Andere Menschen nackt vorstellen?

Könnt ihr euch andere Menschen nackt vorstellen?

• Ja, auch ganz fremde, aber nur nackt

Stimmen: 7 20,0%
  • Ja, auch ganz fremde, auch beim SEX

Stimmen: 13 37,1%
  • Ja, bekannte, aber nur nackt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, auch bekannte, auch beim Sex

Stimmen: 7 20,0%
  • Nein geht alles nicht

Stimmen: 8 22,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Benutzer25610  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nabend!

Irgendwie habe ich eben mal versucht mir andere Leute nackt vorzustellen bzw. sogar beim Sex.
Also Leute wie den besten Freund...

ich muss sagen ich kriege das nicht hin.

Wie schaut das mit euch aus?

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Stimmen die Theorien meiner besten Freundin mit der phantasielosen Gesellschaft durch zu viel Fernsehkonsum also doch?! :eek4:

@Topic

Ich könnte es mir vorstellen, wenn ich es wollen würde.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
klar stell ich mir andere menschen nackig vor. der trick mit dem nackten prof auf dem klo ist zwar alt, aber immer noch sehr wirkungsvoll :tongue:

freunde? von den meisten weiß ich wie sie nackt aussehen, da muss ich mir nichts vorstellen. beim sexeln könnte ich mir einige davon schon vorstellen (nur wozu?), bei anderen geht das gar nicht :wuerg:

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habs versucht, aber klappt nicht so wirklich gut. Bei manchen Leuten isses fast schade drum. :schuechte

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Das ist so ein Tick von mir, dass ich mir die Andern nackt vorstelle.

Übrigens ein gutes Mittel gegen Autoritätspersonen (je mächtiger, umso dicker der Bauch und dünner die Beine)

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Christopher schrieb:
Nabend!

Irgendwie habe ich eben mal versucht mir andere Leute nackt vorzustellen bzw. sogar beim Sex.
Also Leute wie den besten Freund...

ich muss sagen ich kriege das nicht hin.

Wie schaut das mit euch aus?
Ja, ich kann das. Aber ist nur selten, dass man dadurch mal richtig geil wird. :link:

D

Benutzer

Gast
Ich kanns auch nicht wirklich.
Aber um ehrlich zu sein versuch ich das schon gar nicht...

Außer das mit den Autoritätspersonen... das ist gut :cool1:

B

Benutzer

Gast
hmm teils teils... manchmal gehts und manchmal nicht. ich glaube das hängt davon ab, wie rattig ich gerade bin :grin:

Benutzer32811  (34)

...!
Ich hab ne gute Phantasie.
Kann mir eigentlich jeden beim Sex vorstellen :eek:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich es wollen würde hätte ich kein Problem damit. Von mir aus mach ich es nicht, nur mal mit ner guten Freundin so zusammen, mehr spaßeshalber.

Benutzer49062  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kanns mir gut vorstellen, ist dann natürlich nur die Frage wie dicht die Vorstellung an der realität dran ist :eckig: Kann man sowas dann eigentlichs chon als spannen bezeichnen :ratlos:

Benutzer33342  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kann ich. Will ich oft aber gar nicht.. :eek:

Der Trick mit dem Prof oder dem Chef funktioniert bei mir auch wunderbar, aber ich finds immer so peinlich, wenn ich dann breit grinsen muss... Dann ist der Effekt zum Deibel... :tongue:

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
kann ich, aber die Leute kommen bei mir meistens schlecht weg. Vllt. bin ich einfach zu sehr davon ueberzeugt, dass meine Freundin und ich einfach das beste Sexleben auf diesem Planeten haben :zwinker:

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann es mir zwar vorstellen, mag es aber nicht :eek4:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren