Angebote von den cousins??!

Benutzer71062 

Meistens hier zu finden
ich wuerde mir ja mit beiden nen kleinen spass erlauben und sie ins gleiche Hotel und Zimmer bestellen, den einen ca 5 minuten frueher als den anderen und er solle sich schonmal vorbereiten

Ich würde die Partnerinnen der beiden Herren (aber über Kreuz) noch dazu einladen :zwinker:

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
könnte es nicht sein, dass sie sich einen (ziemlich groben) Schrz erlauben

ich finde drei Zufälle auf ein mal sind dann doch 2 zu viel

kann es nicht sein, dass sie von der Geschichte mit dem anderen Cousin gehört haben und dich auf den Arm nehmen wollen

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ernsthaft: ich meine, ich komme ja auch vom Land, aber ich finde das trotzdem etwas... seltsam. Da bist du gerade im halbwegs legalen Alter... schon kommen die etwas älteren (aber offensichtlich nicht reiferen) männlichen Verwandten und fragen, wie es denn mal so mit Sex aussieht? Wtf? Führen die eine Liste?... "Meine Schwester: darf ich nicht ficken... meine Mutter: fickt schon der Papa... meine Cousine 1: noch zu jung, ist vorgemerkt für 2010... Cousine 2: hat leider schon den Tripper von Vetter Hans angehängt bekommen, ist vorgemerkt, wenn wieder gesund... Cousine 3: gerade 16 geworden! Fragen, bevor Vetter Hans es tut!!"

:totlach: :totlach: oh Mann ...

Ich stimm dem restlichen Beitrag von many-- sowie dem Grundtenor der anderen Antworten absolut zu. Liebe TS, lass dich da auf nix sein; und wenn sie dir nochmal irgendwas in der Richtung erzählen, wende dich echt am besten an eine Bezugsperson. Alter Schwede :kopfschue

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Irgendwie nimmt das hier langsam überhand. In der letzten Woche kamen bestimmt allein 5 Threads "was mit Cousin/Cousine...".:smile:

Natürlich ist das legal, aber WTF? Wer fängt denn was mit seinen Cousins an, das ist immer noch Familie. Ich will jetzt nicht spießig sein, aber da hängt einfach zu viel dran. Viele Leute schlafen ja nicht mal mit guten Freunden aus Angst da was kaputt zu machen, was denkst du kann da erst in ner Familie passieren?

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@dandy77: haha ja, und dann ne kamera installieren und das video auf youtube stellen... "shit happens"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren