anfänger^^

Benutzer85350 

Verbringt hier viel Zeit
ähh hi :grin:

ja also ich bin ein anfänger in sachen beziehung und so^^
und ich wollte fragen ... ja also eine freundin (nicht beziehungsfreundin <.<) hat mir ne sms geschrieben worin steht das ich schüchtern bin und nur wenige an mich heranlasse aber dass ich ihr viel von mir erzähle und nett zu ihr bin... und dann fragt sie am ende ob sie sich was drauf einbilden soll...
was wäre denn jetzt eine gute antwort wenn man wirklich verliebt sein sollte? ^.^

mfg :tongue:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Eine gute Antwort wäre vielleicht: "Ja, darauf kannst du dir was einbilden. Ich mag dich halt :smile: "
So würde ich das schreiben.

Benutzer85116  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du denn?

Sweetys Vorschlag klingt recht gut. Für mich klingt das allerdings, als wärt ihr beide noch recht jung.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich übernehme Sweetys Vorschlag 1:1. :smile:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
teehee also ich bin 15 ^^ :tongue:
und sie 14 :grin:
:zwinker: Na dann versuchs doch einfach mit der sms. Du hast somit klargestellt, das sie etwas besonderes für dich ist und du sie magst-aber es ist nicht zu aufdringlich. Man sollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Und der nächste Schritt liegt dann bei ihr, bin mal gespannt was sie darauf antwortet. :smile:

Benutzer85350 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann euch ja auf dem laufenden halten XD
schade nur das ich kein guthaben hab x.x
muss ich wohl ne mail schreiben xP

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
oh gott ist das niedlich :zwinker:

Hat sie schon zurück geschrieben?

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
schreib nicht, dass du sie magst, sie muss ja schließlich kämpfen, sonst wäre das ganze Spiel zu einfach!

"Finde es einfach raus" oder irgendetwas in der Art wäre da vielleicht produktiver!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher