Andere Namen

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
cato schrieb:
naja was heißt hier die fruendin macht mich heiß nmein efreundin macht mich auch heiß aber diese fantasien sind echt schön und ich finde es nicht so schlimm wenn man an jemand anderem denkt das heißt ja noch lange nicht das ich was für die andere person empfinde aber es hilft hat beim sex und solange man zufrieden ist.....naja nur mit dem namen sagen ist es vielleicht manchmal zu übertrieben.......das problem ist die fruendin ist so eine sexgeile und sie redet häufig über sex wenn sie bei uns zu besuch ist deswegen turn mich das immer voll an und ich stlel mir vor wie geil sie ist aber veruchen würde ich es trotzdem nie!!!

naja so sicher wär ich mir da nicht dass dus net versuchen würdest.... wenn du beim sex an sie denkst oder von ihrem namen angeturnt bist dann..... ALTER FALTER... das is so krank.... ...... ich mein du schuldest deiner freundin ne menge dafür dass sie dir noch nicht dein gebimsel abgerissen hat.....nix für ungut aber das ist unter der gürtellinie

versuch doch mal den namen deiner freundin zu schreien/rufen/stöhnen!..wirst du denn von dem anblick deiner freundin erregt oder denkst du da schon an die freundin? ich mein... du verletzt deine freundin damit ... zumindest wäre das die normale reaktion...

:smile:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
wahnsinn, also ich würd das ja nicht mit mir machen lassen...
wie kommt man sich denn da vor, soll deine freundin an minderwertigkeitskomplexen zugrunde gehen?? :wuerg: :ratlos:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenn mein freund das ein mal täte würd er aus dem fenster fliegen...

ich find das außer ungut nur blöd, aber bitte wenn sie sichs gefallen lässt...

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd ihn hochkant ausm bett schmeißen, mitten im sex, wenn er den namen von ner anderen sagt und erst recht, wenn des öfters vorkommt

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Echt bemerkenswert was sich einige Leute so gefallen lassen...
Bei mir wärst du jedenfalls schon längst auf dem Mond gelandet.

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
krasses pferd!!
du bist am sexeln mit deiner süßen und SAGST ihr wie geil es wäre wenn du ihre freundin poppen würdest!?
ziemlich mies find ich :geknickt:

das heftige is ja das sie das mitmacht....
wenn ich das bringen würd könnt ich bestimmt gehen, aber auf so ne idee würd ich nie im leben kommen...

sachen gibts- die gibts ga net...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Speedy5530 schrieb:
das problem ist nicht die heiße freundin deiner freundin, sondern das bist du bzw. hast du...
es spricht nix dagegen "heiße" phantasien zu haben...aber sich beim sex mit der eigenen freundin, sex mit der besten freundin von derjenigen vorzustellen ist völlig unakzeptabel...und den namen zu rufen setzt noch die krone auf...
deine freundin muss ja echt das gefühl haben zweite wahl zu sein...
*kopfschüttel*...
das sehe ich aber auch so...

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich würde meinen Freund aus dem Bett treten. :eek: .. nee ich bin da echt empfindlich mich würde das verletzen und mir würde das die Lust und die Stimmung verderben

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
da würde ich meinem freund den sack abreißen aber echt... :angryfire
wenn ich mir das nur vorstelle.... :madgo:
also deine freundin tut mir echt leid!
gib ihr bitte einen tipp - sie soll sich von dir trennen!
:angryfire

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Das ist für mich krank!!!! Wenn du mein Freund wärst, dann hät ich dir schon längst nen Text an de Backe gelabbert und dich dann in den Wind geschossen. Nee, ich will gar nicht wissen wie beschissen sich deine Freundin fühlt, du solltest mal drüber nachdenken! Ich kann mir absolut nicht vorstellen das es sie anmacht?! :link:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also jetzt hackt doch nicht so auf diesem Bürschchen rum...

*q: holt tief luft*

Es kann ja durchaus sein, dass man in einer Beziehung und im Sexleben fiktiv zusätzliche, fiktive oder reale Personen und Situationen mit einbaut. Und es wäre in diesem Fall auch i.O. wenn der eine oder andere (oder beide) zweischendurch in die Rolle eines Anderen schlüpft. Das kann ja ganz lustig und bereichernd sein. Nur müssen das beide wollen und beide genügend kreativ sein, um das durchzuziehen. Aber auch genügend realistisch, um zu wissen, dass das Fantasie is...einfach eine zusätzliche Komponente in einem reichen Sexleben.

Was anderes ist es aber, wenn das wie in diesem Fall nur einer tut und sich die andere Person dabei sichtlich nicht wohl fühlt. Anscheinend hat deine Freundin ein Problem damit, anders genannt zu werden was ihr absolut nicht zu verübeln ist. Das ist ihr Recht! Und du solltest gefäligst darauf rücksicht nehmen.

Das hat mit Respekt zu tun!

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Es kann ja durchaus sein, dass man in einer Beziehung und im Sexleben fiktiv zusätzliche, fiktive oder reale Personen und Situationen mit einbaut. Und es wäre in diesem Fall auch i.O. wenn der eine oder andere (oder beide) zweischendurch in die Rolle eines Anderen schlüpft. Das kann ja ganz lustig und bereichernd sein. Nur müssen das beide wollen und beide genügend kreativ sein, um das durchzuziehen. Aber auch genügend realistisch, um zu wissen, dass das Fantasie is...einfach eine zusätzliche Komponente in einem reichen Sexleben.

dagegen spricht ja auch nix...

Was anderes ist es aber, wenn das wie in diesem Fall nur einer tut und sich die andere Person dabei sichtlich nicht wohl fühlt. Anscheinend hat deine Freundin ein Problem damit, anders genannt zu werden was ihr absolut nicht zu verübeln ist. Das ist ihr Recht! Und du solltest gefäligst darauf rücksicht nehmen.
Das hat mit Respekt zu tun!

dagegen schon eher...und deswegen wird ja auch auf ihn herumgehackt...

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
dagegen schon eher...und deswegen wird ja auch auf ihn herumgehackt...
konstruktive Kritik ist meist effizenter als Hackerei...aber wenn er eh stur bleibt (bleiben will), dann ists was anderes. Aber dann muss er auch nicht fragen.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
konstruktive Kritik ist meist effizenter als Hackerei...aber wenn er eh stur bleibt (bleiben will), dann ists was anderes. Aber dann muss er auch nicht fragen.

naja, es wurde ja konstruktive kritik verübt...er hat gefragt, was die mädels davon halten und diese haben ihre meinung dazu gesagt *gg*..

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Aber sonst geht es dir noch gut oder?!? Das hättest du bei mir nur einmal gemacht und dann hättest du den Lichtschalter im Flur suchen dürfen ...

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich als 100% Mädel muss jetzt halt trotzdem noch was anfügen:

die erwähnten Rollenspiele, q:steps, haben hier gar nichts damit zu tun. Und auch wenn sie es hätten, dazu braucht es zwei die damit einverstanden sind. Und wenn sie damit einverstanden sind - :herz: -lichen glückwunsch, es kann wirklich eine Bereicherung sein!

In diesem Thread wurde offensichtlich, explizit gefragt wie wir, frauen, es finden. Und versetz dich jetzt bitte mal in die lage der Frau...
du fickst mit ihm , nichtsahnend und plötzlich hörst du den Namen deiner besten Freundin in dein Ohr gestöhnt. Na also hallo? klar hat man auch fictionen, streit ich nicht ab! :zwinker: Ich hab es mir aber bis jetzt immer verkneifen können den NAmen der jeweiligen, in meiner Phantasie herum"treibenden" Person auszustöhnen.

Ich denke das sind zwei paar verschiedene Schuhe!

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Schön blöd, wenn seine Freundin das mitmacht - selbst Schuld! :grrr:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
zasa schrieb:

die erwähnten Rollenspiele, q:steps, haben hier gar nichts damit zu tun. Und auch wenn sie es hätten, dazu braucht es zwei die damit einverstanden sind. Und wenn sie damit einverstanden sind - :herz: -lichen glückwunsch, es kann wirklich eine Bereicherung sein!

In diesem Thread wurde offensichtlich, explizit gefragt wie wir, frauen, es finden. Und versetz dich jetzt bitte mal in die lage der Frau...
du fickst mit ihm , nichtsahnend und plötzlich hörst du den Namen deiner besten Freundin in dein Ohr gestöhnt. Na also hallo? klar hat man auch fictionen, streit ich nicht ab! :zwinker: Ich hab es mir aber bis jetzt immer verkneifen können den NAmen der jeweiligen, in meiner Phantasie herum"treibenden" Person auszustöhnen.

Das wurde ein wahres Wort gesprochen!

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:

klaro! Ich denke halt immer auch an die anderen Möglichkeiten. Aber is schon klar, wenn sie nicht einverstanden ist, dann muss er damit aufhören!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren