Anblick vom Penis

K

Benutzer

Gast
Wenn es nicht so wäre, und ich dich berühren könnte, dann hätte ich dir schon längst mit einem Möglichst grossen Absatz in den Schritt getreten :grin:
 
B

Benutzer

Gast
ach komm, ich hab doch gar nichts gemacht

hab nur spekuliert ob er dir gefallen würde..
das können wir beide ja nicht wissen..:zwinker:

ich mach doch bloss spass :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Kathrina schrieb:
Oooooooooooch, du armes Ding, kann zum Glück bei einer Frau nicht passieren.



Solange sie keine Machos sind und uns NICHT (hab es vergessen zu schreiben sry) anmachen ja.

ist mein 100 beitrag

büschel schrieb:
ach komm, ich hab doch gar nichts gemacht

hab nur spekuliert ob er dir gefallen würde..
das können wir beide ja nicht wissen..:zwinker:

ich mach doch bloss spass :smile:

Ich nehm dich ja auch nicht ernst :grin:
 
B

Benutzer

Gast
na, dann habt mal viel spass zusammen :smile:

:kiss: :zwinker:

äh halt:

:knuddel: statt :kiss:
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry ich kann nicht anders, aber mir fällt da gerade ein ganz alter Witz zu ein:
Was sagt ein Elefant, der zum ersten mal einen nackten Mann sieht?
.
.
.
.
.
.
..
.
"Was........und damit kannst Du essen??????"

Höhö.... :grin: :grin:

Sorry, ich konnts mir echt nicht verkneifen!!!
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
schlaff= einfach nur süß und lustig aber macht mich nicht an
steif= muss ich einfach ran, und mich macht der anblick auch gleich heiss
 

Benutzer48495  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mir macht es eingentlich gar nichts aus wenn sie mich sieht, im gegenteil, ich merke ja das sie gern hinschaut... :zwinker:

und ausserdem kann man ja ihn optisch aufwerten ....
dann sieht er gleich interessanter aus und das merkt mann sofort ! :grin:
 
P

Benutzer

Gast
normalerweise empfinde ich dabei gar nix, is ja normal wenn man seinen freund nackt sieht und er keinen ständer hat... wenn ich geil bin dann wird da abhilfe geschaffen und sonst find ich das weder hässlich noch schön
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Covenant schrieb:
Sorry ich kann nicht anders, aber mir fällt da gerade ein ganz alter Witz zu ein:
Was sagt ein Elefant, der zum ersten mal einen nackten Mann sieht?
.
.
.
.
.
.
..
.
"Was........und damit kannst Du essen??????"

Höhö.... :grin: :grin:

Sorry, ich konnts mir echt nicht verkneifen!!!

Lol :grin: der ist gut. Ha ha
 

Benutzer47997 

Verbringt hier viel Zeit
da denk ich einfach darüber nach, wie ich den am schnellsten in meine finger kriege :smile:
 

Benutzer32171  (37)

Verbringt hier viel Zeit
so wie ich das sehe, mag meine freundin ihn in beiden zuständen. nur in "normalform" ist er meist ned lange, da dann sofort daran gearbeitet wird.
sie schaut auch gerne beim wachsen zu, denn es ist 100% ein blutpenis. naja, imo ist es praktischer....mehr platz in der hose :link:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Also bei meinem Schatz komm ich dann immer in Naschlaune....oder Gedanke, was ich alles mit "ihm" anstellen könnte :schuechte :grin: :link:

Bella
 

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Geht mal in die Sauna.. das normalste der Welt, hat doch jeder das gleiche
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds niedlich und bin immer wieder überrascht, wie groß der unterschied zwischen erriegiert und nicht-errigiert ist... :eek: :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren