Ananas beim blasen oO ??

Benutzer57234 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo allezusam..

Also bin mit meiner Freundin gerade frisch zusammen und sie hat mir schon einen geblasen sie meinte es schmeckt voll komisch salzig :ratlos: und meinte das nächste Mal solle ich befor sie es wieder macht Ananas essen oO damit es anderes/besser schmeckt (hat sie von einer Freundin)
Öhm joar irgendwie kann ich das nicht ganz glauben .. hat wer von euch damit Erfahrung ?? Und wenn ja wann und wieviel sollt ich dafor essen??

vielen dank mfg tim

Benutzer14731 

Benutzer gesperrt
Ja es schmeckt leckerer wenn du vorher Ananas ißt, das musst du so ein bis 2 Stunden vorher machen. Wie viel davon kann ich dir aber nicht sagen.

A

Benutzer

Gast
*lol* Das alte Gerücht, Ananas und Reis sind gut, Bier, Nikotin und Kaffee schlecht für den Geschmack der weißen Soße... Naja ein bissl was mag ja dran sein, aber überbewerten sollte man das glaub nicht. Ich mein, ich glaub net dass du erwarten kannst, dass es wenn du ne Scheibe Ananas ist gleich wie n lecker Pina Colada schmeckt :zwinker:

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich auch schon von gehört :tongue: :tongue:
aber naja ^^ ich schlucks auch so...

mhh eine ananas reicht bestimmt :smile:

hiihii guten hunger :grin:

A

Benutzer

Gast
Ist doch nix neues. Süße Sachen süssen das Sperma und bittere Sachen, vor allem Alkohol machen es schal und salzig. Der Tip deiner Freundin ist richtig. Aber zehn Minuten vorher reicht nicht. Sollte schon mindestens zwei Stunden vorher sein. Der Körper muss das ja aufnehmen.

Benutzer56318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir sagen lassen, dass Kirschen auch super sein sollen... :grin:
Viel Spass !!

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Fang am besten nen Tag vorher an das zu essen:zwinker:
Und klar stimmt das. Es heißt ja nicht umsonst man ist was man isst....

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hauptsache ist eigentlich NICHT RAUCHEN,....also davon wird es schlechter,besser ists bei mir noch nie geworden!

Benutzer57171 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weis auch nicht das Sperma von meinem Kerl schmeckt auch nicht durch Ananas besser oder süsser

Benutzer44391 

Verbringt hier viel Zeit
ananassaft trinken reicht meines wissens nach aus.
brauchst nicht das ganze teil essen.

und ich würd sogar schon nen tag vorher trinken :smile: 2 stunden halte ich für knapp, muss ja schließlich verdaut werden.

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich finde das schmeckt immer ungefähr gleich....

Man gewöhnt sich nunmal drann..

Nadine

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Es ist wohl Illusion, zu glauben, dass alle Jungs, die regelmässig einen geblasen bekommen, vorher Ananas essen werden ;-)

Oder folgende Situation: "Wenn Du jetzt brav Deine Ananas isst, blas ich Dir in 2 Stunden dass Hirn aus dem ..." :tongue:

Wenn sie's nicht mag, soll sie halt nicht schlucken.

Benutzer57171 

Verbringt hier viel Zeit
na ich sag mal so ich blase meinem Kerl gerne ein und schlucke meistens auch aber wäre doch vom Vorteil wenn es besser schmecken würde. Zur Zeit testen wir es auch mit dem Ananas essen, aber vielleciht liegt es daran das er ja auch noch andere Sachen isst man(n) kann sich ja nicht nur von Ananas ernähren :tongue:

Benutzer43116 

Verbringt hier viel Zeit
das funktioniert schon, aber nur wenn man 3 wochen vorher jeden tag 2kg ananas frisst. ansonsten is das bullshit

Benutzer57234 

Verbringt hier viel Zeit
^^ ok danke ich wers mal ausprobieren
vielen dank

bin dann mal weg *ananas kaufen* *gg*

mfg tim

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren