• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

andere beim Sex beobachtet/belauscht?

F
Benutzer2587  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi an alle,

da hier grade so viel darüber gesprochen wird wie man seine eltern bei sex gehört hat wollte ich mal fragen:

wer von euch hat denn schonmal andere (fremde/freunde...) bei sex beobachtet oder belauscht?

ich habe mal so getan als ob ich schlafen würde als ein freund von mir im urlaub ein mädchen mit aus der disco ins hotel gebracht hat. die beiden haben nur leise gestöhnt, aber es war deutlich zu hören und die rhythmischen bewegungen des bettes auch. muss sagen es war extrem schwer für mich da ruhig zu bleiben, hatte nen ganz schönen ständer und musste mir danach auch unauffällig einen runterholen um schlafen zu können. habt ihr solche dinge schonmal erlebt und was habt ihr empfunden?

ciao an alle
frank
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich hab vor zwei jahren an einem Badesee mal gesehen, wie jemand seine Freundin mit der Hand befriedigt hat. Damals fand ich es zuerst nicht so spannend, hab aber letztlich doch "heimlich" rübergelinst, wie es aus- bzw. weitergeht.

Und dieses Jahr im Sommerurlaub haben wir an einem recht einsamen Strand beobachtet, wie ein fremdes Pärchen in der Brandung Sex hatte. Wir waren knappe hundert Meter entfernt. Das war eher witzig und wir haben viel dabei gelacht !

War nett, mal dabei zuzugucken, aber auch nicht das Erlebnis des Jahres !
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es ist schon ziemlich lange her, in den Ferien mit meinen Eltern vom Hotelbalkon aus einem Paar zuschauen können. Sie hat über die Brüstung ihres Balkons geschaut und er hat von hinten... Danach hat sie es ihm oral gemacht... Ich konnte von ziemlich weit weg, schräg oben, zuschauen. Hat mich damals ziemlich angetört....
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
GENAU DESWEGEN!!! *gg würde ich nie n Zimmer mit ner Freundin zusammen nehmen.. ausser mit meiner besten *gg da würd ich sowas noch machen.. ha ja un mit meinem schatz, aber das steht ja ausser Frage *Gg

hm.. ich war nur drei m abis jetzt im Urlaub. und sons halt das übliche rumgeknutsche..

vana
 
P
Benutzer Gast
  • #5
war mal mit ner freundin an der donau spaziern un da waren 2 grad mächtig am vögeln.also der hat die so richtig durchgef...!wir ware ca. 10 meter(wenn überhaupt)entfernt un der kerl hat uns noch schön angestart un hat grad weiter gepoppt.hat den gar nicht gestört!
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
bei mir war´s umgekehrt: hab mit meinem damaligen freund geschlafen, als meine beste freundin mit im zimmer war - das gab mir irgendwie nen kick!

und vor zwei jahren hat mein ex mich auf dem kofferraum seines autos genommen, es war dunkel und auf´m parkplatz vor einer party - 3 meter weiter standen ein paar männliche gäste und tuschelten...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
beim Thema Spanien fällt mir auch etwas ein : Ich war vor einigen Jahren mal in der Vorsaison in Benidorm. Eigentlich nur ältere Leute im Hotel...und demensprechend sehr ruhig. Nach so ungefähr einer Woche ist dann ein engliches Frührentnerpaar in das Zimmer über meins gezogen. Erst da haben ich gemerkt, dass die Schallisolierung doch nicht so gut ist. Ich habe mal abends mitbekommen wie sich sich abends zu Bett gelegt haben und noch miteinander sprachen. Er wollte dann unbedingt sexeln, was sie erst nach einigem Zögern dann auch zugelassen hat. Quietschendes Bett, stöhnender Engländer. Er muss wohl stark unter druck gestanden haben, soschnell war's vorbei. einige zeit später dann nochmal quietschendes Bett, stöhnender Engländer, wobei sie dann auch das eine oder andere Gerausch von sich gab. Zum Scluss hörte ich dann kalr und deutlich wie sie zu ihm sagt, dass es ihm jetzt aber genug sein müsse, sie wolle schlafen... Ich habe mich fast wegschmeissen können...Du kannst dir vorstellen mit welchen neugierigen Augen ich alle englischsprachigen Paare beim Frühstück am nächsten Morgen angesehen habe...
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bin vor 2 Jahren mal voellig betrunken auf der couch bei meinem besten Freund eingepennt, seine Freundin und er haben im Nebenzimmer gepennt. Irgendwann bin ich in der Nacht wach geworden, und abgesehen dass ich NULL Peilung hatte wo ich war, konnte ich recht genau mitkriegen was abging, zwar kein lautes dafuer ein leidenschaftliches Gestoehne. Hatee gedacht mein Staender ware aus Granit so hart-bin aber brav geblieben:eckig: , weil ich zuviel Angst haette ich koennte sie aufschrecken oder stoeren.:eek:
 
S
Benutzer4048  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
letztes Jahr ungefähr um diese Zeit fuhr ich mit dem Fahrrad in den Nachbarort um dort Freunde am Baggersee zu treffen.
Die Stelle an der wir baden gingen war etwas abgelegen sodass ich halt an nem recht unbelebten Weg langfahren musste... als ich dann an dem Punkt war an dem man die Fahrräder gut abstellen kann "erwischte" ich gerade 2 die voll dabei waren. Irgendwie waren sie etwas überrascht und haben sich auch ganz fix verzogen. Ich hab erst recht spät erkannt was die da grad machen sonst hätte ich sie nicht gestört ... so war mir die Situaton auch etwas unangenehm und machte mich somit auch nicht wirklich an. Naja, ansonsten kam ich nicht in solche Situationen ...
 
I
Benutzer Gast
  • #10
war ziemlich lang in australien und hab dort mit ner freundin in ner wohnung gewohnt...so mit stockbetten...ich oben sie unten. geguckt hab ich da nicht direkt aber es war kaum zu überhören *g*
empfunden hab ich dabei nciht viel...also angemacht hats mich nicht oder so. war eher spassig, am ende gings drum wer von uns beiden lauter is und so :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #11
ich hab mal als ich noch in berlin gewohnt hab,gegenüber nen typen jeden abend beim wichsen gesehen, es war immer um die gleiche Zeit als ob er sich den Wecker gestellt hat *ggg* Danach ist er dann immer zum kühlschrank gegangen und hat sich wa szu essen geholt *igitt* Er scheint es jedenfalls genossen zu haben dass andere ihm dabei zusehen konnten, es waren keine Gardinen oder so vor dem Fenster.
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #12

in holland auf´m parkplatz, nach einem disco-besuch, da pellte sich einer einen neben unserem auto.
ich sagte zu meiner freundin, sie solle mal anhalten. ich kurbelte das fenster runter, sah ihm auf sein pimmelchen, lachte und sagte: wenn das alles ist, dann würd ich den lieber wieder schnell einpacken!
meine freundin quiekte nur so vor lachen, brachte noch ein: "mach das fenster zu, der spritzt mir meinen golf voll" herraus und dann fuhren wir weiter!
ob er weitergemacht hat???
 
S
Benutzer7424  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
das war abba fies ..naja.
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
von mir oder ihm?
wenn er doch so einen winzling da unten rumhängen hat, dann soll er den doch auch da lassen, wo ihn keiner sieht, oder?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
ach...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer Gast
  • #35
habe es mal mit meinem ex bei einem sonennblumenfeld gemacht, tja, sind halt paar spaziergänger vorbeigekommen, aber das hat mir mein ex erst später erzählt! :grin:
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich hab mit meinem Freund mal bei einem Kumpel von uns übernachtet, der auch gerade seine Freundinn bei sich hatte. Und da seine beiden Zimmer nur durch einen Vorhang voneinander getrennt waren, konnten mein Freund und ich das gesamte Liebesspiel der beiden in der Nacht von Anfang bis Ende sehr gut mitverfolgen. Naja, das Gestöhne der beiden hat uns nicht ungerührt gelassen. Kurz gesagt haben wir beide dann im Nebenzimmer auch losgelegt, weil es uns ziemlich angemacht hat, die beiden zu hören. War ne ziemlich geile Erfahrung, die sich ruhig mal wieder irgendwie wiederholen könnte:drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #37
wir waren zu dritt mit nem Wohnwagen im Urlaub. (ich+freundin und noch ne gute Freundin)

wir haben zwar versucht beim Sex leise zu sein und dachen sie schläft, aber ihre Freundin hat dann nach einigen Tagen gesagt, wir sollen doch das nächste mal nicht mehr so "wackeln".

Was sie sonst noch so mitbekommen hat weiß ich nicht, theoretisch kann sie uns auch gesehen haben, weil keine Türe/Vorhang dazwischen war
 
C
Benutzer9592  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich war vielleicht so 16 oder so und lag relativ spät abends noch am Strand. Die meisten Leute waren längst weg, daher waren erst in vielleicht 100, 200 m wieder einige Leute zu sehen. Dann schlich ein Päärchen aus dem Schilf, schaute kurz links und rechts und tuschelte, und dann haben die beiden sich vielleicht in 20 m Entfernung niedergelassen und ausgezogen (war eh ein Strand, an dem teils nackt teils textil gebadet wurde, also bis dahin alles im grünen Bereich). Dann hat sie angefangen, seinen Schwanz zu streicheln, dann kurz für vielleicht eine Minute dran geleckt und dann hat sie sich auf ihn gesetzt, und es ging weiter im Galopp. Ich hab meinen Augen nicht getraut, fands zuerst oberpeinlich, ich wollte mich schon verdrücken, aber dann wurde mir klar, dass die sich ganz bewusst da neben mich gelegt haben, DAMIT ich zusehe. Also hab ich gedacht, prima, da sind wir mal nett heute und spielen mit ;-) Nach zwei, drei Minuten vielleicht ist er anscheinend gekommen, jedenfalls ist sie dann von ihm runtergestiegen, hat MICH angeguckt (ich dachte ich Fall gleich tot um, hatte bis daher echt null Erfahrung), hat sich so hingesetzt, dass ich alles sehen konnte, und hat es sich mit den Fingern gemacht - mich dabei die ganze Zeit anguckend. Madonna!
Sowas ist nie wieder vorgekommen.

Aktiv war ich mit meiner Freundin auch schon mal an halbwegs öffentlichen Plätzen, aber das ist ne andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. ;-)
 
W
Benutzer Gast
  • #39
hört sich nicht ganz realistisch an aber es stimmt!
ich bin mit dem fahhrad im sommer des letzten jahres durch den wald gefahren,
als ich mittem im wald ein kleines rotes auto sah.
auf der motorhaube machte eine frau für den vor ihr knieenden mann die beine breit, aber der hammer war dass daneben ein
mann mit kamera stand und anscheinend gefilmt hat!
war cool sowas ma gesehen zu haben, für einen damals noch
unberührten jungen kerl!
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #40
Nö ist mir noch nie passiert bzw ich habe es nicht mitbekommen. Je nachdem wie alt und wie sie Ausschauen würde ich schon hinschauen aber eher um paar blöde Komentare zur "Technik" abzugeben *g*
 
C
Benutzer Gast
  • #41
ich glaube, jeder, der in nem mietshaus ne wohnung hat, hat sowas schonmal gehört...bzw. ist gehört worden
gerade in diesem sommer, als man immer mit offenem fenster geschlafen hat, hat mein quietschendes bett sicherlich mal das grillenzirpen übertönt...haben uns dann immer kaputtgelacht *g
 
J
Benutzer Gast
  • #42
Nicki32 schrieb:
hab mit meinem exmann und einem brfreundetet päärchen früher öfters mal sex nebeneinander gehat ohne anfassen nur zugucken
und der witz war das die einen immer schon fertig waren jedoch durch das gestöhne der anderen wieder angefacht wurchen und umgedreht so ging das oft die halbe nacht...
fands schon sehr erregend
Nicki:drool:
solche erfahrungen hatte ich auch schon gemacht.
ist echt geil anderen leuten beim sex zuzusehen und hören, besonders wenn mann dabei selber auch beobachtet wird. glaube auch dann ist der sex noch besser wie sonst weil mann sich ja gegenseitig auch was beweisen will.
also mir und meiner freundin hat es damal immer sehr viel spaß gemacht mit den bereundeten pärchen in ein zimmer sex zu haben.
 
M
Benutzer Gast
  • #43
ist zwar nen alter thread, aber nen cooles Thema!
In meiner alten Wohnung hatte ich nen Zimmer zum Innenhof raus, und in diesem Innenhof entwickelte sich manchmal ne Art von "Echo" :cool:
Irgendwann mal im Sommer lag ich mit meiner Freundin abends im BEtt und wir haben ferngschaut, als wir ne Frau superlaut stöhnen hörten! Wir hatten das Fenster auf, da es superheiss war und wir keine AC hatten! Na ja und die andere Wohnung hatte auch das Fenster auf! Die Frau ging echt super laut ab! Na ja es war so, dass wir beide (meine Freundin und ich) von diesem GEstöhne so geil wurden, dass wir sozusagen ne Konterattacke starteten! :cool1:
 
D
Benutzer9598  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
In den Sommerferien hatte ich ne kleine Party bei mir geschmissen, da Eltern im Urlaub waren und somit Sturmfrei. Meine beste Freundin war mit ihrem Freund bis zum Schluss da und als sie gerade aus der Türe gingen, fuhr gerade der letzte Bus vorbei *g* Naja, nicht so tragisch, denn hatte ja genug Platz ohne Eltern im Haus... Jedenfalls ham se dann das Gästezimmer bezogen, welches direkt neben meinem liegt... Irgendwann um 3 bin ich dann aber in den Keller umgezogen, denn dank des alten Mauerwerks hörte man selbst das Ticken der Uhr in den Zimmer. Dementsprechend auch wat da so abging :ashamed:

Wäre es nicht meine beste Freundin gewesen, ich glaub ich hät meine Lauscher aus reiner Neugierde noch weiter aufgemacht und nicht (freiwillig) zwei Stockwerke tiefer gewandert...
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich hab noch nichts gesehen, fänd es aber mal ganz interessant wie es andere so machen.... :zwinker2:
 
K
Benutzer Gast
  • #46
dataXP schrieb:
Wäre es nicht meine beste Freundin gewesen, ich glaub ich hät meine Lauscher aus reiner Neugierde noch weiter aufgemacht und nicht (freiwillig) zwei Stockwerke tiefer gewandert...

Warum gerade bei ihr??? Ist da ne gewisse hemmschwelle???
 
D
Benutzer9598  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
klene schrieb:
Warum gerade bei ihr??? Ist da ne gewisse hemmschwelle???

Hmm, ich sag mal eher so, dass es mich nicht interessiert, was sie da treibt, ich von daher auch nicht die Lauscher weiter geöffnet hab. Naja, ich war müde und oben hät ich echt nicht pennen können *g*

Am Abend als wir telefonierten kam übrigens die Frage von ihr, warum ich eigentlich nach unten pennen gegangen bin, mit der kleinen Beilage von "waren wir vielleicht zu laut?" *g* - Ich liebe diese Direktheit :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #48
Letztes Jahr auf Mallorca.. hörte ich nachts auf einmal so komische Geräusche von nebenan, wo eine schwangere Frau mit ihrem Mann wohnte.. Naja sag ich mal so, ich war so schlaftrunken, dass ich zuerst dachte das Kind würde kommen *lol*
Naja wurd mir dann hinterher aber auch klar, was da drüben getrieben wurde..
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Wo ich Mallorco lese fällt mir doch was ein! Wir waren in Mallorca und im nebenzimmer hat ein älteres Ehepaar gewohnt. Jedenfalls irgendwann als wir uns nachmittags umziehen wollten,hörten wir die Frau gan z laut sagen:
"Los komm, fick mich in Ar..."

Am nächsten Tag waren diese dann auch unten am Pool. Ich musste die dann mir mal anschauen.... tztz


Naja, jeder so wie es ihm gefällt!
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "andere beim Sex beobachtet/belauscht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren