Anderer Name für "Penis"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
meine Freundin und ich haben neulich festgestellt, dass "Penis" eigentlich ein Wort ist, das ziemlich doof klingt *g* Deswegen frage ich jetzt euch, wie ihr zu "ihm" sagt :smile:

M

Benutzer

Gast
Ich hab ihn vorkurzem manchmal "Manni" genannt...aber warum sag ich net! Naja ein kleiner Tipp: Wer Ice Age kennt, kennt auch Manni und es geht hier nicht um die Behaarung! :grin:

Manami

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, also ich nenn ihn einfach nur "Mein großer Bruder"!:grin: :grin: :grin:

Kenny :grin:

S

Benutzer

Gast
ich sag schwanzi, schwanz oder keksi :smile:... aber es gibt genug andre ausdrücke die man auch verwenden könnte.

J

Benutzer

Gast
keksi is interessant..... finde nur nich wirklich passend denn in kekse darf man reinbeißen :grin: :grin:

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Manami
Ich hab ihn vorkurzem manchmal "Manni" genannt...aber warum sag ich net! Naja ein kleiner Tipp: Wer Ice Age kennt, kennt auch Manni und es geht hier nicht um die Behaarung! :grin:

Manami
lol
also meine Freundin nennt MICH Manni (wegen Ice Age) und nicht meinen 'kleinen Manni'

S

Benutzer

Gast
@jeanny
macht nix... kann auch in ein schwanzi sanft reinbeissen... :zwinker:

J

Benutzer

Gast
allerdings nich so doll wie in nen richtigen keks sonst gibbet ärger :grin: :tongue:

S

Benutzer

Gast
@jeanny
naja, ich denk ja bei keksi nicht an einen fetten keks in den ich reinbeissen will, sondern an ein süsses keksi an dem ich naschen mag... :zwinker: *gg*
nö, mal im ernst... ich hab keine ahnung wie ich drauf gekommen bin... hab das einfach so mal zu meinem freund gesagt... und es is halt auch ein gutes synonym dafür, falls jemand danebensteht wenn ich mit ihm telefonier... :zwinker: ich find keksi einfach süss... :smile:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nudel ;-)

Sein bester Freund gibts auch noch, das sag ich aber eig. net..

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Wenn ich charmant bin, sag ich "größeres Irgendwas" *gg*. Ansonsten schwer medizinisch "Penis", Normalo-Slang "Nudel", "Schwanz" und "Ding".

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag meistens Schwanz, manchmal auch 'kleiner' (vor allem, wenn er nicht steht :grin: )

S

Benutzer

Gast
aja, wenn der penis meines freundes im "ruhezustand" is, dann kann auch mal das wort "hörnchen" fallen... :grin: das hat allerdings eine vorgeschichte... *g*

L

Benutzer

Gast
Also wenn ich den Penis "kleiner Prinz" nennen würde und danach das Buch "Der kleine Prinz" lesen würde, wär das dann doch etwas doof... *g*

Aber Mumu oder so find ich lustig! :eckig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren