Andreas Türck

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich werd mich hüten, ihn zu verurteilen, aber arrogant kommt er mir auch vor. Zumindest im letzten jahr seiner Show hat er sich immer wieder über die Gäste lustig gemacht und die Sendung vor allem zur Selbstdarstellung benutzt, mit dem Publikum gewitzelt (ebenfalls auf Kosten seiner Gäste). Das wurde immer penetranter. Die Aussagen ehemaliger Mitarbeiter und Bekannten, dass er sich die Nummer weiblicher Talk-Gäste besorgt habe und grundsätzlich sehr pampig auf Abfuhren reagiere, passen dazu. Glaube schon, dass er Ego-Kränkungen nur schwer verkraften kann und sehr sehr eitel ist.

Ich bin wiedermal froh, dass ich hier nichts entscheiden muss.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bei den Gästen, die man so in einer Talkshow hat, ist es kein Wunder, wenn sich der Moderator mal arrogant verhalten sollte, was der Geißen übrigens auch ganz gut kann :smile:

Daraus auf das "echte Leben" schließen kann man nicht...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Aber manchmal saßen da ganz verschüchterte Leute, die mir Leid taten und er machte sich nur lustig, ließ sie nicht zu Wort kommen, verdrehte ihre Aussagen und redete mehr mit dem Publlikum und flirtete ständig mit der Kamera - da sfand ich zum Kotzen und dachte mir nur "Junge, such dir ne Show wo du rumprotzen kannst, aber verarsch nicht die naiven Leute, die sich da zu dir hinsetzen." :rolleyes2

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Honeybee schrieb:
die Vergewaltiger, die man im Fernsehen alle sieht sind ohne Ausnahme häßlich!

Aber ich bin ja keine Polizeibeamtin habe ja keinen Zugriff auf Akten um eine Statistik aufzustellen :grin:

Ja das Fernsehen das wird es wohl sein.
Jeder notgeile Hässliche geht zu einer Prostituierten der will nähmlich Sex bei Vergewaltigung geht es aber nicht um Sex sondern meist darum den anderen zu dominieren ihn in seine Schranken zu weisen ihn zu erniedrigen.
Aber das machen ja so super gut aussehende Moderatoren nicht nein auf keinen Fall.

Julia716 schrieb:
also ich glaube nicht, dass er sie gezwungen hat, vielleicht liegt es aber auch daran, das man ihn nur als sympatischen moderator kennt...
Aber angeblich hat die frau ja auch viel mit drogen zu tun und leidet unter wahnvorstellungen, also schenk ich ihr mal nicht zu viel glauben

Kann ja so sein wie du da schreibst. Aber wer sagt den das der doch so supergut aussehende Türk nicht auch gerne mal ne Nase nimmt? Weil in den Kreisen in denen die da waren oder sind ist dass anscheinend üblich. Oder ist es so das so supergut aussehende Moderatoren nicht nur nie vergewaltigen sondern auch nie zu Drogenkonsum neigen?????

Was mich hier echt aufregt ist das Türk nur deshalb unschuldig ist weil er ja so superklasse gut aussieht und darum schon unschuldig ist. Nein er ist nicht nur unschuldig er ist der Gute schlechthin und wer supergut aussieht sagt natürlich immer die Wahrheit, macht nie etwas schlechtes.
Kann es nicht so sein das dem Türk dessen beste Teit ja vorbei ist das GAnze gelegen kommt um sich als armes unschuldiges Opfer wieder hochzuschleimen?

Honeybee schrieb:
wer weiß vielleicht ist das so ein armes Schwein wie ich dessen Freundinnen (Freunde) nie aktiven oralsex wollten :grin:

Ich würde ihm freiwillig einen blasen :grin: :grin: :grin:

Was ich sehr lustig finde ist das einige wirklich so denken obwohl sie ihn nie ungeschmickt oder nackt gesehen haben.

Aber mir ist es gleichgültig was sich andere in den Mund stecken oder stecken lassen

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
dark denise schrieb:
Was mich hier echt aufregt ist das Türk nur deshalb unschuldig ist weil er ja so superklasse gut aussieht und darum schon unschuldig ist. Nein er ist nicht nur unschuldig er ist der Gute schlechthin und wer supergut aussieht sagt natürlich immer die Wahrheit, macht nie etwas schlechtes.
Kann es nicht so sein das dem Türk dessen beste Teit ja vorbei ist das GAnze gelegen kommt um sich als armes unschuldiges Opfer wieder hochzuschleimen?
Das glaub ich weniger. Mal ehrlich, selbst wenn er freigesprochen wird, ein bisschen was wird da doch hängenbleiben. Kann sein, dass er wieder ins TV kommt, aber es wird doch auf jeden Fall genug Stimmen geben, die ihn für schuldig halten - und wenn nicht schuldig der Vergewaltigung, dann eben doch zumindest als einen Kerl sehen, der gerne machomäßig Frauen aufreißt und sich von jeder einen blasen lässt. Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass das förderlich für ihn ist.

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ginny schrieb:
Das glaub ich weniger. Mal ehrlich, selbst wenn er freigesprochen wird, ein bisschen was wird da doch hängenbleiben. Kann sein, dass er wieder ins TV kommt, aber es wird doch auf jeden Fall genug Stimmen geben, die ihn für schuldig halten - und wenn nicht schuldig der Vergewaltigung, dann eben doch zumindest als einen Kerl sehen, der gerne machomäßig Frauen aufreißt und sich von jeder einen blasen lässt. Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass das förderlich für ihn ist.

Das was hängen bleibt ist ja klar weil ein Typ wie er der sich auf einer Brücke von einem Junkey einen blasen läßt hat ja voll Stil. Vor allem weil er sexuel voll der Bringer zu sein scheint.
Man muss den Mund schnell genug aufmachen sonst ist es bei ihm schon vorbei.

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Jericho schrieb:
Für mich ist er Unschuldig....denn wie soll man eine Frau dazu zwingen einem einen zu Blasen?!
Wenn ich nicht Blasenw ill mach ich den Mund nicht auf und wenn mich einer zwingen will, dann beiß ich halt zu...dann mach der Kerl mal gar nichts mehr!!

Wenn ich als Mädchen von jemandem mit gewalt zum blasen gezwungen werde, würd ich ihn sicher nicht beißen! Denn was er dann als Rache mit mir machen würde würd ich nicht wissen wollen.

Benutzer11469 

Verbringt hier viel Zeit
und was ist dem schlucken?

Das muß ja dann nich wirklich sein!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
dark denise schrieb:
Ich bin mal dazu gezwungen worden und fand es nicht lustig. Und es gibt einige die dazu gezwungen wurden also schreib nicht so einen Müll.

*zustimm* Ich find es auch so gar nicht lustig, über so etwas Witze zu reissen.

Topic: Ich halte ihn nicht für schuldig, glaube aber nicht, mir ein abschliessendes Urteil erlauben zu können. Die ganze Story wirkt auf mich aber recht konstruiert und mit zu vielen "Zufällen" verbunden.

Benutzer10172  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mir gut vorstellen dass die Wahrheit "irgendwo dazwischen" liegt. Er hat sie wohlmöglich gedrängt, ala "komm blas mir doch schnell mal einen!", und Sie wollte vielleicht lieber knutschen und schmusen. Aber dann hat sie es "ihm zu liebe" halt doch gemacht.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich glaube eigentlich auch, dass er unschuldig ist. die geschichte der mädels wirkt ein wenig undurchsichtig und unglaubwürdig....

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Tobi1979 schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen dass die Wahrheit "irgendwo dazwischen" liegt. Er hat sie wohlmöglich gedrängt, ala "komm blas mir doch schnell mal einen!", und Sie wollte vielleicht lieber knutschen und schmusen. Aber dann hat sie es "ihm zu liebe" halt doch gemacht.

Hm... Haben die meisten von uns nicht schon mal "ihm zuliebe" irgendwas gemacht? Sex gehabt obwohl man selber vielleicht gar nicht wirklich Lust gehabt hat? Das fängt doch im Kleinen schon an...

Das qualifiziert noch keine Vergewaltigung und ohne irgendeinen Einfluss von Gewalt kann man auch nicht von einer sprechen, auch nicht von "Wahrheit dazwischen". Weil: Selbst wenn sie ursprünglich nur knutschen wollte, hat sie den Rest freiwillig gemacht (jetzt auf dieses obige Beispiel bezogen) und rückblickend jemanden der Vergewaltigung anzeigen, weil man vielleicht etwas bereut o.ä. ist ein doch sehr falscher Weg...

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub eher nicht dass er schuldig ist. Es waren ja auch angeblich noch 2 freunde der tussi in der nähe(die sind jedenfalls zeugen vor gericht) und da hätte sie ruhig mal rufen oder schreien können wenn er sie gegen ihren willen gezwungen hätte, die hätten ihr jawohl geholfen. Und dann hätte sie ihn auch in sein bestes stück beißen können, dann hätte er wahrscheinlich für kurze zeit erst mal von ihr abgelassen, sie hätte aufstehen und weglaufen können und vor seiner "rache" hätte sie sich auch nicht fürchten müssen, weil ja freunde in der nähe waren.
Frag mich soweiso, was für ne rolle diese "zeugen" spielen. Also wenn mich einer auf ner brücke zum blowjob zwingen will und da sind noch leute in der nähe, würd ich doch schreien und rufen, vor allem wenns meine freunde sind *kopfschüttel*

Find den türck hetzt nich sonderlich toll, aber ich glaub die tusse will einfach nur geld bzw. aufmerksamkeit der medien. Vor allem, erst hat sie gesagt sie fühle sich "von den medien total bedrägt undgehetzt" aber im gerichtssaal wollte sie die ganzen journalisten und fernsehteams dann doch dabeihaben. Scheint mir n bisschen verstört und vor allem unglaubwürdig zu sein, die gute frau.
elle

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
an sich ist es mir lachs, da mir der typ auch lachs ist... meineserachtesn sieht der nicht gut aus und hat auf mich auch keine austrahlung - da gibt´s ganz andere :zwinker:
aber ich denke trotzdem dass er unschuldig ist... es sind einfach viel zu viele ungereimtheiten die nicht zusammen passen...

seine karriere ist trotzdem völlig im arsch. sie würde niemals sagen "alles war gelogen" und auch wenn er nun nicht verurteilt wird, wird es noch genug leute geben die das denken. er hat verloren. für ihn ist es vorbei.
und sowas finde ich scheiße. da hat eine frau sooo viel macht weil sie ihn der vergewaltigung beschuldigt, was evtl. gar nicht stimmt (es gibt klare und unklare fälle) und zerstört danit nicht nur ein leben, sondern auch die aussagen von anderen obfern, von anderen tätern...
umso häufiger jemand unschuldigt angeklagt und freigesprochen wird, umso weniger chancen haben die mädels die sie brauchen um die ärsche in den knast zu bringen...

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
unschuldig die frau lügt, des hat mein mann scho am anfang gesagt, wie will man unfreiwillig ov vollziehen können ohne waffe ? da würd ich als frau doch zubeissen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren