anfänger^^

Benutzer85350 

Verbringt hier viel Zeit
ähh hi :grin:

ja also ich bin ein anfänger in sachen beziehung und so^^
und ich wollte fragen ... ja also eine freundin (nicht beziehungsfreundin <.<) hat mir ne sms geschrieben worin steht das ich schüchtern bin und nur wenige an mich heranlasse aber dass ich ihr viel von mir erzähle und nett zu ihr bin... und dann fragt sie am ende ob sie sich was drauf einbilden soll...
was wäre denn jetzt eine gute antwort wenn man wirklich verliebt sein sollte? ^.^

mfg :tongue:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Eine gute Antwort wäre vielleicht: "Ja, darauf kannst du dir was einbilden. Ich mag dich halt :smile: "
So würde ich das schreiben.

Benutzer85116  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du denn?

Sweetys Vorschlag klingt recht gut. Für mich klingt das allerdings, als wärt ihr beide noch recht jung.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich übernehme Sweetys Vorschlag 1:1. :smile:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
teehee also ich bin 15 ^^ :tongue:
und sie 14 :grin:
:zwinker: Na dann versuchs doch einfach mit der sms. Du hast somit klargestellt, das sie etwas besonderes für dich ist und du sie magst-aber es ist nicht zu aufdringlich. Man sollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Und der nächste Schritt liegt dann bei ihr, bin mal gespannt was sie darauf antwortet. :smile:

Benutzer85350 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann euch ja auf dem laufenden halten XD
schade nur das ich kein guthaben hab x.x
muss ich wohl ne mail schreiben xP

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
oh gott ist das niedlich :zwinker:

Hat sie schon zurück geschrieben?

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
schreib nicht, dass du sie magst, sie muss ja schließlich kämpfen, sonst wäre das ganze Spiel zu einfach!

"Finde es einfach raus" oder irgendetwas in der Art wäre da vielleicht produktiver!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
schreib nicht, dass du sie magst, sie muss ja schließlich kämpfen, sonst wäre das ganze Spiel zu einfach!

"Finde es einfach raus" oder irgendetwas in der Art wäre da vielleicht produktiver!
:ratlos: Solche Spielchen kommen nicht gut an. Und wieso muss sie kämpfen? Hat sie vorher was verbrochen?

Lieber TS, nimm von solchen Möchtegernmachos bitte keine Tips an. Das geht in die Hose!! Nettigkeit kommt am besten an!!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum sollte sie kämpfen? Es ist doch gar nicht bekannt, ob sie überhaupt auch mehr von ihm will und wenn, warum sollte dann SIE kämpfen und nicht ER? Warum überhaupt kämpfen, wenn man sich doch vielleicht einig ist?? :ratlos:

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Man muss immer die Einstellung haben "ich bin der Preis den es zu gewinnen gilt", diese innere Einstellung zeugt von Selbstbewußtsein und zeigt ihr klar, dass man etwas besonderes ist, keiner der sich freut wenn ihn überhaupt mal eine anspricht.

Wenn eine Maus vor der Katze davon läuft weckt sie Interesse, nicht aber wenn sie sich ins Maul legt.

Dieser ganze "Paarungstanz" wird doch erst interessant durch sowas, wo würden wir denn hinkommen wenn es üblich wäre zu sagen "ich mag dich, wollen wir miteinander gehen?" "hmm okeeeeh".
Das ist ein Spiel von scheinbaren Zurückweisungen, etlichen Hürden, vielen erneuten Hoffnungen, einfach alles spannend!

Off-Topic:
Ich bin Single weil ich keine Beziehung möchte, ich liebe meine Freiheit und die Frauen

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
also wirklich! vielleicht solltest du mal versuchen damit aufzuhören liebe und beziehungen als ein spiel zu sehen.
gerade durch solche "spielchen" geht doch alles erst immer in die hose.
ehrlichkeit und offenheit ist das a+o und kein hinhalten und rumgespiele :what:

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
@ArsAmandi
Ja schön und wenn sie genau so denken würd, würden die sich jawohl nie kriegen. Man muss nicht alles kompliziert machen, nur um Spannung reinzubringen.

Benutzer85350 

Verbringt hier viel Zeit
"ja tolle antwort^_^ die hilft mir total
ich ja hab nich gedacht das du mich hasst..sonst hättest du nicht mit mir geschrieben. wenn du sagst ja ich mag dich hmm ok dann bild ich mir nichts drauf ein"

>.<" ;(

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
ach herrje - was ist denn das für ne antwort??

also ich tät mal sagen dass sie dann doch mehr hören wollte ^^oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren