Anfassen

Benutzer166736 

Ist noch neu hier
Ich möchte einen Jungen meine Brüste anfassen lassen. Wie fühlt es sich eigentlich an von einem Jungen die Brüste massiert zu kriegen?

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gibt es deinen einen Jungen für den du dich interessierst und bei dem dir das angenehm wäre?
Es ist sicherlich für jede Frau ein bisschen anders, wie es sich anfühlt. :smile:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an ob er Bäckergeselle, Tischler oder Automechaniker ist. :zwinker: :grin:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Soll es der hier sein, wo Du gerade vor ein paar Minuten den Text weg gemacht hast? Meinst Du, das ist eine gute Idee?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Es kommt immer auch darauf an, wie man selbst es mag. Einige mögen festes packen gar nicht, andere dagegen schon, einige mögen es zart streichelnd, andere nicht, einige mögen es fest an den nippeln, andere soft, andere überhaupt nicht, einigen bringt brüste stimulieren auch überhaupt nichts und es fühlt sich nicht anders an, als an neutraleren Zonen berührt zu werden. Bei einigen kommt es auch darauf an, in welcher Zyklusphase man gerade ist.
Und dann kommt es noch darauf an, wer einen wie berührt. Und ob man Lust darauf hat, an den Brüsten berührt zu werden von der jeweiligen Person.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ist es vom Anfühlen her nicht ähnlich wie wenn man es selber macht? (jetzt abgesehen vom Reiz davon, dass es jemand Anderes ist?)

Wie alt bist du überhaupt? Jemand an seine Brüste lassen ist doch ein "Zeichen", und die Geschichte geht weiter.....

Benutzer161848  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn er es vernünftig macht ist es ein schönes Gefühl, kann aber auch unangenehm sein wenn er denkt das das ganze Knetmasse ist...

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wie es sich anfühlt kommt ganz auf den Mann an. Meistens ein schönes Gefühl. Zugegeben ich fasse mich auch selber gerne mal an, aber es ist schon was anderes, wenn es jemand anderes macht und die eigenen Hände seine besten Körperteile berühren können.

Benutzer167485  (21)

Ist noch neu hier
Also meine Freundin liebt es wenn ich ihre Nippel lecke oder anfasse.

D

Benutzer

Gast
Das kommt denke ich mal ganz drauf an wer es bei dir macht und wie er es macht. Es könnte ja auch sein das es dir garnicht gefällt. Am besten einfach ausprobieren da wird sich schon was ergeben.

Lg

1 Monat(e) später

Benutzer167904  (24)

Ist noch neu hier
Es fühlt sich schon wirklich gut an vorallem wenn du die augen zu machem und es genießen willst!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich möchte einen Jungen meine Brüste anfassen lassen. Wie fühlt es sich eigentlich an von einem Jungen die Brüste massiert zu kriegen?
Ich habe das zweifelhafte Glück dass ich eigene Erfahrungen dazu habe. Weil sich in der Pubertät Brüste entwickelten, und mich andere Jungen oft anfassten wenn ich nicht damit rechnete.
Was ich gar nicht mochte war dieses wilde Zugreiffen. Es war manchmal schmerzhaft, besonders wenn die Brustwarzen empfindlich waren. Ich mochte es lieber wenn sie sanft angefasst wurden, mit der ganzen Hand bewegt, und die Brustwarzen zwischen einer Lücke in den Fingern durch "gespielt". Aber so machten es erst Frauen.....:jaa:

Natürlich kannst du selber ausprobieren was du magst, und es ihm dann zum verstehen geben. Aber ich weiss dass es "selbst gemacht" nicht das selbe ist. Ausser bei den Brustwarzen, da funktioniert es manchmal ganz gut.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Puh also ich hab dazu ehrlich gesagt weder positive, noch negative Assoziationen. :zwinker:
Es ist an sich ganz angenehm, aber besonders überwältigend ist es - zumindest für mich - nicht...
Solche Empfindungen lassen sich immer schwer in Worte fassen, und fühlen sich für jede Frau ganz anders an.

Deshalb ist es wohl immer noch der beste Weg, diese Erfahrung hautnah zu erleben, vorausgesetzt die Umstände passen :zwinker: Denn ich hab keine Ahnung, worum's in deinen vorherigen threads ging...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren