Andere Wörter für Sex?

Benutzer35008 

Verbringt hier viel Zeit
1.sich lieben (nur wenn es richtig romantisch ist,sonst tönt es richtig kitschig)

2. liebe machen,miteinander schlafen...und wenn wir beide geil sind,heisst es einfach:"ich will dich spühren..."

T

Benutzer

Gast
sich lieben = sex machen!

moment mal, damit reduzierst du die liebe doch auf sex :smile: loool wieso dürfen wir männer dies nicht tun?!?

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
öddeln?
und war's nicht sogar hier im forum, dass ich auch die umschreibung "ugg ugg machen" gelesen hab? :grin:

Benutzer35008 

Verbringt hier viel Zeit
nein nein... es kommt IMMER darauf an,WANN wir sowas sagen. ich reduziere keinesfalls sich lieben auf sex. nene :herz:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
wir nennen es einfach "spaß haben" mit dem gewissen blick und schon wissen wir gegenseitig bescheid.

"nageln" nur dann wenn einer vor geilheit fast am sterben ist ^^

oder auch mal "ich muss mal wieder flachgelegt werden", aber nur auf englisch sagen (!) weil es auf deutsch einfach scheiße klingt; während...
"I need to get laid" irgendwas hat... :link:

was ich überhaupt nicht haben kann: durchmöbeln!

H

Benutzer

Gast
also wenn ich ficken sage dann ist es eher ein bissl scherzhaft oder abwertend meistens. ich find ficken is kein angemessenes wort für sowas schönes :smile2:
ich sag eher vögeln, liebe machen oda halt einfach miteinander schlafen ich find das is das neutralste
richtig abturnend find ich bumsen, knattern ( oben irgendwo genannt worden^^) und poppen. poppen is irgdnwie auch so abwertend find ich.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
poppen, ficken, vögeln, durchbumsen, den Wagen in die Garage fahren, das arme Würmchen vor der Bösen Welt verstecken :smile: ach und sonstiges aber die ersten 4 sind unsere Standarten

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir reden einfach nur von Sex.... :schuechte

Wie geil, das würmchen vor der bösen welt verstecken :grin: :grin: :grin:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Nur mal so nebenbei den Thread gabs schon mal. Und nun noch nen Tipp: SUCHFUNKTION!!! :grin:

Mein Papa und seine Freundin sagen immer "Holz hacken" :wuerg:
Für mich selber heißt es einfach Sex oder miteinander schlafen....

A

Benutzer

Gast
-priorität nr.1 erfüllen

-sex haben

-oder verschlüsselt: fenster zu machen (in dem sinne: schatz ich glaub die fenster sind noch geöffnet kommst du mit rauf sie zu machen?)

Benutzer34923 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es mit

Rödeln
Tunneln
Bucke-Bucke machen

M

Benutzer

Gast
Also mein Schatzy und ich sagen meistens Ficken!
Wobei ich aber "Miteinander Schlafen" sehr schön finde und es zu romantischen stunden gehört. Manchmal ist es aber auch so, da sage ich zu meinem Schatzy, dass ich kuscheln will... und meistens kommt es ja auch dazu :zwinker: Einfach nur "Sex" zu sagen find ich auch sehr normal und gut.
Was ich eben auch nicht mag, wieviele hier, poppen, vögeln, bumsen pimpern .... und wie das alles heißt find ich wirklich schrecklich und auch naja klingt so, als hätte man vielleihct kein Spaß und genießt es nicht.
bei dem Wort Ficken, find ich es was anderes, das ist ein "härteres Wort" und klingt nach Lust! :zwinker:

Lg Mini

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
engel schrieb:
bei uns ist es einfach nur "spielen"

wie süüüß... Im Ernstfall glaube ich kann so ziemlich jedes X-beliebige Wort für Sex machen benutzt werden - wenn man es richtig betont. Versuchts mal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren