• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Andere nackt sehen

A
Benutzer183158  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schonmal jemanden nacktgesehen und es genossen? Also nicht irgendjemanden, sondern jemanden bei dem es nicht so sein sollte, z.B. die Freundin einen Freundes oder so. Es kann auch die Stiefschwester, Freundin des Bruders oder ähnliches sein. Und wie seid ihr damit umgegangen? Hat der oder die jenige es bemerkt?

G
Benutzer200736  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja kam vor

P
Benutzer178148  (38) Verbringt hier viel Zeit
Ja da gab und gibt es immer mal Situationen.
Sei es die Freundin von einem Kumpel, die Cousine oder Bekannte die man in der Sauna trifft.
Wobei ich in allen Situationen nicht davon sprechen würde, dass ich den Anblick genossen habe. Ich habe bloß jeweils nicht damit gerechnet diese Person jemals nackt zu sehen. Und es hat den Umgang miteinander auch nicht geändert.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe einen schönen Körper immer gern.
Und, mir ist dabei eigentlich egal, wie die Person zu mir steht.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube eher nicht 🤔. Kann es nicht ausschließen, aber mir fällt gerade keine einzige Situation ein. Ich finde Nacktheit an sich, abseits eines konkreten Kontextes, einfach eher unspannend.

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Naja... ich finde Nacktheit ohne sexuellen Kontext jetzt nicht so spektakulär, dass ich einen solchen Anblick mit Genuss in Verbindung bringe.

Am ehesten könnte ich jetzt vielleicht noch erwähnen, dass ich mal eine Arbeitskollegin in der Sauna getroffen habe und gedacht habe, dass man ihr ihr Alter (Ü50) und ihre 3 Kinder nicht ansieht. Aber als Genuss würde ich das auch nicht bezeichnen.

Usaboy2004
Benutzer209812  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schonmal jemanden nacktgesehen und es genossen? Also nicht irgendjemanden, sondern jemanden bei dem es nicht so sein sollte, z.B. die Freundin einen Freundes oder so. Es kann auch die Stiefschwester, Freundin des Bruders oder ähnliches sein. Und wie seid ihr damit umgegangen? Hat der oder die jenige es bemerkt?
Wenn ich überlege habe ich im echten leben noch nie jemand nackt gesehen außer wahrscheinlich damals, wo ich sehr klein war meine Eltern

Zuletzt bearbeitet:
Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Was ist daran witzig? Mit 19 Jahren muss es nicht unbedingt sein, dass man da schon andere Menschen nackt gesehen hat. Kommt ja auch darauf an, wie in der Familie mit Nacktheit umgegangen wird. Okay, man könnte vielleicht erwarten, dass man nach dem Sport in der Dusche andere Menschen nackt sieht. Aber wenn man selbst genierlich ist, meidet man vielleicht solche Situationen. Aber das finde ich nicht schlimm und ist kein Grund, sich darüber lustig zu machen.

Usaboy2004
Benutzer209812  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Nicht komplett nackt....
Mein heißer sport/mathe lehrer.....
Wir waren in der halle und da is so ein kleines räumchen mit nem großen fenster zum hallen inneren hin...
Da hat er sich immer umgezogen... es gab ein vorhang...

wir sind in der halle rumgerannt und haben uns aufgewärmt mit nem ballspiel.... und dann seh ich in 5schritte entfernt das der vorhang net ganz zu is......🤤..... oberkörper frei... mehr war net zu sehen...
ich stand da.... und hab gestarrt.... dann hab ich voll nen ball abbekommen🙈...an den kopf😂
Da war ich wieder wach🤭

Er hat es nicht bemerkt... denke meine mitschüler auch net🤷‍♀️

Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
Was ist daran witzig? Mit 19 Jahren muss es nicht unbedingt sein, dass man da schon andere Menschen nackt gesehen hat. Kommt ja auch darauf an, wie in der Familie mit Nacktheit umgegangen wird. Okay, man könnte vielleicht erwarten, dass man nach dem Sport in der Dusche andere Menschen nackt sieht. Aber wenn man selbst genierlich ist, meidet man vielleicht solche Situationen. Aber das finde ich nicht schlimm und ist kein Grund, sich darüber lustig zu machen.
Lern erstmal was die Smileys bedeuten. So ab zu gehen für gar nichts.
In keinster weise bedeutet das sich lustig machen.
Sollte mich auch wundern wenn ein 19 jähriger das so wie du interpretiert hätte.
Beispiel lustig machen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Im Krankenhaus 1994 lag im Bett neben mir eine alte Dame schätze Mitte 70. Schlief immer nackt.
Nö einfach nö.
Ach und Praktikum 1996 im Altenheim, lauter rüstige Rentner. Mussten ja gewaschen werden.
Ansonsten meine Eltern als ich sie gepflegt habe.
Will man alles eigentlich nicht sehen, gibt aber eben oft keine andere Lösung.

B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
In der Sauna waren wir schon öfter zusammen mit den erwachsenen Kindern, deren Partnerinnen mitsamt deren Eltern etc.
Da ist nichts dabei.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Bei dem es nicht so sein sollte? Ich glaube nicht. Ich habe durchaus schon Freude und Freundesfreunde nackt gesehen, ohne sexuell Kontext, aber das war nicht zufällig oder irgedwie unangemessen.

Andersherum ist es aber schon passiert, dass ich nackt war und es jemand gesehen hat, der es eigentlich nicht sehen sollte. Naja...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war es mit der Fastnacht Clique wir haben uns bei den duschen die Schlafsäcke hingelegt weil die Halle schon voll war. Ich musst früher zurück zum Massen Lager noch keine 18 😬 ich im Schlafsack under der Bank fast geschlafen kamen 3 Frauen rein haben sich gemütlich ausgezogen und sind duschen 🤩 mich hat keiner gesehen auch beim abtrocknen nicht.

L
Benutzer216582  (19) Ist noch neu hier
Zu wievielt habt ihr gespielt und wer hat denn verloren?
Spieler waren wir zu fünft, mit ein paar Zuschauer. Verloren hat ein Mädel. Aber sie will jetzt auch eine Revanche haben

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einmal den Freund on meinem Bruder in die Notaufnahme gebracht und bei der Untersuchung haben die mich nicht rausgeschickt, weil sie wohl dachten, ich sei die Freundin oder so. War mir auch etwas unangenehm. Er saß komplett in Unterhose da.

Unterhose geht ja noch halbwegs, ist immerhin nicht komplett nackt.

Habt ihr mal darüber geredet dass es dir unangenehm war ?

Einmal im Krankenhaus meine Oma unten ohne die Vulva. ,hab’s erst registriert als ich das schon gesehen habe dass meine Augen da nicht hingehören.

Wir haben nie darüber geredet , sie hat auch nicht mehr lange gelebt.

War mir aber auch sehr unangenehm, war damals im die 12 Jahre.

Ansonsten selber gesehen vor paar Jahren mal 2 Mädels aus dem Nachbardorf in einer Sauna.

Keine Ahnung ob’s ihnen peinlich war , gesagt haben sie nie was und ich kannte die auch nur vom sehen.

Weiß auch nicht ob sie bei mir geschaut haben, wenn ja wär’s mir auch egal , gleiches Recht für alle 🤗

H
Benutzer227107  (25) dauerhaft gesperrt
Ganz normal wenn man jemanden nackt sieht, dessen Körper einem gefällt, das man da gerne hinguckt.

F
Benutzer226999  (31) dauerhaft gesperrt
Also ja, ich kenne das Gefühl. Man sieht mal jemanden nackt oder halbnackt, bei dem es eigentlich nicht so sein sollte – zum Beispiel die Freundin eines Kumpels oder die Stiefschwester. Und ja, natürlich hat man das kurz genossen. Es ist einfach menschlich, da erwacht sofort diese gewisse Anziehung, gerade wenn die Person attraktiv ist und man weiß, dass man da eigentlich außen vor sein sollte.

Das Überraschende an solchen Situationen ist oft der Kick, weil es irgendwie verboten oder tabu ist. Das macht den Moment intensiver. Aber man weiß auch gleichzeitig, dass das kein Freifahrtschein ist, um zu viel daraus zu machen oder respektlos zu sein.

Wie ich damit umgehe? Meistens sehr diskret. Ich versuche, nicht offensichtlich hinzustarren oder was zu sagen, was die Situation peinlich machen könnte. Innerlich ist man natürlich kurz abgelenkt und denkt vielleicht „Wow“, aber nach ein paar Sekunden ist der Moment vorbei, und man konzentriert sich wieder aufs Wesentliche. Respekt ist mir da wichtig – egal wie heiß die Situation ist, man sollte nie jemanden bloßstellen oder die Beziehung zu anderen kaputtmachen.

Ob die Person es merkt? Oft nicht, gerade wenn man es gut versteckt. Wenn doch, wird meistens nichts gesagt, weil auch sie vielleicht merkt, dass es ein Moment war, der eben passieren kann. Meistens bleibt alles unausgesprochen.

Alles in allem ist das was ganz Natürliches, was fast jeder Mann schon erlebt hat. Wichtig ist einfach, dass man damit souverän und respektvoll umgeht. Sonst wird’s nur kompliziert.

E
Benutzer216998  (58) Ist noch neu hier
Ansonsten selber gesehen vor paar Jahren mal 2 Mädels aus dem Nachbardorf in einer Sauna.

Keine Ahnung ob’s ihnen peinlich war , gesagt haben sie nie was und ich kannte die auch nur vom sehen.

Weiß auch nicht ob sie bei mir geschaut haben, wenn ja wär’s mir auch egal , gleiches Recht für alle 🤗
In einer Saune ist das ja aber auch völlig normal, damit müssen alle Beteiligten leben, oder?

S
Benutzer206342  Sorgt für Gesprächsstoff

In dem Fall waren ja alle Beteiligten ohne Klamotten, also seid ihr da im Grunde punktgleich

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
In einer Saune ist das ja aber auch völlig normal, damit müssen alle Beteiligten leben, oder?
Ja , das ist absolut so , geht mir ja auch so.

Wurde auch gesehen , vielleicht auch schon von Leuten die ich gar nicht bemerkt habe da ja manchmal viele Leute da sind und man nicht alle bemerkt.

In dem Fall waren ja alle Beteiligten ohne Klamotten, also seid ihr da im Grunde punktgleich

Naja , gibt auch Situationen in dem nur die Mädels nackt waren auf dem Weg zu einer Dusche , oder wenn man im Pool ist und die anderen später rein gehen.

Bei den beiden Bekannten aus dem Nachbardorf kam ich aber beim ersten sehen in die Sauna als die beiden schon drin waren.

Sie haben mich also zuerst komplett nackt gesehen und ich nur ihre Brüste.
Die Vulva dann erst später bei den duschen.

Eine Dame aus dem Dorf hatte ich auch vor noch öängerer Zeit getroffen.
Da hatte ich nur den po und später die Brüste gesehen weil sie schon drin saß als ich hinzu kam.

Sie hat dann mein Unterkörper ziemlich auffällig gemustert als ich mich hingelegt hatte

Sollte man nur noch die Gedanken lesen können was sie mit dem blicken gemacht hat , und ob sie es attraktiv fand was sie sah.
Seit dem weiß ich ungefähr wie sich die Mädels fühlen müssen wenn Männer zu intensiv schauen.

Wobei es mir egal ist wenn ich davon ausgehen könnte dass sie mich attraktiv fand.

M
Benutzer215030  (62) Ist noch neu hier
Neulich hatten wir Schwester und Schwager meiner Frau für ein paar Tage zu Besuch. Morgens nach dem Duschen stand ich nackt vor dem Spiegel neben der offenen Badezimmertür, als meine Schwägerin zufällig und bekleidet um die Ecke kam. Wir drehten uns beide keineswegs verschämt um, sondern sprachen miteinander - auch über mein Nacktsein. Ob sie es als übergriffig wahrnahm, dass ich weder die Tür geschlossen noch mich weggedreht habe, fragte ich sie. Antwort: Nein. Für uns beide also kein Ding. Aber ihr Mann sei da längst nicht so locker.

S
Benutzer225505  Ist noch neu hier
Unterhose geht ja noch halbwegs, ist immerhin nicht komplett nackt.

Habt ihr mal darüber geredet dass es dir unangenehm war ?
Hab es später mal gesagt. A la blöder Spruch...

L
Benutzer227630  (54) Ist noch neu hier
Ich habe mal meine Schwägerin nackt gesehen, als wir gemeinsam in der Sauna waren. Ich hatte mich vorher manchmal gefragt, wie sie untenrum wohl aussieht, weil sie eigentlich schon der Generation angehört, wo ein Busch eher die Ausnahme ist. Für mich gehört er jedoch dazu, ich bin in meiner Jugend so geprägt worden und kann mich nicht mehr umgewöhnen. Nun konnte ich also feststellen, dass sie unerwarteterweise einen ganz schönen Busch hatte. Ein recht appetitlicher Anblick, ich muss gestehen, dass ich die Erinnerung daran danach ein paar Mal bei der SB wieder hervorgeholt habe.

S
Benutzer215098  (56) Ist noch neu hier
durch Zufall...Neffen mit Freundin in der Sauna...war denen unangemehm

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Prinzipiell ist das nichts schlimmes aber mir dennoch etwas unangenehm, da es doch etwas zu angenehm ist..😅

G
Benutzer215970  (35) Ist noch neu hier
Ja, meinen älteren Nachbarn. ☺️

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Einmal, Klassenfahrt, am Strand, da waren unser Klassenlehrer und zwei Begleitungen dabei, und eine davon war so Mitte 20, wir alle so 16, 17. Sie nutzte unser Gepäckzelt mit, ich wollte was rausholen, und da zog sie sich wohl gerade um, sie bückte sich jedenfalls gerade weit nach vorne, und ich hatte aus nicht mal 1m Nähe einen wunderbaren Blick auf eine wunderbare Rückansicht, inklusive Poloch und andeutungsweise ihre Pussy. Ich habe bestimmt noch zwei Sekunden in Schockstarre verharrt, stammelte ein "öh, ähm, Sorry” und bin gentleman-like rückwärts wieder raus. Sie nahm das locker, aber ich bekam den Rest der Klassenfahrt immer nen roten Kopf in ihrer Gegenwart und hatte wirklich diese Zeit über immer wieder mit dieser einen körperlichen Reaktion meinerseits zu kämpfen. Ich war schwer pubertierend und reagierte sowieso schnell auf optische Reize. Für mich war das die Hölle. Denn sie war halt auch locker und total süß, das hat mich gekillt.
Aber der Anblick in dem Moment war Wahnsinn und hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Bis heute.

Es gibt 63 weitere Beiträge im Thema "Andere nackt sehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren