"Andere" SB-Gleitmittel

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hat schonmal jemand kühlende oder wärmende Mittel bei der SB verwendet, d.h. auf den Penis geschmiert? Also z.B. Eis-Gel, Kühlende Body-Lotion, Wick Vapo Rub oder China-Balsam, Arnika-Salbe (o.ä. gegen Zerrungen/Gelenkbeschwerden)?
Kann sowas schädlich sein?

S

Benutzer

Gast
ProxySurfer schrieb:
Hat schonmal jemand kühlende oder wärmende Mittel bei der SB verwendet, d.h. auf den Penis geschmiert? Also z.B. Eis-Gel, Kühlende Body-Lotion, Wick Vapo Rub oder China-Balsam, Arnika-Salbe (o.ä. gegen Zerrungen/Gelenkbeschwerden)?
Kann sowas schädlich sein?

also ich habe es noch nie gemacht

würde nur aufpassen den die meisten salben bzw.crem´s sind nur zum äusserlichen gebrauch geeigent
sonst kann es ja zu manch unangenehem schmerzen kommen denke ich mal

Benutzer505 

Team-Alumni
Auch ohne "Anhängel" kann ich dir mitteilen, dass so Kram nichts auf empfindlichen Kleinteilen/Schleinhäuten zu suchen hat.. Wenn da was in die Harnröhre kommt, dann gut nacht um sechse.. Das muss richtig gut brennen.. Ich würds nicht versuchen, aber es sind ja nicht meine Kleinteile :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Serenity schrieb:
Auch ohne "Anhängel" kann ich dir mitteilen, dass so Kram nichts auf empfindlichen Kleinteilen/Schleinhäuten zu suchen hat.. Wenn da was in die Harnröhre kommt, dann gut nacht um sechse.. Das muss richtig gut brennen.. Ich würds nicht versuchen, aber es sind ja nicht meine Kleinteile :zwinker:

dito

auch wenn ich keinen pennis hab kann ich doch wohl ne tipp geben

ps: wick ..... is ne erkältunssalbe

I

Benutzer

Gast
greifen die ätherischen öle etc da drinne nicht die schleimhäute an? also ich würds lassen :zwinker:

Benutzer13060  (41)

Verbringt hier viel Zeit
also wick soll im allgemeinen NICHT mit schleimhaut in berührung kommen!
also lasst lieber die finger davon, ausser ihr steht drauf wenns nach pfefferminz und eukalyptus brennt! :zwinker:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
CHINABALSAM?????? bist du des wahnsinns???????? na schmier dir das doch mal auf den schwanz... ich garantiere dir, du wirst es nie wieder tun (so du danach wieder zu sinnen kommen solltest...)

C

Benutzer

Gast
aber echt ey....CHINABALSAM is schon scheiße wennu das zu nah an die nase kriegst°°

S

Benutzer

Gast
nehm doch babyöl und stell das im kühlschrank dann ist das auch schön kalt!!1 :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren