Andere einstellung zum Sex durch forum?

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hi leuts

wat mich mal intersieren wuerde ob sich euer bewusstsein durch sex geaendert hat und ob ihr durch das forum selbstbewusster geworden seit oder ob sich zumindest irgendwas geaendert hat...

Bei mir is es das ich durch das forum mittlerweile ziemlich normales denken bekommen hab. Dat heist dat ich darueber jetzt labern kann wie wenn es fussball waer oder so. dafuer bin euch auch mal danke bar. :zwinker:

also wie sind eure erfahrungen ...?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir hat sich nichts verändert..vielleicht habe ich das eine oder andere "dazugelernt" bzw. meinen wissensstand dadurch erweitern können..aber ich würde nicht sagen, daß ich wegen des forums selbstbewusster geworden bin...
 
S

Benutzer

Gast
bei mir hat sich nix geändert. ich konnte vorher schon gut über sex sprechen und war schon vorher für die meisten dinge offen. das ich ein paar dinge geändert hab liegt nicht am forum, sondern an meiner eigenen einstellung. (und auch an meinem freund)

das einzige is, dass ich mir durch's forum sicher auch neues wissen angeeignet hab.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
doch bei mir hat sich schon was geändert. ich war zwar früher schon offen, aber hab mich nicht so getraut. jetzt weiß ich z.b. dass fast jedes mädel sb macht/ausprobiert hat. weil in meinen alten freundeskreis war das irgendwie ein tabu-thema. ich denk auch, wenns eine macht, gibt sies dann nicht zu.naja jetzt stört mich dass überhaupt nicht, ich steh zudem, was ich mache.
und anfangs hab ich das ganze forum durchwühlt, war alles interessant, und ich hab viel gelernt über sex und beziehungen.hier wurden einen andre sichtweisen auch mal dargelegt und nicht nur die von "einer" besten freundin.

AN DIESER STELLE EIN DICKES, FETTES DANKESCHÖN

gruß Lissy_20
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Themen, die hier diskutiert werden ganz interessant, wesentlich hat sich bei mir aber nix geändert..
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hat sich auch was geändert. Weiss jetzt, was andere Leute so machen und dadurch, dass ich auch total normal bin. :grin: Ausserdem habe ich früher nie wirklich offen über Sex geredet, aber mittlerweile kann ich kaum noch aufhören, davon zu reden. Da hat allerdings auch mein Freund dazu beigetragen. :zwinker: Naja, jedenfalls gefällts mir hier gut und ich weiss, an wen ich mich wenden kann, falls mal irgendein Problem auftaucht. :gluecklic
 

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*puh* jetzt bin ich doch froh dat ich nich der einzige bin bei dem sich wat geaendert hat :gluecklic
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
@boy__17: Du machst einen echt nicht arbeitslos :zwinker:
finde des passt zu sex & Co. also schieb schieb!

Und also (z.Z.) einziger präsenter Forummitarbeiter, sacke ich mal die ganze Dankeschöns ab harhar :zwinker:

Mondman zu viel :zwinker:'s
 
H

Benutzer

Gast
hi, also ich denke, meine einstellungen zum sex haben sich nicht großartig geändert. allerdings finde ich, dass das forum sehr hilfreich ist. ich habe schon einiges dazu gelernt...so naiv das klingt, ich hatte immer unbewußt gedacht, dass alle männer im großen und ganzen gleich sind und nicht dass es da so große unterschiede geben kann, die völlig normal sind :smile:
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Eine andere Einstellung zum Sex hab ich durch das Forum nicht bekommen, allerdings einige Anregungen und Ideen.
 
L

Benutzer

Gast
Also ich weiß viel, viel mehr als vorher.. *g*

Auch von mir ein danke :smile2:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Nö, ich würd nicht sagen, dass ich eine andere Einstellung zum Sex hab. Schließlich war ich noch Jungfrau (bzw. im OV-Stadium) als ich hier herfand!

Aber vielleicht hat es mir doch den Einstieg ins Beziehungsleben erleichtert hier Erfahrungen auszutauschen! :smile:
 

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
sex ist doch eines der schönsten themen, warum nicht offen darüber reden :zwinker: (aber das kann man nur mit bestimmten leuten fin ich) Es hat sich nix großartig verändert, nur das ich richtig viel gelernt hab und ausprobirfreudiger geworden bin :zwinker:

*MERCI!!!:grin: *
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, nein, eigentlich hat sich die Einstellung nicht geändert..

Vielleicht ein bisschen, aber ich denke, dass es vorher nicht sonderlich anders war.. man hat zwar mehr oder weniger was dazugelernt.. sich ausgetauscht, was man im normalen Freundeskreis nicht unbedingt immer hat.. aber wirklich was geändert hat sich bei mir nicht, nö.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Nö, bin schon immer so gewesen, wie ich jetzt bin - da ändert das Forum auch nix dran.... es bewirkt höchstens, dass ich ab und zu an der Menschheit zweifel :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren