Partnersuche Anfrage für Telefonat trotz "Freund"

conan03
Benutzer228914  (22) Ist noch neu hier
Hey,

würde mir gerne mal weitere Meinungen ins Boot holen. Eine Frau hat mich auf Insta angeschrieben weil wir mehreren gleichen Accounts folgen und aus der gleichen Ecke kommen. Sie wollte mich gerne kennenlernen und darauf habe ich mich eingelassen. Wir haben uns kennengelernt und dann auch auf WhatsApp geswitcht. Wir haben insgesamt so drei bis vier Tage Kontakt gehabt.

Dann war es soweit, dass sie ein Telefonat vorgeschlagen hat. Ich habe allerdings bereits davor gemerkt, dass es nicht so passt und ihr respektvoll gesagt dass ich es doch lieber abbrechen will.

Ihre Antwort war dann, dass sie überrascht sei und einen Freund habe, falls mich das verunsichern sollte. Hier stelle ich mir nun die Frage, welche Frau in einer Beziehung irgendwelche Männer kennenlernen will und sogar mit ihnen telefonieren will, selbst wenn es doch nur scheinbar eine platonische Absicht hat. Ich denke, dass sie den "Korb" nicht ganz akzeptieren möchte. Was meint ihr? Denke ich falsch?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
welche Frau in einer Beziehung irgendwelche Männer kennenlernen will und sogar mit ihnen telefonieren will, selbst wenn es doch nur scheinbar eine platonische Absicht hat.
Viele hoffe ich?!
Fändest Du es auch so seltsam, wenn eine Frau so einen Kontakt mit einer Frau herstellen möchte?
Wenn nein, wo ist der Unterschied?

Mir persönlich ist das Geschlecht meines Gegenübers völlig egal, wenn ich mich auf einer nicht erotischen Ebene für ihn interessiere.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
würde mir gerne mal weitere Meinungen ins Boot holen. Eine Frau hat mich auf Insta angeschrieben weil wir mehreren gleichen Accounts folgen und aus der gleichen Ecke kommen.
Insta ist ja nicht Tinder oder Joyclub?!
Gab es Anzeichen, dass du vermutest es geht um Partnerschaftssuche?

O
Benutzer227925  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr teilt die selben Interessen, folgt die selben Instagram Seiten, sie sucht ja vielleicht auch genau, diese Kontakte, auf einer freundschaftlichen Basis

Ich habe allerdings bereits davor gemerkt, dass es nicht so passt
Dein Satz, hat sie ich auch verunsichern können..
Während du tiefer denkst, sie aber nicht 😁 und nur an die Interessen Interessiert ist

Ihre Antwort war dann, dass sie überrascht sei und einen Freund habe, falls mich das verunsichern sollte.
Sie wollte von Anfang nichts festes mit dir, daher ihre Antwort und auch die "überraschende" Reaktion von ihr

Es geht ja nicht immer nur um das eine

M
Benutzer193947  (34) Verbringt hier viel Zeit
Hier stelle ich mir nun die Frage, welche Frau in einer Beziehung irgendwelche Männer kennenlernen will und sogar mit ihnen telefonieren will, selbst wenn es doch nur scheinbar eine platonische Absicht hat.
Eine Frau, die platonisch Leute kennenlernen will zum Beispiel? :upsidedown:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren