Andere SB-Methode betreiben?

Benutzer156639  (31)

Ist noch neu hier
Seit ich denken kann, hole ich meine Befriedung nur auf eine Art und Weise und zwar durch Oberschenkel zusammenpressen. Meine Frage daher, kann man sich auf einem anderen Weg zum Orgasmus bringen obwohl sich das Gehirn schon an eine Methode gewöhnt hat?

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Also ich habe mal gelesen, dass eine frau häufig nur in der Position kommen kann, in der sie ihren ersten Orgasmus erlebt hat...Ob das so stimmt, keine Ahnung--Müsste man mal eine umfrage zu machen, bezweifle ich aber.

Jedenfalls denke ich schon, dass du dich an eine andere Methode gewöhnen kannst, es erfordert halt erstmal Übung. Aber sofern dich diese dann überzeugt, wirst du das ja automatisch machen.

Aber warum solltest du sie ändern, wenn deine jetzige funktioneirt?

Für ein bisschen Vielfalt solltest du es vielleicht mal mit Spielzeug versuchen, das wird auf jeden Fall funktionieren denke ich. Ansonsten probiere aus, wie es in welcher Postion geht. Ich find das immer ganz erstaunlich wie unterschiedlich die Orgasmen da sind.

Und als Frau hat man ja viele Möglichkeiten :zwinker: Also probier einfach aus, viel spaß :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde ja einfach mal andere Techniken ausprobieren, um sie ausschließen zu können.:zwinker:

Schon mal mit Vibratoren gespielt?
Das hat mir meine SB-Welt ganz schön durcheinander gebracht - im positiven Sinne.:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren