Anatomisch nicht geeignet für Analsex???

S

Benutzer

Gast
Hallo Ihr,

nach langem Zögern von meiner Seite aus, wollte ich gestern Abend nun auch endlich mal Anal mit meinem Schatz versuchen...wir haben uns Zeit gelassen und auch viel Gleitgel benutzt, allerdings hat es bei mir so sehr weh getan, dass wir es abgebrochen haben. Ich hab sogar ein wenig beblutet.
Nun meine Frage: Kann es sein, dass nicht jeder anatomisch geeignet ist für Analsex?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
nein anatomisch falsch gebaut geht nicht.
aber:
-viel zu schnell an die sache rangegangen
-kein gleitgel verwendet
-nicht genug vorgedehnt-
-du warst nicht entspannt genug
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
cactus jack schrieb:
nein anatomisch falsch gebaut geht nicht.
aber:
-viel zu schnell an die sache rangegangen
-kein gleitgel verwendet
-nicht genug vorgedehnt-
-du warst nicht entspannt genug


also deine ersten 2 punkte schließ ich scho mal aus, steht ja da das sie genug gleitgel benützt haben und sich genug zeit gelassen haben:smile:
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr es denn gleich mit dem penis versucht oder erstmal mit einem finger?

aber prinzipiell sollte man sich von einem versuch nicht gleich entmutigen lassen. das erste mal "normaler gv" tut ja vielen frauen auch weh und trotzdem versuchen sie es wieder :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ja wir haben wirklich viel Gleitgel benutzt und Zeit gelassen haben wir uns auch...
Es war uns jetzt nicht soooo wichtig, dass es unbedingt klappen musste, wollten es nur mal ausprobieren :zwinker:
Ja vordehnen ist wichtig, hat aber auch nix gebracht, vorallem weil ich dann auch schon anfange zu bluten :flennen: und das ist gar nicht schön. Ich wweiß wirklich nicht, woran das liegen könnte...
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
habe vor ein paar tagen auch mal av mit meinem freund ausprobiert wir haben es vorher auch schonmal probioert und da kam er gar nicht richtig rein..
jetzt kam er schon mal rein aber es hat auch verdammt weh getan das wir abgebrochen haben :frown:
wir probieren es immer wieder mal :zwinker:
würde ich euch auch empfehlen!!
klappt schon irgendwann :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ja danke...Wahrscheinlich muss man das ganze auch erst "üben" und alles mögliche ausprobieren, wie beim normalen GV auch :tongue:
Außerdem ist es uns ja nicht sooo wichtig...alles andere klappt bestens, das ist doch die Hauptsache :cool1:

Aber trotzdem danke für eure Hilfe!
 
D

Benutzer

Gast
dann lass es doch sein, wenn du anfängst zu bluten! für mich hört sich das nicht nach spaß an..
machst du av deinem freund zuliebe?
 
S

Benutzer

Gast
Nein, meinem Freund zuliebe mache ich es ganz bestimmt nicht! Wir wollten es beide ausprobieren...
Ich würde nie etwas machen, was ich selbst nicht auch wollen würde.
 

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Es liegt ganz sicher nicht daran, dass du anatmisch nicht dafür gebaut bist :smile:
Wie schon oben irgendjemand geschrieben hat, es ist wie beim normalen GV, es dauert eben bis es richtig funktioniert. Hast du vorher schonmal am Po geblutet, als ihr das versucht habt? Du scheinst ziemlich empfindlich zu sein dort, also ist es wirklich sehr wichtig den Po "vorzubereiten". Vielleicht legt ihr euch ein Spielzeug zu, dabei sollte die Verletzungsgefahr gering sein (keine Fingernägel oder ähnliches :zwinker: ) Und entspannt solltest du sein (ist klar, aber man weiß ja nie :zwinker: ) Wünsch euch viel Erfolg :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren