Andeutungen bzw Zeichen einer Frau

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Verzeihung, aber seit wann hat ein Picknick was mit Stalking zu tun?? Den Sekt kannst ja weglassen. Ich find das jedenfalls eine schöne, unkonventionelle Idee. Meiner Ansicht nach genauso wie Pommes Essen oder spazieren gehen, nur halt individueller gestaltet. War doch sowieso hier die Rede davon, daß Du mal die Initiative ergreifen solltest.

schön ja, aber für den Anfang zu unkonventionell, sie würde sich wahrscheinlich nicht bei wohl fühlen
so ähnlich als würde er auf die Knie fallen und nen Ring rausholen, weil die frische Beziehung 2 Wochen gut läuft (natürlich abgeschwächt, aber so in die Richtung dürften sich die meisten Frauen dabei fühlen)

Benutzer75400  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben.......

ALso ich werd ihr heute abend oder Morgen erstmal ne sms schreiben (hab mich ja schon seit dienstag nicht mehr bei ihr gemeldet)...ob sie überhaupt lust und zeit hat was am Wochende zu machen. Was ich dann mache kann ich mir ja immernoch überlegen. Ich denke ich werde das von meinem Gefühl abhängig machen. Wenn sie Zeit hat und das so rüberbringt das sie Lust dazu hat mich wieder zusehn und ich ein gutes gefühl habe mach ich das vll mit dem Picknik (dann eben ohne sekt), oder ich geh einfach mit ihr spazieren. Mal sehn

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
also noch mal zur Klarstellung: Es ist grundsätzlich nichts gegen Picknick einzuwenden

es ging mir nur um die Verhältnismäßigkeit
man sollte sich hin und wieder ehrlich fragen: könnte ich es mir vorstellen, dass sie in dieser Situation etwas ähnliches organisiert
wenn dieser Gedanke utopisch ist würde ichs lassen

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Picknick nein, Küssen ja. :eek:
ja
Ich will es mal so formulieren: Meiner Ansicht nach ist es vergebens, wenn sich schon jemand durch die subtilen Zeichen einer anderen Person abgeschreckt fühlt.ja Das führt doch dann eh zu nichts. Entweder sie ist offen für mehr als Freundschaft oder nicht.ja Alles andere wäre aus meinem Verständnis heraus nur Spielerei. Je unkonventioneller desto mehr Aufmerksamkeit wird auf das Wesentliche gelenktnein, wieso, erklär mir das mal - genauso wie sie rumzickt, um seine Aufmerksamkeit zu wecken.

er soll ihr zeigen, das sie was besonderes ist aber verhältnismäßig, im Endeffekt kann er sowieso machen was er will

aber so Sachen wie Kumpel vorschicken zum vorbereiten, heimlich absprechen
das halte ich für übertrieben und nicht förderlich

es lenkt eben nicht die Aufmerksamkeit auf das wesentliche, ganz im Gegenteil würde ich sagen

das wesentliche wär sie einfach zu küssen

Benutzer75400  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Soooo. Ich hab ihr heute nachmittag ne sms geschrieben. Hab nur geschrieben ob sie lust hat das wocheende was zumachen, obwohl ich weiß das sie viel unterwegs ist. 1 Min später nachdem ich die sms abgeschickt habe hat sich mich zuhause angerufen. Wir haben dann ne weile telefoniert und sie hat mir gesagt das sie das wochenende keine Zeit hat. Ich hatte ja auch nur samstags vormittag und sonntags zeit. Aber da ist sie auch schon unterwegs. Naja aufjedenfall hat sie gesagt sie meldet sich das Wochenende bei mir. Dann werd ich mal fragen wie es in der Woche aussieht. Ich seh das mittlerweile auch ganz locker. Ich hab ne gutes gleichgewicht gefunden. Im moment denk ich mir sie sollte auch froh sein was mit mir machen zu dürfen und nicht nur umgekehrt. Also....mal sehn wie es weiter geht. Ich hab das Wochenende auch so einiges vor. Liebe grüße an alle

Benutzer82047  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also zu diesem Thema kann ich nur eins sagen:

Rwy19 hat schon alles wichtige gesagt und du solltest dir seinen Beitrag mal genauer durchlesen.
Sie versucht dich mit Tests, welche sie unbewusst einsetzt (jaja dafür liebe ich Frauen :engel:), auf deine sexuelle Attraktivität zu überprüfen und ob du, pardon, einen Schwanz und die dazugehörigen Eier besitzt. Da du ihr deine Eier auf einem Silbertablett serviert hast, bist du durchgefallen und bist nur noch ihre "männliche" beste Freundin.

Was ich damit sagen will ist folgendes: Carpe Diem!
Leb einfach dein Leben und stell keine Frau auf ein Podest.
Du läufst ihr hinterher, vernachlässigst deine Pflichten und tust alles für sie. Darauf stehen Frauen nicht!!

Halte die nächsten Wochen oder Monate den Kontakt zu ihr so gering wie möglich und flirte mit anderen Frauen und geh raus und hab dein Spaß. Iwann kannst du es nochmal versuchen, dann aber richtig :cool1:

Benutzer75400  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also dazu muss ich sagen das ich auf keinen fall klein beigegeben habe. Ich habe ihr schon ordentlich Kontra gegeben und sie hat bestimmt bemerkt, um es mal mit deinen worten zusagen, das ich Eier in der Hose habe. Ich habe nie kleinbeigegeben oder so. Sondern immer ne bemerkung hinterhergeschoben. Natürlich so das sie immer gewusst hat das mein Spruch mit nem kleinen Augenzwinkern gemeint war. Das ich bei solchen Anmachen nicht kleinbeigeben darf und ihr zeigen muss das sie nicht alles mit mir machen kann, ist mir klar. Alles was wir so ablassen ist auch immer spassig gemeint. Also so richtig richtig fies ist sie nie. Halt ein paar freche sprüche mit denen sie mir wohl deutlich machen will das sie die Hosen anhat egal in welcher lage. Aber das hat sie ja nicht ;-)

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
Also allein deine Bemerkungen zum Thema Picknick (von welchem ich dir dringend abraten würde, das würde nicht gut ausgehen) zeigen, dass du sie schon auf ein Podest gestellt hast und du schon beginnst deinen Alltag, dein Handeln, dein Denken ... einfach alles nach DIESER EINEN Frau auszurichten.

Es spricht nichts dagegen eine Frau mit solchen Sachen zu überraschen, aber der Zeitpunkt ist entscheidend, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Und dazu passend jetzt der wichtigste Satz: BELOHNE SIE NICHT FÜR SACHEN DIE SIE NOCH NICHT GETAN HAT.

Eine Frau muss sich deine Aufmerksamkeit und Zuneigung erst verdienen, verstanden!?

Mach was Wussykiller gesagt hat, leg sie erstmal auf Eis, geh raus und lern andere Frauen kennen.

@Wussykiller :winkwink:

wie schön, dass das für männer auch gilt:smile: :smile: zu viel des guten kann schaden, das stimmt schon. und auch der zeitpunkt ist wichtig, das habe ich ja schon früher gesagt.

trotzdem müssen die pick-upler ein wenig vorsichtig sein. denn ein gesundes selbstbewusstsein erspart einem die ganze manipulation. nur ist es halt einfacher, zweiteres einzusetzen als ersteres zu erlangen.

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Manipulation?

zu welcher Manipulation haben wir ihm denn geraten

ich würde eher sagen, dass du sowieso niemanden manipulieren kannst wenn du kein gesundes selbstbewusstsein hast und niemanden mehr manipulieren willst/brauchst wenn du eins hast

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
Manipulation?

zu welcher Manipulation haben wir ihm denn geraten

ich würde eher sagen, dass du sowieso niemanden manipulieren kannst wenn du kein gesundes selbstbewusstsein hast und niemanden mehr manipulieren willst/brauchst wenn du eins hast

das finde ich einen sehr guten satz!! dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen.

Benutzer82047  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wie schön, dass das für männer auch gilt:smile: :smile: zu viel des guten kann schaden, das stimmt schon. und auch der zeitpunkt ist wichtig, das habe ich ja schon früher gesagt.

trotzdem müssen die pick-upler ein wenig vorsichtig sein. denn ein gesundes selbstbewusstsein erspart einem die ganze manipulation. nur ist es halt einfacher, zweiteres einzusetzen als ersteres zu erlangen.

Und wer behauptet, dass Pick Up mit Manipulation zu tun hat? :what:
Ein gesundes Selbstbewusstsein ist ein wichtiger Grundstein für Pick Up. Es ist eher anders herum. Er lässt sich von ihr manipulieren und merkt es einfach nicht.

Benutzer75400  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Juuuungs kommt mal wieder runter. Ich bin euch dankbar für eure Meinung. ABer das sie mich manipuliert hat ist nun wirklich nicht der fall. Und das ich sie auf ein Podest gestellt habe, dazu kann ich auch nicht ganz zustimmem. In meinen GEdanken vielleicht schon, aber ich habe sie immer spüren lassen das sie nicht alles für mich ist und ich noch andere mädchen habe mit denen ich mich treffe. So ist das nicht. Ich war einfach unsicher wegen ihrem verhalten, deswgen habe ich diesen thread gestartet

Benutzer82047  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Juuuungs kommt mal wieder runter. Ich bin euch dankbar für eure Meinung. ABer das sie mich manipuliert hat ist nun wirklich nicht der fall. Und das ich sie auf ein Podest gestellt habe, dazu kann ich auch nicht ganz zustimmem. In meinen GEdanken vielleicht schon, aber ich habe sie immer spüren lassen das sie nicht alles für mich ist und ich noch andere mädchen habe mit denen ich mich treffe. So ist das nicht. Ich war einfach unsicher wegen ihrem verhalten, deswgen habe ich diesen thread gestartet

Ähm du sagst es doch schon selber. Ihr Verhalten hat dich unsicher gemacht, was m.E. klare Manipulation ist. Auch ihre "fiesen" Sprüche haben dich völlig aus dem Konzept gebracht und ließen dich ihr hinterherlaufen.
Damit du dein Problem lösen kannst, musst du es dir erst eingestehen und nicht alles so drehen, dass es gut für dich aussieht.

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit

schon dass du das in gedanken fühlst, merkt sie leider.

wenn ich mich unattraktiv fühle und trampelig, reagieren die leute so, wie wenn ich es wäre.

es ist nie gut, sich allzusehr von einer person abhängig zu machen. respektloses verhalten sollte nie toleriert werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren