr seid echt scheiße. Macht doch ein eigenes Thema im Rumgeprolle auf, wenn ihr euch über Stichflammen durch Fürze unterhalten wollt. Ihr macht echt den Thread kaputt.
Wie im Kindergarten.

tut mir leid, ich konnte mir den geschmackslosen Witz einfach nicht verkneifen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren