Andrea Renzullo scheiße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer101647 

Sorgt für Gesprächsstoff
Freundin macht Schluß wegen Andrea Renzulo

Hallo Leute, also ich glaube es nicht! Meine Freundin hat mich gestern verlassen und zwar wegen diesem sogenannten "Supertalent" Andrea Renzullo!:rolleyes: Meine Freundin oder besser gesagt meine Ex-Freundin ist zwar erst 15 Jahre, aber ich kenne sie schon seit über zwei Jahren, seit Silvester 2009 sind wir ein Paar (wir sind auf der Silvesterfeier zusammen gekommen nachdem wir davor schon lange befreundet waren)) und jetzt verlässt die mich doch echt von einem Tag auf den anderen wegen so einer 14 jährigen Schmalzlocke! Ich fasse es nicht!!!:mad:Unsere Beziehung war eigentlich perfekt, wir waren oft zusammen im Kino, manchmal auch im Zoo, sind zusammen schwimmen gegangen, alles super und Streit gab es auch fast nie. Bis vor dem 1. Halbfinale vom Supertalent war auch noch alles in Ordnung, da hat sie mir auch immer gesagt wie sehr sie mich liebt und dass sie mich nicht verlieren will (ich habe ihr auch oft gesagt dass ich sie liebe), aber nachdem Andrea Renzullo aufgetreten war, war sie schon ganz komisch. Ich meine, für den schwärmen kann sie meinetwegen, aber so überdreht wie die da war, das ist doch nciht normal! Abgesehen davon hat sie ihre ganzes Handygeld für den Typen verpulvert! Sie hat nämlich ein Prepaid-Handy und da hatte sie noch ca. 32 Euro drauf (das weiß ich weil sie das vorher noch selbst überprüft hatte). Das ist doch nicht normal dass die ihr ganzes Geld verpulvert, nur um die Supertalentnummer von dem Typen anzurufen, damit der ins Finale kommt! Am nächsten Tag wollten wir dann zusammen in die Stadt gehen, wir hatten uns dort verabredet, aber sie ist nicht gekommen. -.- Später hat sie mir dann erklärt dass es ihr leid tun würde aber sie hat sich lieber mit ihren Freundinnen getroffen um über Andrea Renzullo zu quatschen. Wie krank ist das denn??? Da hätte sie wenigstens vorher mal absagen können, dann hätte ich mir nicht in der Innenstadt die Beine in den Bauch warten müssen! Die nächsten Tage war dann nichts mehr los, auf meine SMS hat sie nicht geantwortet, meine Anrufe wurden weggedrückt. Gestern Abend habe ich sie dann abgepasst um zu fragen was mit ihr denn nur los ist! Darauf sagt sie mir dass es vorbei ist, dass sie mich nicht mehr liebt. Sie würde einen anderen lieben, nur für ihn hat sie noch Gefühle. Ich frage sie wer das denn ist und ihre Antwort: Andrea Renzullo! Da ist mir erstmal der Mund offen stehen geblieben, ich glaube echt ich spinne! Mittlerweile hat sie den Kontakt zu mir komplett abgebrochen, nach eigener Aussage hat sie keine Gefühle mehr für mich und sie will keinen Kontakt mehr zu mir. Echt kranke Welt sage ich da nur!

EDIT: Ich habe mal den Titel meines Threads geändert, nicht dass die ganzen, kleinen Mädchen noch anfangen zu heulen weil ich was gegen ihren Schwarm sage! :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Übertriebene Teenieschwärmerei, kindische Person. Sei froh, dass du sie los bist.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Was für ein Kindergarten! :schuettel: Da fehlen mir echt die Worte! Vergiss die Frau, wenn die nicht weiß dass das nur Schwärmerei ist und sie eure Beziehung einfach so weg wirft sei froh dass du sie los bsit!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir bleibt bei dem Beitrag echt die Spucke weg...
Bist du dir sicher, dass ihr beide eine ernsthafte Beziehung hattet? So mit Sex und allem Drum und Dran?

Suche dir beim nächsten Mal eine Frau als Partnerin und kein Kind.
Mehr kann ich dir eigentlich nicht raten.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Anmerkung: Andrea Renzullo ist im Prinzip nicht scheiße da er (meiner Meinung) für seine 14 Jahre echt gut singen kann. :zwinker: Der Typ kann ja wohl am wenigsten dafür was bei deiner Freundin abgeht.

Benutzer93806  (39)

Öfters im Forum
das kommt davon, wenn man versucht mit einem kind eine beziehung zu führen.
versuchs mal mit nem erwachsenen menschen, da passiert sowas nicht

Benutzer89142 

Öfters im Forum
Also so hart es für dich grad is - wenn ihr zwei jahre zusammen ward: trauer ihr nich zu sehr hinterher..
wenn sie sich so in ne schwärmerei für n star oder möchtegernstar reinsteigert und deswegen keine liebe mehr für dich empfindet und die beziehung beendet, is sie einfach nur kindisch u nicht bereit für ne beziehung.. war sie denn sonst in den zwei jahren, die ihr zusammen gewesen seid, eher schon reifer oder hat sie sich schon öfter teeniemäßig u pubertär verhalten ? war eure beziehung so perfekt? kann mir schwer vorstellen, dass sie sich ansonsten schon so erwachsen verhalten haben soll..

ich mein, auch erwachsene sagen "oh, den schauspieler find ich toll, hübsch, interessant usw... den seh ich einfach gern ..", aber das ersetzt ja nicht die eigene beziehung oder schwächt die liebe zum partner ab...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Und was lernst du daraus? Warte niemals länger als 10 bis 15 Minuten auf einer Frau. Besonders nicht bei der Kälte da draußen.

Benutzer101647 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, ich danke euch allen für eure Antworten. Ja, 15 Jahre ist sie und eigentlich war unsere Beziehung schon perfekt, von der sexuellen Seite her eher nicht so, aber das fand ich jetzt auch nicht so wichtig. Sie wollte mit dem "ersten Mal" noch warten und das habe ich natürlich akzeptiert, ich liebte sie ja. Und eigentlich liebe ich sie noch immer, aber ihr habt schon Recht, ich muß sie vergessen und das werde ich mit der Zeit wohl auch. Vielleicht haben die 4 Jahre Altersunterschied zwischen uns doch mehr ausgemacht als ich am Anfang dachte.
Ich wollte mit dem Titel meines Threads übrigens nicht allgemein behaupten dass der Andrea Renzulo "scheiße" ist, alles halb so wild. :zwinker: Ich habe mich halt nur geärgert wegen der Sache mit meiner Ex. Ein Fan von dem Andrea Renzulo werde ich zwar bestimmt nicht werden, aber nunja, gut singen kann der sicherlich schon.

Ich habe jetzt den Titel meines Threads mal geändert, nicht dass die ganzen kleinen Mädchen noch heulen, weil ich etwas gegen ihren Schwarm gesagt habe! :zwinker:

Benutzer97752  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn das nicht so tragisch wäre, wäre es ja fast schon komisch!
Sorry, aber das Mädchen ist ja sowas von UNREIF...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren