Angebot für "Same-room sex"

Würde mir ein unbekanntes Pärchen "Same-room Sex" anbieten,

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
J27
Benutzer175612  (57) Meistens hier zu finden
Die Begriffe "Same-room Sex" oder "Soft Swing" bezeichnen eine Situation, in der zwei Paare gleichzeitig Sex haben, im selben Raum, aber ohne Partnerwechsel. Jeder bleibt also bei seinem eigenen Partner, aber man genießt die Nähe, das Zuschauen oder Gesehenwerden.

Stell dir vor, du bist mit deiner Partnerin / deinem Partner in ausgelassener Stimmung im Urlaub unterwegs. Ein euch unbekanntes Pärchen kommt auf euch beide zu und verwickelt euch in ein Gespräch, über das Wetter, die Sehenswürdigkeiten, die Natur vor Ort. Nach einem Geplauder reicht euch das unbekannte Pärchen einen Zettel mit dem folgenden Text:

Hi!
My girlfriend and me are looking for an open-minded couple to join us for a relaxed and fun evening in our hotel room. No partner swapping, just enjoying the moment together, each with their own partner.

You can make up your mind now or take your time. If you're interested, please contact me via WhatsApp +49 ....

Wie reagierst du, wie reagiert ihr beide?
Hältst du den Text für unangemessen?
Würdest du den Text anders formulieren?
Hast du so ein Angebot schon mal erhalten?
Hast du so ein Angebot schon mal selbst gemacht?
Wie stehst du insgesamt zu der Thematik?
Hat dein Partner / deine Partnerin dieselbe Meinung zu dem Thema?

Zuletzt bearbeitet:
RockNilo
Benutzer228186  (30) Öfter im Forum
Wahrscheinlich peinlich berührte Verwirrung.

In dem Kontext, wenn es zwei komplett Unbekannte sind, wahrscheinlich ja.

Nein, dafür fahre ich zu wenig in den Urlaub.

Nein, würde ich auch nie auf die Idee kommen.

Same room Sex ist schon ganz geil an sich.

Sie mag es zuzusehen. Das Thema findet sie spannend aber in dem Kontext würde sie auch ablehnen.

RockNilo
Benutzer228186  (30) Öfter im Forum
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Warum spricht der Typ im Urlaub Englisch aber hat eine deutsche Vorwahl?
Weil das Paar, das angesprochen wird, ja nicht deutsch sprechen muss.
Und in diesem speziellen Fall wahrscheinlich auch, weil der TS und seine Freundin englisch miteinander sprechen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hätte Bedenken wegen versteckter Cam.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Einfach im gleichen Raum zu nageln wäre mir zu wenig. Im Swingerclub, klar - das hat das zeigen und gucken auch bereits Reiz. Aber jemanden dafür aufm zimmer treffen?

Dazu kommt das Thema Kameras etc. und ich würde mir doch stark Gedanken machen, wie unerfahren und schüchtern die beiden sind wenn sie es über einen Zettel regeln wollen statt direkt zu flirten etc.

Lena-Marie
Benutzer176954  (31) Sehr bekannt hier
Wie reagierst du, wie reagiert ihr beide? Lehne dankend ab.
Hältst du den Text für unangemessen? Nein.
Würdest du den Text anders formulieren? Ja. Backspace bis alles weg ist.
Hast du so ein Angebot schon mal erhalten? Nein
Hast du so ein Angebot schon mal selbst gemacht? Nein
Wie stehst du insgesamt zu der Thematik? Wenn es sich mit einem befreundeten Pärchen aus einem Kontext heraus ergibt, ist es cool. Wenn mir ein fremdes Pärchen, mit dem ich mich bisher nur über's Wetter unterhalten habe, aus dem Nichts heraus so ein Angebot macht, dann ist es übergriffig.
Hat dein Partner / deine Partnerin dieselbe Meinung zu dem Thema? Ja

Art_emis
Benutzer174233  (38) Beiträge füllen Bücher
Da wir nun schon eine Zeit lang in der Swinger-Szene unterwegs sind, ist uns bewusst, dass Swinger nicht ausschließlich in Clubs anzutreffen sind und auch nicht nur dort aktiv werden. Von daher würde uns so ein Zettel nicht ernsthaft schockieren und wäre uns auch nicht peinlich.
Same-room-Sex ist zwar nicht unser primäres Ziel, kann aber auch mal ganz "nett" sein.

Ob wir uns dann tataächlich darauf einlassen würden, mit einem ganz fremden Paar, wäre dann noch von einigen Faktoren abhängig, aber nicht völlig ausgeschlossen. Konversation hätte immerhin schon ein wenig statt gefunden.
Andernfalls könnte man sich ja auch noch darauf einigen erst mal noch an der Bar was zu trinken, sich etwas näher kennen zu lernen und dann spontan entscheiden, ob mehr geht.
Hatten wir so ähnlich auch schon diverse Male, nur halt nicht im Urlaub.

Im Grunde ist das so bei Joy ja der übliche und gängige Weg um Kontakte zu knüpfen, abseits vom Club. Ausnahme, dass bei Joy im Profil ersichtlich wird, ob man prinzipiell für sowas zu haben wäre
(wobei Profile zu lesen dort für so einige auch überbewertet zu sein scheint :tentakel: )

Die Frage, ob mein Partner der selben Meinung ist, erübrigt sich wohl.

J27
  • Themenstarter
Ich hätte Bedenken wegen versteckter Cam.
Ein valider Punkt. Man könnte sich auch im Zimmer des anderen Pärchens treffen, dann wäre das andere Pärchen sicher, dass es keine versteckte Cam gibt. Mir hingegen wäre eine Cam nicht nur egal, sondern ich würde gar vorschlagen, alles aufzuzeichnen.

Ich selbst hätte vor einer kriminellen Falle Angst. Vielleicht werden uns die Leute mit K.O.-Tropfen betäuben und unsere Nieren ausschlachten? Aber auch gegen sowas kann man sich wappnen. Alleine "sich an der Bar gut verstehen" gibt jedenfalls keine Sicherheit.
- Die Ausweise / Reisepässe fotografieren und an einen Freund schicken, mit der Ortsangabe.
- Das andere Pärchen zu sich ins eigene Zimmer nehmen
- Sich an der Rezeption anmelden und erklären, dass nachgeschaut werden soll, falls man nicht rechtzeitig wieder raus ist (kann etwas peinlich sein...).

wie unerfahren und schüchtern die beiden sind wenn sie es über einen Zettel regeln wollen
Ich finde diese Aussage gehässig und arrogant, so wie üblich bei deinen Kommentaren zu meinen Beiträgen - sei's drum, musst du selbst wissen. Dass man als "unerfahren und schüchtern" daher kommt, wenn man anderen Leuten Same-room Sex vorschlägt - auf die Idee wäre ich selbst nicht gekommen. Ein Zettel hat mMn viele Vorteile: die Person kann den Zettel in Ruhe durchlesen, vielleicht zwei Mal, im Zweifelsfall entwickelt sich keine peinliche Verständnis-Diskussion, und die Person kann den Zettel mit der WA Nummer drauf einstecken, so dass ein Abschreiben nicht notwendig ist.

Eine Kontaktanbahnung durch "Flirten" habe ich nicht ausgeschlossen - dieser Weg ist natürlich auch offen.

Würdest du den Text anders formulieren? Ja. Backspace bis alles weg ist.
Kreativer Nihilismus - gefällt mir! Ich musste so lachen...

erst mal noch an der Bar was zu trinken, sich etwas näher kennen zu lernen
Genau, muss man situationsbezogen für alle Wege offen sein.

Same-room-Sex ist zwar nicht unser primäres Ziel, kann aber auch mal ganz "nett" sein.
Ich glaube, es ist sehr geil, und wegen STIs auch eine gute sichere Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Claude824
Benutzer230189  dauerhaft gesperrt
Das hatten wir mit 18,mehrere Paare in einem Partykeller

HarleyQuinn
Benutzer121281  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde diese Aussage gehässig und arrogant, so wie üblich bei deinen Kommentaren zu meinen Beiträgen

Es ist gehässig weil ich einen Zettel für mich persönlich abschreckend finde und ich das Erfahrungslevel (auch in der Anbahnung) hinterfragen würde? Spannend. :grin: und nein, ich hab nicht mal drauf geachtet von wem der Beitrag ist. :grin:
Aber ja: musst du wissen. :zwinker:

J27
  • Themenstarter
Das hatten wir mit 18,mehrere Paare in einem Partykeller
Leider lange her, was...? Tja, war vielleicht einfacher in Teenager / Studenten / Wohnheim - Zeiten... Ging ganz ohne Zettel und ohne sich an der Bar kennen zu lernen... Und auch ohne WhatsApp...

Claude824
Leider lange her, was...? Tja, war vielleicht einfacher in Teenager / Studenten / Wohnheim - Zeiten... Ging ganz ohne Zettel und ohne sich an der Bar kennen zu lernen... Und auch ohne WhatsApp...
Ganz sicher einfacher als Teenager.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also über WhatsApp oder so völlig fremdes Paar, wäre mir zu suspekt und ich würde irgend etwas "negatives" vermuten.

Aber ganz prinzipiell hätte ich schon Lust darauf, auch vielleicht mit einem Paar das man schon kennt.
Fände es spannend sich gegenseitig beobachten zu können und vielleicht würde ja auch mehr als "nur" nebeneinander dabei passieren, wenn es gut passt. Vielleicht auch erst beim 2. oder 3. mal.
Also ich fände es mal sehr spannend und würde mich vermutlich trauen. (Ist ok wenn die "Swinger" hier vielleicht schmunzeln, aber es wäre eben total neu für mich)
Leider denke ich, dass meine Frau so gar kein Interesse an so etwas hätte.

Claude824
Also über WhatsApp oder so völlig fremdes Paar, wäre mir zu suspekt und ich würde irgend etwas "negatives" vermuten.

Aber ganz prinzipiell hätte ich schon Lust darauf, auch vielleicht mit einem Paar das man schon kennt.
Fände es spannend sich gegenseitig beobachten zu können und vielleicht würde ja auch mehr als "nur" nebeneinander dabei passieren, wenn es gut passt. Vielleicht auch erst beim 2. oder 3. mal.
Also ich fände es mal sehr spannend und würde mich vermutlich trauen. (Ist ok wenn die "Swinger" hier vielleicht schmunzeln, aber es wäre eben total neu für mich)
Leider denke ich, dass meine Frau so gar kein Interesse an so etwas hätte.
Heute würde meine Frau(damals Freundin)auch nicht mehr mitmachen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ich denke,daß die,die gerade voll dabei waren,nicht viel vom Umfeld mitbekommen haben,es gab aber auch Welche,die nur zugeschaut haben.
Die Zuschauer haben dann vielleicht wenigstens was Positives dabei gelernt.

E.T.
Benutzer180343  Verbringt hier viel Zeit
Wie reagierst du, wie reagiert ihr beide? machen Leute sowas tatsächlich? Wir wären beide überrumpelt und sprachlos :eek:
Hältst du den Text für unangemessen? in deren Augen scheint der Text wohl nicht unangemessen, es gibt bestimmt Leute, die darauf anspringen
Würdest du den Text anders formulieren? ich würde so einen Zettel erst gar nicht schreiben
Hast du so ein Angebot schon mal erhalten? nein, so ein Angebot gab es bisher noch nicht, glaube dazu treten wir zu distanziert auf
Hast du so ein Angebot schon mal selbst gemacht? nein :confused:
Wie stehst du insgesamt zu der Thematik? das Thema finde ich eigentlich sehr spannend und wir haben schonmal darüber gesprochen
Hat dein Partner / deine Partnerin dieselbe Meinung zu dem Thema? sie findet es auch irgendwie spannend, aber an der Umsetzung würde es scheitern

M
Benutzer228861  (21) dauerhaft gesperrt
Kommt darauf an, ob wir auch Lust dazu hätten.
Nein.
Nein, finde ich ok so.
Von einem befreundeten Pärchen ja, von einem fremden Pärchen nein.
Nein.
Kann ziemlich heiß sein, wenn die Chemie passt.
Ja.

G
Benutzer Gast
Ich hätte und habe Lust auf Sex mit einem ganz bestimmten, anderen Mann und einer anderen Frau. Mein Mann weiß das und hat damit kein Problem. Auch einen Dreier oder Vierer kann ich mir gut vorstellen. Genauso einem Paar mit dem wir auch Sex haben einfach nur zuzusehen, stelle ich mir reizvoll vor.

Einfach einem random Pärchen beim Sex zuzusehen, reizt mich persönlich nicht so. Bei ihm weiß ich es nicht.

Ich hatte mal Sex in einem Camper mit meiner Freundin in Australien. Wir hatten beide "Jungsbesuch". Sie begann mit einem BJ und am Ende hatte jedes Pärchen Sex. Wir in Doggy, die anderen in Missio. "Mein" Typ hatte später auch einen Dreier mit meiner Freundin, was für mich total ok war weil er nicht so ganz mein Typ war. 🫣Vielleicht war es auch der Dialekt. Sie waren beide Saarländer. 🙈 😂 Es waren aber total nette Jungs und die drei hatten dann noch ein paar Mal Spaß zu dritt ohne mich, was mich durchaus gefreut hat.

Das Camper Erlebnis verbuche ich persönlich als "muss ich nicht nochmal haben".

Entweder richtig oder gar nicht. Da es mit mit meiner Freundin aber nie sexuell gevibed hat, blieb es bei nebeneinander her vögeln und mich persönlich hat das nicht gekickt. Da hatte ich durchaus "spannendere" Begegnungen.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wenn es dich reizt, probier es aus. Das Risiko halte ich für überschaubar.

Im Ausland/Urlaub wurde ich verstärkt darauf achten WEM ich so ein Zettelchen zuschiebe. Nicht, dass es noch ein blaues Auge gibt. Es sind nämlich nicht alle so entspannt bei diesem Thema...Besonders im asiatischen Raum wo ich deine Freundin/Affäre verorte (wenn ich mich recht entsinne) muss man aufpassen. Gerade religiöse Menschen verstehen da keinen Spaß und nicht, dass ihr da noch jemand vor den Kopf stoßt oder brüskiert, aber das weißt du ja sicher selbst. Trotzdem wollte ich es sicherheitshalber noch erwähnt wissen.

Die Zettel Aktion wäre auch eher nicht so meins. Ich würde eine direkte Ansprache bevorzugen, es geht ja immerhin um Sex, also warum die Hemmungen? Aber vielleicht findet ja der ein oder andere genau das charmant.

Metallfuß
Benutzer177659  (43) Sehr bekannt hier
Ich würde wegen der kulturellen Aspekte deine Affäre fragen. Sie wird schon wissen, ob das geht oder nicht.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
Ich kannte den Begriff "Same-room Sex" nicht.
Das ist aber das, was ich tatsächlich gerne mal hätte.

Meine Frau wäre dabei.

Das mit dem Zettel, wenn wir doch schon miteinander gesprochen haben, finde ich bissl merkwürdig. Aber nicht so, dass ich dem keine Chance geben würde.

Hängt jetzt natürlich noch davon ab, wie wir das Pärchen finden würden.
Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit würden wir mitmachen.

J27
  • Themenstarter
Es haben bisher 41 Personen an der Umfrage teilgenommen.
Davon würden 14 Personen "sofort ablehnen", etwa 30%.
Die anderen 27 Personen (etwa 70%) wären verhalten interessiert, hätten möglicherweise Vorbehalte, müssten sich mit dem Partner absprechen oder würden sogar sofort zustimmen. Es ist ein überraschend großer Anteil der Umfrage-Teilnehmer.

Ich würde eine direkte Ansprache bevorzugen, es geht ja immerhin um Sex, also warum die Hemmungen?
Es geht nicht um Hemmungen. Mit einem Zettel erlaubt man dem Leser den Text genauer zu lesen und den Inhalt zu verstehen, und der Leser hat auch etwas Zeit, nachzudenken. Wenn ich versuche, dem anderen auf Englisch etwas zu erklären, dann versteht er es womöglich nicht auf Anhieb, man muss es vielleicht nochmal erklären - das will ich nicht. Und vielleicht sind da auch noch andere Leute herum, und ich will nicht, dass sie alles mitbekommen.

Eine direkte Ansprache ist auch ok, je nach Situation.

aber es würde mich ziemlich wundern, wenn man damit großen Erfolg hätte
Ich werde berichten...

Ich würde wegen der kulturellen Aspekte deine Affäre fragen. Sie wird schon wissen, ob das geht oder nicht.
Besonders im asiatischen Raum wo ich deine Freundin/Affäre verorte

Gerade religiöse Menschen verstehen da keinen Spaß
Ich müsste das Setting etwas näher erläutern. Meine indonesische Freundin und ich waren im September in Kuala Lumpur in Malaysia, und wir gehen im Februar wieder hin. Wir hatten die Idee, etwas zusammen mit einem anderen Pärchen wie uns zu erleben, d.h. ein weißer Mann und eine asiatische Frau, Expats oder Touristen. Also wegen "kulturellen Aspekten" oder "religiösen Menschen" mache ich mir weniger Sorgen. Die Idee kam dort kurzfristig auf, am Vorabend unserer Abreise, und wir hatten zu wenig Zeit für die Umsetzung - deswegen der Zettel, um Zeit zu sparen... Ich konnte lediglich ein Pärchen (er Brite, sie Thai) ansprechen, die aber zu der "schmunzeln und ablehnen"-Truppe gehörte... Es gab an sich kaum Auswahl an geeigneten Pärchen...

So ein Zettel war eine erste Idee, aber tatsächlich würde ich auch zuerst ein ungezwungenes Gespräch führen und uns zu einem Eis oder Essen verabreden.

Für die nächste Reise versuche ich im Vorfeld online ein Pärchen zu finden, das führt aber zu nichts. Auf einem Swingers Dating Portal konnte ich zwar mit einigen Pärchen in KL Kontakt knüpfen, aber es sind keine Weißer-Asiatin Pärchen darunter, und das ist meine Voraussetzung. Ich muss es wohl direkt vorort anleiern...

Wenn es völlig Fremde sein sollen, gibt es die in Swingsclubs
BTW, in KL ist Swingen strengstens verboten, es gilt als "wider die Natur". Dennoch: Vor einem Jahr wurde ein online Netzwerk von der Polizei ausgehoben, Zitat: "Die Gruppe, die Gruppensex organisierte, hatte Berichten zufolge mehr als 140.000 zahlende Kunden." Ist das nicht der Wahnsinn? Welch anderes Land eignet sich besser, ein Swinger-Pärchen zu finden...

Und ich kann mir schon die Kommentare denken: "Wenn's dort strengstens verboten ist, warum geht ihr ausgerechnet nach KL?" Weil es dort einfach sehr schön ist...

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Kein Interesse. Reizt mich gar nicht. Würde also ablehnen, aber da ich ja jedem seine Kinks gönne und an sich nichts dabei ist, würde ich dem Pärchen noch viel Erfolg bei der Suche wünschen.

J
Benutzer186595  (47) Verbringt hier viel Zeit
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich als definitiv nicht interessierte Person würde es bei der Zettelvariante sehr begrüßen, wenn noch etwas im Sinne von "bei Interesse bis x Uhr melden" oder so dabei stände, denn sonst wäre ich im Zwiespalt a) meine Nummer nicht bekannt geben zu wollen, b) einem Pärchen das vielleicht auf Antwort wartet und deshalb blockiert ist aber auch nicht den Abend versauen zu wollen mit sinnlosem warten.

Keine Ahnung ob das für Dich von Interesse ist, wollte es nur mal anmerken.

G
Benutzer231055  (28) dauerhaft gesperrt
Die Begriffe "Same-room Sex" oder "Soft Swing" bezeichnen eine Situation, in der zwei Paare gleichzeitig Sex haben, im selben Raum, aber ohne Partnerwechsel. Jeder bleibt also bei seinem eigenen Partner, aber man genießt die Nähe, das Zuschauen oder Gesehenwerden.

Stell dir vor, du bist mit deiner Partnerin / deinem Partner in ausgelassener Stimmung im Urlaub unterwegs. Ein euch unbekanntes Pärchen kommt auf euch beide zu und verwickelt euch in ein Gespräch, über das Wetter, die Sehenswürdigkeiten, die Natur vor Ort. Nach einem Geplauder reicht euch das unbekannte Pärchen einen Zettel mit dem folgenden Text:

In einem anderen Thread habe ich schon geschrieben. Mein freund und ich waren Studenten und haben uns was dazu verdient indem wir uns haben zuschauen lassen.
Aber das waren einzelne Männer die diese Vorliebe hatten vojeure sozusagen. 2x wollte das sogar eine Frau.
Zu der frage hier: ich finde das heiß aber das Gespräch müsste von smalltalk schon in die Richtung gehen mit dem Pärchen und nicht so WhatsApp zuschieben

D
Benutzer177577  Verbringt hier viel Zeit
Wenn so was von Fremden kommt ist das schon irgendwie komisch.

Bei Bekannten würde ich es machen. Aber wie ich mich kenne könnte ich mich nicht zusammenreißen und würde es beiden Frauen besorgen.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (36) Verbringt hier viel Zeit
Aber wie ich mich kenne könnte ich mich nicht zusammenreißen und würde es beiden Frauen besorgen.
Genau, weil du der Oberstecher bist und die Frauen natürlich kein Wort mitzureden haben :kopfwand:

D
Benutzer177577  Verbringt hier viel Zeit
Genau, weil du der Oberstecher bist und die Frauen natürlich kein Wort mitzureden haben :kopfwand:
Wieso sollten die Frauen kein Wort mitzureden haben? Das habe ich nie behauptet. Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, die das nicht wollte. Erstens würde mir das keinen Spaß machen, weil es nicht das gleiche wäre und zweitens wäre das Vergewaltigung. Und mit so was habe ich nichts zu tun.

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Angebot für "Same-room sex"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren