anatomie des oberschenkels ;)

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
servus!

ich habe gestern festgestellt, dass ich ganz oben im rechten oberschenkel schmerzen habe, und zwar genau auf der höhe des penisses. dort befinden sich viele kleine harte knubbel, genau wie beim anderen oberschenkel auch. nur dass diese bei druckbelastung beim rechten schmerzten.

heute ist es schon weniger geworden und ich denke mal, das gibt sich auch wieder, aber mich würd ja mal interessieren, was genau diese "Knubbel" sind. ich hoffe ja das haben andere auch :what:

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Schätzungsweise meinst du die Lymphknoten. Bei einer Infektion schwellen die gerne mal an. Wenn die Infektion bekämpft ist, sollten die wieder kleiner werden.

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
mh das könnte stimmen die fühlen sich nämlich an, wie die lymphknoten am hals :smile2: und die waren vor ein paar tagen auch geschwollen...

komisch nur dass ich von einer etwaigen infektion nichts mitbekommen hab :what:

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
mh das könnte stimmen die fühlen sich nämlich an, wie die lymphknoten am hals :smile2: und die waren vor ein paar tagen auch geschwollen...

komisch nur dass ich von einer etwaigen infektion nichts mitbekommen hab :what:
Die Infektion muss ja nicht weiter schlimm sein bzw. keine Auswirkungen auf deinen Gesundheitszustand haben...

Benutzer37753 

Verbringt hier viel Zeit
servus!

ich habe gestern festgestellt, dass ich ganz oben im rechten oberschenkel schmerzen habe, und zwar genau auf der höhe des penisses. dort befinden sich viele kleine harte knubbel, genau wie beim anderen oberschenkel auch. nur dass diese bei druckbelastung beim rechten schmerzten.

heute ist es schon weniger geworden und ich denke mal, das gibt sich auch wieder, aber mich würd ja mal interessieren, was genau diese "Knubbel" sind. ich hoffe ja das haben andere auch :what:
schmerzhafte geschwollene lymphknoten sind normalerweise kein grund zur besorgnis - schmerzlos geschwollene allerdings schon!

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
und nicht geschwollene schmerzhafte? :zwinker:

ich denke aber ich werden doch einen arzt aufsuchen, zumal ich am selben bein auch n komischen hautausschlag festgestellt hab (damit könnten dann ja auch die beschwerden an den lymphknoten zusammenhängen)

danke auf jedenfall für eure antworten:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren