andauernd nen steifen und dann kommt er zu früh

Benutzer102676  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo.
ich hab da mal ein paar fragen.
die situation.... mein freund und ich sind schon etwas länger zusammen. er hat andauernd nen steifen also wirklich oft und in jeder lebenslage eigentlich. ich meine anfänglich hab ich mich ja geschmeichelt gefühlt aber langsam wird es komisch irgendwie r abwäscht, staubsaugt mitn hund raus geht oder arbeitet er hat nen steifen.... und wenn wir dann sex haben kommt er viel zu früh.
kann mir jemand sagen warum er immer einen steifen hat? und wie er das unterbinden kann...:zwinker: ich meine mitlerweile kann es ja nicht mehr an irgendwelchen fantasien liegen. und wenn doch dann denkt er ja an gar nix anderes mehr.
ich hab mit ihm da schon drüber geredet er selber meint, das er es auch nicht immer weiß warum wiso und weshalb....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 -----------

sorry da fehlt irgendwie nen satzteil hoffe ihr versteht das grund problem trotzdem

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Hat er es schonmal mit Pc-Muskeltraining probiert?

Benutzer102676  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ne gleube nicht aber ich weiß auch grad nicht so wirklich was das ist

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Sieh es doch einfach positiv: Besser er hat einen Dauersteifen.....als wenn er keinen mehr hoch bekommt....
Muss es dir denn wirklich peinlich sein? Ich denke.....wenn es jemandem peinlich werden müsste auf Dauer....dann doch ihm....oder? :zwinker:
Und wenn er gegenwärtig so wie es ist, er damit glücklich ist und ihn nicht belastet, dann lass ihn doch einfach. Oder hast du ein Problem damit?

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht kann das ja auch eine medizinische Ursache haben? Vielleicht eine Überempfindlichkeit seines Penis oder so?

Benutzer102676  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein mir ist es nicht peinlich aber er fragt sich halt auch warum es so ist.... und probleme hab ich damit gar nicht.

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal eine Frau...die..nur weil sie "sich zuhause...angekommen fühlte"....dauernass im Schritt war. Ich empfand dies als segr schön.....
Aber jeder sieht das eine oder andere....eben mit seinen Augen....

Benutzer91885 

Verbringt hier viel Zeit
Ähmm ... stört es ihn den auch ? Ich weiß jetzt nicht wie ich mir das vorstellen soll, 24h/7 Woche einen Latte in der Hose ?

Also, das man im laufe des Tages mehr fach eine Latte in der Hose hat ist bei mir zumindest normal, mal mehr mal weniger ^^. Kann eigentlich auch nicht steuern.

Aber kann dir doch eigentlich doch egal sein, du musst ihn ja nicht mit rum schleppen ;-).

Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Zu frühes kommen, ist in meinen Augen Trainingssache, Google hilft :-P.

Aber was stört dich den jetzt mehr, Dauer Latte oder zu frühes kommen, obwohl das ja wieder im Auge des betrachters liegt. Für welche ist ja nach 10 min immer noch zu früh. Also was verstehst du den darunter ?

greeeetz

Benutzer102676  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja unter zu früh versteh ich nach 3 minuten... nein mich stört es nicht direkt aber wir grübeln halt warum wieso weshalb er immer ne latte hat..... nein er hat so 10 bis 15 mal am tag ne latte

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wie lange seid ihr denn zusammen? ich mein vllt liegts ja wirklich noch an dir :zwinker:

Benutzer102676  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
seit nen halben jahr sind wir zusammen

Benutzer99384  (60)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das denn für dich, wenn du weißt, dass er fast jederzeit bereit ist, mit dir ganz eins zu werden...?

Benutzer102676  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
also anfangs fand ich das toll aber mitlerweile ich weiß nicht ich kann ihn ja nihct vernünftig in arm nehmen ohne seine latte zu spüren ich meine es ist ja auch ganz schön aber jedes mal ich weiß nicht ich bin da nihct so angetan von

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Boah...echt he...manche haben echt ein Problem....
Zuerst einmal...laß ihn doch so lange eine Latte haben so lange es ihn selbst nicht belastet.....
Zweitens: Und nein...das ist kein Grun annehmen zu wollen das er immerzu nur "an das Eine" denkt.....!
Drittens...: Ich finde den ganzen Hickhack vonwegen Muskeltraining und Co. geradezu.....wie auch immer....
Je mehr Sex du mit ihm haben wirst...desto länger wird er "brauchen" um zu kommen. Habt Sex miteinander bis zum abwinken....und er wird in ein paar Wochen deutlich an "zurückhaltung mit dem Schuss" dazugewinnen....ohne Bullshit-Trainings...
Man...man....man....

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich kann dir nicht sagen, warum dein Freund so häufig eine Latte hat. Frag ihn doch, ob er dabei an dich, an andere Frauen, an Pronos, an Phantasien denkt, oder ob es einfach so passiert.

Gegen das zu früh kommen hilft auf jeden Fall PC-Muskel-Traning, es helfen Kondome (mit 'Betäubungsmittel'), ein Penisring kann helfen, neue Stellungen etc.

D

Benutzer

Gast
... langsam wird es komisch irgendwie r abwäscht, staubsaugt mitn hund raus geht oder arbeitet er hat nen steifen....

Könntest Recht haben....wenn ein Mann mit ner LAtte in der Hose Abwäscht, Staubsaugt und all die Dinge macht, die zum Haushalt gehören.....dann stimmt was nicht.......:zwinker:

Sei froh, dass er all diese Dinge macht. Andere Frauen beschweren sich darüber, dass ihr Mann/Freund nichts im Haushalt tut UND dass er weder Latte noch Durchhaltevermögen hat.

Hast eben den für dich richtigen Partner.

Die Hormone, die dein Freund ausschüttet - warum sollte man das unterbinden?
An der Technik könnt ihr so einiges machen - Ficken, HJ, BJ bis die Sanitäter kommen - Kondome und Muskeltraining.....

Wenn er dauernd kann - dann versuchts eben mit ner 2. und 3. Nummer.

Wenn du glaubst, "zu kurz zu kommen", probiert aus, ob er nicht erst Dich durch viele anderen Dinge befriedigen kann, bevor ihr GV habt....Fantasie und Wünsche - es gibt sehr vieles was man probieren kann....
Es ist wirklich kein Grund zur Sorge. Macht das für Euch BEste daraus und lebt damit, bzw genießt unbeschwert eure gemeinsame Zeit.

Off-Topic:
So richtig Sorgen würde ich mir erst machen, wenn er nach dem ersten Mal nicht mehr möchte oder "kann" - die Latte dann aber sofort da ist, wenn du den Staubsauger rausholst....:grin: :zwinker:

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
So richtig Sorgen würde ich mir erst machen, wenn er nach dem ersten Mal nicht mehr möchte oder "kann" - die Latte dann aber sofort da ist, wenn du den Staubsauger rausholst....:grin: :zwinker:
:totlach:

Das würde mir als Frau dann aber auch zu denken geben..... :jaa:

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf euer Sexualleben an, vielleicht braucht er einfach sehr viel Sex und ist halt sonst permanent erregt
vielleicht sollte er mehr an sich spielen....

das mit dem zu Früh kommen, das ist Kopfsache und zeigt nur das du ihn extrem anmachst. Außer er dreht sich danach um und schläft ein, dann ist er Egoist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren