Anfassen verboten!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Wenn mein Freund wieder kommt, wollen wir mal Folgendes machen:
Schön kuschelige Stimmung mit Kerzen, Musik usw.
Und dann dürfen wir uns küssen, anfassen, streicheln, alles machen. Mit der Einschränkung, dass man die ganz bestimmten Stellen (also Geschlechtsteile) nicht anfassen oder in irgendeiner Art und Weise berühren darf.

Den eigentlichen Grund kann man https://www.planet-liebe.com/threads/bin-ich-vielleicht-total-verkrampft.56104/ nachlesen.

Auf jeden Fall finde ich die Idee inzwischen sogar richtig schön *g*.

Hat sowas sonst wer hier schon mal gemacht?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, habe ich noch nicht gemacht, aber ich finde, dass sich das alles nicht schlecht anhört... So mit Kerzenlicht und ruhiger Musik...das ist einfach wunderbar und romantisch..Sowas würde mir auch mal gefallen.....

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Die Vorstellung hat irgendwie was... Überall streicheln dürfen und sich gegenseitig heiss machen, aber sonst nix berühren dürfen... Mal ausprobieren :link:
aber ich glaub nicht, dass ich des aushalten würde, irgendwann würd ich wahrscheinlich über ihn herfallen....

T

Benutzer

Gast
das ist ja wahrscheinlich der Trick dahinter womit sie sich praktisch selber verarschen will damit sie nimmer so verkrampft ist :zwinker:

T

Benutzer

Gast
also, ich kann nur von mir sagen, das sich das "experiment" bestimmt auf jeden Fall lohnen wird.
Ist nämlich seeeeehr prickelnd :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wetten, ihr haltet das nicht durch! :zwinker:

find die idee gut, is sehr prickelnd, allein der versuch, aber länger als ne stunde haltet ihr das nicht durch!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also eiiigentlich wollen wir das durchhalten. *versuch* :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
starlight.fire schrieb:
Die Vorstellung hat irgendwie was... Überall streicheln dürfen und sich gegenseitig heiss machen, aber sonst nix berühren dürfen... Mal ausprobieren :link:
aber ich glaub nicht, dass ich des aushalten würde, irgendwann würd ich wahrscheinlich über ihn herfallen....

find ich auch... bestimmt geil... aber net lange auszuhalten *g*

wünsch euch viel spass und "erfolg" dabei :zwinker:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
starlight.fire schrieb:

hihi...jo...glaub ich auch :link:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich würds bestimmt nicht durchhalten - aber warum nicht,die vorstellung hat was aufregendes,einfach mal was anderes :smile:

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die Vorstellung klingt, sagen wir mal, interessant. Da kann man sich bestimmt gegenseitig mit quälen. Könnte man also schon fast als SM interpretieren :zwinker: :grin:
Aber ne Ewigkeit aushalten tut das bestimmt kaum jemand.

4 Woche(n) später
H

Benutzer

Gast
Das experiment kenn ich, geschätzte durchhaltungsadauer bei uns 20 Minuten :engel: danach hat die lust gesiegt

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hach, wenn das Thema schon mal da ist, schreibe ich mal mein Ergebnis:

Ich habe nicht auf die Uhr geguckt aber am Ende habe ich gefleht dass er mich doch eeeeendlich DA anfasen möge.

Es war aber auf jeden Fall ziemlich geil :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren