Andere Foren

Benutzer111179 

Sorgt für Gesprächsstoff
DSLR-Forum, ein Juraforum und ein äh....Beautyforum :grin:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich bin, allerdings eher sporadisch im Pickupforum unterwegs (allerdings eher nur der Sportbereich mit Shao und so).

Und bei instarcraft.de (allerdings nur die Communityforen, spiele das Game selbst nicht)

Und noch stilmagazin und styleforum.

Pokerstrategy bin ich inzwischen kaum noch, ist mir zu spastisch geworden mit den ganzen neuen Mods und dem extremen Kommerz von Korn und Co.

Allerdings überall eher so der Mitleser mit wenig Posts.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin noch in mehreren Kreativforum angemeldet, aber schon länger nicht mehr sehr aktiv.
Ansonsten überwiegend hier, mit leicht abnehmender Tendenz. Zumindest was Forentätigkeit betrifft.

Allerdings nutze ich die Foren von diversen Swinger- und Erotik-Plattformen rege mit. Das Hauptthema ist dahingehend schon Sex.

Das tue ich auch noch, inzwischen mit steigender Tendenz.
Wobei ich da eher in den Foren der geschlossenen Gruppen aktiv bin oder nur lese und mit der Postfachpflege beschäftigt bin.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wirklich aktiv bin ich nur hier.
Angemeldet bin ich aber noch in 2 Foren, die sich mit meinem späterem Beruf beschäftigen und jetzt bereits interessant und für die Uni hilfreich sind.

Benutzer113645 

Verbringt hier viel Zeit
Quadforum,Modellbauforum,Landtechnikforum und Hier:zwinker:

D

Benutzer

Gast
Also wirklich aktiv bin ich auch noch hier, bin aber noch in einigen anderen angemeldet. In folgenden bin ich hin und wieder mal:

Labradorforum
Bodybuildingforum
Trekkingforum
Bowlingforum

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin noch in einem Nasenforum unterwegs.
Liegt daran, dass ich seit meinem Kampsportunfall die Nase innerlich richten lassen muss, damit ich wieder richtig aus der Nase atmen kann. Daher suche ich dort nach einem guten Experten.

G

Benutzer

Gast
Ich bin noch relativ aktiv in einem Kosmetikforum unterwegs. :ashamed: :grin:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Fanfictionforum
Ein Forum zu einem meiner Hobbies
Ein Kosmetik/Beautyforum
SMJG

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Früher war ich sehr aktiv in einem Schüleraustauschforum sowie in einem Medizin-Forum.
Heute schaue ich in das Medizin-Forum noch ab und an rein, ansonsten bin ich nirgends mehr aktiv.

Angemeldet bin ich aber in diversen Foren, sogar in so Kram wie Motor-Talk, weil ich da vor Jahren mal 'ne Frage zu meinem Auto gestellt hab. :grin:

G

Benutzer

Gast
Angemeldet bin ich aber in diversen Foren, sogar in so Kram wie Motor-Talk, weil ich da vor Jahren mal 'ne Frage zu meinem Auto gestellt hab. :grin:

Stimmt, angemeldet bin ich auch in sehr vielen Foren. Stricken, Schneidern, Drucker, Fotografieren, Computer, VW, Basteln... :grin:

3 Monat(e) später

Benutzer118931  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
andere Foren?

Hallo!

Mich würde interessieren ob ihr auch in anderen Foren aktiv sind?

Wenn ja:
Was für ein Forum ist das? "Thema" des Forums?
Was gefällt euch dort besser oder hier?

Liebe Grüße :jaa:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich bin in einem Forum zu meinem absoluten Lieblingssport aktiv, auch wenn ich den selbst nicht mehr aktiv betreibe und in einem Forum, in dem es um mein(e) haustier(e) geht. Kann man mit PL einfach nicht vergleichen, da PL einfach einzigartig ist.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ein Forum, das entfernt ähnlich zu PL ist, und ein Forum zu einem Hobby. Sonst wechselnd nach Bedarf.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Früher war ich mal in einem Foto-Forum ziemlich aktiv... aber als sich die gleichen Themen immer wiederholt haben, hat meine Aktivität dort nachgelassen.
Inzwischen bin gelegentlich in einem anderen Foto-Forum und ein weiteres Forum konsultiere ich höchstens, wenn ich konkrete Fragen habe. (Dank der übertrieben strengen Moderation habe ich aber keine Lust, mich dort großartig an Diskussionen zu beteiligen)

Dazu gibt es noch ein paar Foren zu meinen Hobbies, in die ich selten mal rein schaue und noch seltener auch mal den einen oder anderen Beitrag schreibe.

Wirklich aktiv bin ich aber nur hier, weil das eines der wenigen Foren ist, in dem spannende Diskussionen möglihc sind, die weder innerhalb kürzester Zeit zu einer niveaulosen Troll-Spielwiese mutieren, noch tot moderiert werden. - Und natürlich auch, weil hier über sehr interessante Themen diskutiert wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren