Andere Foren

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nee, nicht wirklich. Aktiv bin ich nur hier, allerdings schaue ich in der Uni während einiger Computer-Kurse (bei denen ich ohnehin nix verstehe :zwinker:) immer in die englische Version von PL rein, das ist noch etwas größer und thematisch breiter gefächert und man kann dessen Seite auch in Anwesenheit anderer Leute offen lassen :zwinker:.

S

Benutzer

Gast
Hauptsächlich bin ich hier unterwegs.

Sporadisch lese ich noch in einem Forum rund um die jur. Ausbildung mit.

Außerdem gucke ich ab und zu noch in "mein" altes "Liebes"-Forum rein. Dort war ich früher angemeldet und hab über dessen Chat meinen Freund kennengelernt. Seitdem aber das Team gewechselt wurde und die meisten der Stammuser gegangen sind (und ich so durch die Suche nach einem neuen Forum zu PL kam), bin ich nicht mehr aktiv sondern nur noch stille Mitleserin.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nur hier.
Sehr selten in einem Forum mit medizinischem und psychologischen Schwerpunkt-aus Interesse.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
PL ist auf jeden Fall mein "Hauptforum", ich bin allerdings noch in einem anderen Forum als Berater unterwegs und in einem weiteren aktiv, in welchem sich Freunde und Bekannte tummeln. Außerdem lese und poste ich selten mal in einem medizinischen Forum wenn ich irgendwelche Problemchen habe :zwinker:

Benutzer70147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Auf dem Crossgolfportal :smile:
War dort auch Moderator, aber da ich jetzt ewig nichtmehr online war schone nie ganze Weile nichtmehr.
Die Zeit fehlt.

Benutzer86413  (28)

Meistens hier zu finden
Ich guck lediglich in einige Amateurfunk Foren noch mit rein und ansonsten ein großes Hardwareforum. Das wars.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, bin ich. Aber nur in Foren, die andere Themen haben als PL, also z.B. Vereins- und Musikforen.

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
ich bin manchmal - wenn mir wirklich seeehr langweilig ist - in einem Forum für das MMORPG unterwegs, das ich spiele...

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Angemeldet und sporadisch aktiv bin ich in vielen Foren, die meisten davon sind im Zusammenhang mit Hardware, CG oder Games. Dann gibts noch zwei die sich auch mit Sex beschäftigen, aber die sind schon recht speziell.

Wirklich aktiv bin ich aber nur hier.

L

Benutzer

Gast
Ich bin noch in einem Forum, das sich mit einer bestimmten Krankheit beschäftigt, angemeldet. Momentan lese ich dort aber nur.

Benutzer115643 

Sorgt für Gesprächsstoff
Transfermarkt.de da ich sehr Fussball begeistert bin. Da geht es auch NUR um Fussball - mittlerweile wird´s mir da aber zu dumm deswegen versuch ich mein Glück einfach mal hier :grin:

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
PL fast täglich, daher bleibt neben Social Networks und realem Leben nicht mehr viel Zeit für Anderes :zwinker:

Ansonsten noch ein PickupForum, in dem ich mitlese und selten auch etwas schreibe.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
in einem babyforum (schon seit vor der geburt von xander) und in einem naja.. literaturforum is vll das falsche wort.. aber es geht um kurzgeschichten ^^

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Fanfictionforum, Wellensittichforum und einem zum Thema Familienplanung (eher inaktiv)

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nirgends. 1. Wüsste ich nicht wo ich sonst unterwegs sein sollte und 2. beansprucht PL schon genug Zeit :grin: (positive Zeit natürlich) das genügt schon.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Planet Liebe und in letzter Zeit treibe ich mich verdächtig oft in einem Forum rum das sich mit heiraten beschäftigt und hab mich da auch registriert

R

Benutzer

Gast
Ich war mal eine Zeit lang in anderen Foren aktiv. Aber momentan bin ich nur hier, kostet schon genzug Zeit. :tongue:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
frauenzimmer (bin ich aber selten)
gute Frage (auch seeehr selten)
und noch ein Computerforum

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren