Andere Möglichkeiten?

Benutzer155272  (26)

Ist noch neu hier
Hallo, meine Freudin und ich möchten uns näher kommen, allerdings fühlen wir uns noch nicht wohl für unser erstes Mal...
Deshalb wollte ich mal fragen welche Spielchen oder Befriedigungsmöglichkeiten ihr so kennt, abgesehen von den üblichen Spielchen?
Danke im Vorraus :smile:

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Was habt ihr denn alles schon ausprobiert?
OV, Handjob, Lecken, Massage/Ganzkörpermassage, Streicheln, Fingern.. Da ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt! :smile:

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wie "weit" seid ihr denn schon gekommen?
Wie alt ist sie?
Hattet ihr beide schon vorher Sex mit anderen?

Benutzer155272  (26)

Ist noch neu hier
Welche Möglichkeiten von OV und Handjob gibt es denn?☺️
[DOUBLEPOST=1438724075,1438723991][/DOUBLEPOST]
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Wie "weit" seid ihr denn schon gekommen?
Wie alt ist sie?
Hattet ihr beide schon vorher Sex mit anderen?
fast 3 monate
halt die "üblichen" dinge wie finger,...
wir sind beide 16
nein wir hatten noch keinen sex
welche möglichkeiten abgesehen von sex gibt es denn noch so?:smile:

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Welche Möglichkeiten von OV und Handjob gibt es denn?☺️
[DOUBLEPOST=1438724075,1438723991][/DOUBLEPOST]
fast 3 monate
halt die "üblichen" dinge wie finger,...
wir sind beide 16
nein wir hatten noch keinen sex
welche möglichkeiten abgesehen von sex gibt es denn noch so?:smile:
Wenn ihr beide 16 seid, weshalb steht dann in deinem Profil bei der Altersangabe 20?

Zum Thema: ich weiß nicht, was genau du jetzt hören willst. Aber versucht doch einfach mal, auf eigene Faust eure Körper zu erkunden und herauszufinden, was euch beiden gefällt. Was wir hier im Forum geil finden, muss auf euch nicht zwangsläufig zutreffen.
Die Möglichkeiten beim Oralverkehr und beim Petting sind schier endlos. Macht einfach, was ihr für richtig haltet, denn ein Patenrezept gibt's eh nicht. Probiert verschiedene Stellungen, Techniken aus, erforscht den gesamten Körper und habt einfach Spaß miteinander.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Du hast Finger und eine Zunge. Beides kannst Du an ihrem Körper an vielen Stellen anlegen oder rein stecken. Wo sie das alles mag musst du durch einfühlsamess Probieren herausfinden. Die eine mag die Zunge im Ohr, die andere im Po. Was deine mag wissen wir nicht. Finde es raus.

Benutzer155285  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich jetzt vorschlage, trinkt eine Flasche Sekt, schaut einen erotischen Film (keinen Hardcore-Streifen!) und lasst passieren was passiert, dann mache ich mich unbeliebt hier...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren