angepupst werden

R

Benutzer

Gast
Du kanntest einen der drauf Stand? Der hat es dir einfach so gesagt oder warum wusstest du das :what: ?
Ich rede hier nur Online dadrüber, weils mir auch Peinlich ist.
PS: Welche Szene denn? :grin: Das will ich mal wissen xD

S

Benutzer

Gast
Das hab ich mir fast gedacht, dass du das wissen willst *lach*

hmm ziemlich peinlich:schuechte ich hatte früher noch weniger Benehmen als heutzutage und da wars mir vollkommen egal, wer dabei war:engel: ah nene weiter erzähl ich net:kopfschue das is sooo peinlich:grin: allerdings net unbedingt für mich:cool1: :tongue:
ich wusste das, weil ichs dabei gemerkt hab *lach*

R

Benutzer

Gast
Das hab ich mir fast gedacht, dass du das wissen willst *lach*

hmm ziemlich peinlich:schuechte ich hatte früher noch weniger Benehmen als heutzutage und da wars mir vollkommen egal, wer dabei war:engel: ah nene weiter erzähl ich net:kopfschue das is sooo peinlich:grin: allerdings net unbedingt für mich:cool1: :tongue:
ich wusste das, weil ichs dabei gemerkt hab *lach*

Doooch erzähl mal bitte :zwinker: .... per PM oder so???!
Mag des gern ma wissen :grin:.

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt interessant... woran merken Mädels das?

Würde ein Mädel denn sich auf sowas einlassen?

ALSO DEN PARTNER ANPUPSEN?

Also ich hab da nichts gegen, voll das Gefühl von Vertrautheit

R

Benutzer

Gast
Klingt interessant... woran merken Mädels das?

Würde ein Mädel denn sich auf sowas einlassen?

ALSO DEN PARTNER ANPUPSEN?

Also ich hab da nichts gegen, voll das Gefühl von Vertrautheit

Ich weiß jetzt warum ....
Naja es hat seinen grund das man es gemerkt hat :cool1: .
Also ich bin der Meinung das die Mädels sich schon auf sowas einlassen, wie du sagst .... Vertrauen... andererseits... liegt es auch am Menschen. Oder?!
@ Loveboy, du bist echt cool drauf digger :grin: .

Benutzer74164 

Verbringt hier viel Zeit
so jetzt muss ich dazu auch mal was sagen hab mir jetzt den kompletten thread durch gelesen

und bin ehct erstaunt

hab davon noch nie etwas gehört das menschen auf sowas stehen und kann es mir auch net so recht vorstellen ... also wenn ich des jetzt richtig verstanden habe dann stehst du drauf das sie dir den arsch ins gesicht streckt und dann furzt ... oder hab ich des jetzt falsch verstanden???

also ich für meinen teil muss echt sagen es wäre nix für mich, finde des selber auch sehr unangenehm

aber ich find die statements hier teilweise echt unter aller gürtellinie ich mein jedem doch das seine, und respekt an dich des du dich hier so aussprichst und vorallem dazu stehst tut bestimmt net jeder also keep smiling :zwinker:

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Gerade sowas reizt mich...

Und wie ist das bei Leuten, die das nicht unter Kontrolle haben? Und von ihrem eigenen Rumgepupse mitunter genervt sind? Reizen die dich auch?

Die Frage ist ernst gemeint, ich würde es mir gerne vorstellen können. :smile:

R

Benutzer

Gast
so jetzt muss ich dazu auch mal was sagen hab mir jetzt den kompletten thread durch gelesen

und bin ehct erstaunt

hab davon noch nie etwas gehört das menschen auf sowas stehen und kann es mir auch net so recht vorstellen ... also wenn ich des jetzt richtig verstanden habe dann stehst du drauf das sie dir den arsch ins gesicht streckt und dann furzt ... oder hab ich des jetzt falsch verstanden???

also ich für meinen teil muss echt sagen es wäre nix für mich, finde des selber auch sehr unangenehm

aber ich find die statements hier teilweise echt unter aller gürtellinie ich mein jedem doch das seine, und respekt an dich des du dich hier so aussprichst und vorallem dazu stehst tut bestimmt net jeder also keep smiling :zwinker:

Du hast dir den Ganzen thread durchgelesen? Nice!.
Und nein du hast nichts falsch verstanden... ich mag genau soetwas. Ich weiß das das recht unwirklich klingt... aber es ist so. Und ich weiß das ich nicht alleine mit dieser vorliebe bin!...
Und danke das du sagst das ich mich hier ausspreche... ... aber ich spreche mich hier nur aus.... weil das Internet lelativ anonym ist. Es ist mir selber total peinlich aber ich kann nichts gegen machen.

Und wie ist das bei Leuten, die das nicht unter Kontrolle haben? Und von ihrem eigenen Rumgepupse mitunter genervt sind? Reizen die dich auch?

Die Frage ist ernst gemeint, ich würde es mir gerne vorstellen können. :smile:

Ihr versteht das alle falsch ... omg -.-

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Meine Güte, ich finde nichts Schlimmes am Pupsen. Ist doch nur menschlich...

Und wie Toffi zu Beginn schon sagte: auf Analsex stehen viele, aber Pupsen ist dann auf einmal total "abartig". Welch' Logik!

Nun, ich persönlich finde Pupsen nicht sexuell erregend, aber wenn mein Partner es anturnend fände, würde ich es ihm zuliebe mal machen. Natürlich nicht jedes Mal beim Sex, da es mich wie gesagt nicht sonderlich anmacht und die "Aktion" somit äußerst kontraproduktiv wäre :tongue: , aber ich könnte ja vorher pupsen und ihn damit scharf machen. Hätt' ich kein Problem mit :grin: .

Und ich verstehe gar nicht, wie man das aushalten kann, seine Pupse die ganze Zeit vor seinem Partner zurückzuhalten. Also ich bekomme dann furchtbare Bauchschmerzen und da ich sowieso sehr "empfindlich" auf diverse Speisen reagiere, müsste ich manche Tage sonst permanent auf der Toilette verbringen :schuechte .

Wie macht ihr das dann erst, wenn ihr zusammen wohnt?

Natürlich entschuldige ich mich jedes Mal, wenn ich mal vor meinem Freund pupse (ebenso beim Rülpsen), da er nunmal nicht unbedingt drauf steht und ich es einfach höflicher bzw. repektvoller finde. Aber er findet es sowieso meist süß, wenn mir mal 'was rausrutscht :schuechte ...

LG,
Daylight

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Mädels die das ihrem Freund zuöiebe tun :smile:

Der Sache mit demAnalsex und dem Pupsen finde ich interessant, aber die Aussage stimmt...

R

Benutzer

Gast
Daylightdu hast einen tollen Post geleistet, bin echt erstaunt *fg* .
Nur nicht viele Mädels, würden für ihren Partner soetwas tun... zumindest hatte ich noch nicht solchen Typ Mädl.
Ich finde es aufbauend das auch mal jemand so einen Post macht, und nicht immer nur: "ihhh :wuerg: bahh :wuerg: " . Die Sache mit dem ANAL-Sex trifft zu, da kann ich nur zustimmen.

Benutzer74164 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast dir den Ganzen thread durchgelesen? Nice!.

ja irgendwie schon weiß auch net find die ganze sache schon relativ interessant

Und nein du hast nichts falsch verstanden... ich mag genau soetwas. Ich weiß das das recht unwirklich klingt... aber es ist so. Und ich weiß das ich nicht alleine mit dieser vorliebe bin!...
Und danke das du sagst das ich mich hier ausspreche... ... aber ich spreche mich hier nur aus.... weil das Internet lelativ anonym ist. Es ist mir selber total peinlich aber ich kann nichts gegen machen.
also ich kann mir des zwar noch net so wirklich vorstellen und ich glaub ich wäre auch erstmal sprachlos wenn mein freund sowas von mir haben wollte - rede sonst generell sehr viel - :smile2: aber ich denk deine vorliebe ist jetzt net so schlimm ich glaub es gibt wesentlich schlimmere und ich glaub du kannst auch echt dazu stehen - wieso auch net??
ich denk net mal so wie viele hier das du im internet nicht die partnerin finden kannst die auf sowas steht denn wie du bisher sciherlich gelesen hast würden es einige der mädels machen also ich glaub - wie man so oft sagt - für jeden topf gibt es einen passenden deckel!
auf jeden fall wünsche ich dir viel viel glück weiterhin bei der suche und denk immer daran du bist nie allein :smile:

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr versteht das alle falsch ... omg -.-

Hallo TS,

ich habe extra dazugeschrieben, dass ich meine Frage ernst meinte. Was habe ich denn falsch verstanden?

Also, ich formuliere das nochmal um. Dass Du es erotisch findest, wenn eine Frau rumpupst oder Dich sogar anpupst, habe ich mitbekommen. Wenn sie das nicht absichtlich macht, sondern ihr das aus Versehen passiert und ihr das vielleicht noch besonders peinlich ist, findest Du das süß, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und wenn sie das absichtlich macht und ihr das nicht peinlich ist, reizt Dich das besonders (#135).

Nun fragte ich, wie das denn bei Frauen ist, denen das aus Versehen passiert (weil sie das vielleicht nicht unter Kontrolle haben) und denen das aber nicht peinlich ist, sondern die damit eher souverän, vielleicht sogar genervt umgehen. Macht Dich das auch an?

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
:smile: Also meine Freundin macht das ich finds toll :smile: zwar nicht direkt aber ich riech und höre es:engel:

Benutzer74449  (34)

Benutzer gesperrt
na das finde ich aber interessant.... aber ich tue es nicht und ich finde es auch nicht erotisch wie die meisten hier... ich habe mir nur nicht alle seiten angeschaut aber hat sich schon jemand gemeldet?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren