Aneros (Analtoy) - Diskussion

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Hi! Du wirst als Frau nie beurteilen können wie ein Mann fühlt und ob es das selbe ist wie mit den vaginalen Orgasmen!

M.
ich werde sogar nicht mal als frau beurteilen können, wie eine frau fühlt, wenn sie einen orgasmus hat. das ist doch wohl klar! jede/r fühlt bei allem ganz speziell. aber trotzdem gibt es immer wieder einige ähnlichkeiten (ob's nun das niesen ist, das küssen, der geschmack einer bestimmten speise) - diskussionswürdig ist es trotzdem; im sinne von gegenseitiger beschreibung und gemeinsamkeiten oder unterschiede feststellen.

auf jeden fall beschreibt kukeko den analen orgasmus sehr ausführlich, und ich empfinde den vaginalen sehr ÄHNLICH wie in seiner beschreibung.

ohne austausch darüber könnte das forum ja gleich geschlossen werden, n'est-ce pas?

Benutzer73147  (36)

Verbringt hier viel Zeit
fou81: aneros.

wornout: mich würde interessieren, wie du diese orgasmen beschreiben würdest hinsichtlich intensität, dauer, etc.
wohlgemerkt basiert die benutzung des aneros neben der stimulation der prostata auch auf der des akkupressurpunktes des dammes sowie in einem ganz wesentlichen maße von willkürlichen bzw. unwillkürlichen muskelkontraktionen des schließmuskels die das gerät (ohne das man mit den händen nachhelfen muss) von selbst bewegen - was meiner ansicht nach von grosser bedeutung für die dauer der orgasmen ist, da sich das ganze quasi aufschaukelt und am ende in multiplen kettenreaktionen mündet die durch die unwillkürlichen muskelkontraktionen ausgelöst und getragen werden.

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
Hi! Du wirst als Frau nie beurteilen können wie ein Mann fühlt und ob es das selbe ist wie mit den vaginalen Orgasmen!

M.
Off-Topic:
warum eröffnest du einen thread un dfragst nach meinungen, wenn jeder der anderst denkt als du gleich runtergeputzt wird?:kopfschue

Benutzer73147  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde ja auf streitlust tippen. schon der eröffnungspost war so formuliert, als ob eigentlich garkeine erfahrungsberichte gewollt sind sondern es nur darum geht in kollektiver unkenntniss und auf vorurteilsbasis ein produkt zu kritisieren, welches angeblich zu teuer ist und für welches angeblich übertriebene werbung gemacht wird.

Benutzer73147  (36)

Verbringt hier viel Zeit
cool, erzähl mal katarn :smile: durch pc-muskel technik ?? kriege ich hin und wieder - eher selten - auch mal hin.

Benutzer43234  (41)

Verbringt hier viel Zeit
cool, erzähl mal katarn :smile: durch pc-muskel technik ?? kriege ich hin und wieder - eher selten - auch mal hin.

Richtig. Einfach nach dem ersten Orgi weitermasturbieren und pc-muskel einsetzen.
glaube gut 15 orgasmen schon so erreicht zu haben über etwa.. naja..5 minuten?

wird gegen Ende schwerer nochmal einen zu erreichen

Benutzer66562 

Verbringt hier viel Zeit
fou81: aneros.

wornout: mich würde interessieren, wie du diese orgasmen beschreiben würdest hinsichtlich intensität, dauer, etc.

Na ich würde es schon so ähnlich beschreiben wie du. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, welches sich durch den ganzen Körper ausbreitet um einiges länger als beim normalen penetrieren beim Sex oder SB. Der Höhepunkt macht sich dann auch wieder durch Muskelkontraktionen bemerkbar, sodass dann kurz danach wieder Schluss ist aber alles in allem viel viel intesiver! Und der Spaß kann wieder von vorne losgehen...so stelle ich mir einen weiblichen Orgasmus vor :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren