analysiere mir das eine bitte :(

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
ich
willst du dich treffen?
ich
hastdu interesse an dich und mich??
ich
treffen?
sie
ja
ich
also...
ich
dann sehen wir uns morgen!
sie
nein
ich
guck ma
ich
was erzählst du mir
ich
nimm dir jetzt bitte ein bischn zeit hier..
sie
was
ich
sag nich du jetzt gleich off
ich
so pass auf
ich
ich sag dir was ich denke
ich
ich will dich treffen ja..
ich
und du sagst mir ständig ausreden..
sie
nein? ey ich suche im mom n bissl abstand
ich
achso siehts aus?
sie
ja hötrt sich doof an aaba weisste ichn will mich nich in dich verlieben dessdhalb
ich
lol?
sie
ist so
ich
ich denke ist schon genug abstand da
ich
aba wieso willstdu dich nich verlieben was laberst du da?

sie
weil ich nich will hat seine gründe ist einfach so
ich
neenee
ich
sag mir wieso das seine gründe hat bitte
sie
nein..geht nich..ich kann seinfach nich.alles ist mia zu verwirrt ich brach ne kleine pause um nachzudenken
ich
sag mir das bitte und lass mal n moment von deinem stolz ab.. es ist ok
ich
ich muss auch wissen wo ich dran bin..
sie
ja sag ich doch..gugg ma wia sinn ausseinander küssn uns trotzdem..dann sehen wia uns un kp ich bin verwirrt komm nich kla brauch ne pause muss anchhdenken was ich fühle ich will keinen jungen im mom ich weiss nich ihr verletzt uns immer nua nien ich will abstand von euch kerlen
Date and Time: 12/08/2005 10:26 PM
ich
ich verletzte dich?
sie
kp..sry ich bin verwirrt ich brauch echt zeit zum nachdenken
ich
denk ma nach ob du nicht auch verletzt...
sie
ja das auch desshlab muss ich anchdenken
ich
naja ok ich versteh das hier mit abstand... aba iwie haben wir uns doch eigentlich nie gesehen...
ich
ey und wenn du abstand brauchst aus anderen gründen..
ich
ist es z.b. weil ich dir aufn sack gehe oda so? das musst du mir ernsthaft beantworten....
sie
nein
sie
sag mir bitte genau was sache ist...
sie
habe ich doch schon
ich
was meinst du mit verwirrt? bist du dir über deinen gefühlen nich in klaren oda wie?
sie
genau
ich
beschreib mir das genauer..
ich
und sag bitt bitte mir die wahrheit..
sie
ich weiss nich was ich fühle un ich brauch abstand auch icq abstand
ich
es ist ok..
ich
liegt es daran das du manchmal traurig bist wegen mir oder so?
sie
ja auch..
ich
wasn noch?
sie
das wars
ich
ist das echt so sagst du das nicht so?
sie
nein
ich
mhm
sie
du ich geh jetzt off ne..ich meld mich bei dia ne..also so in n paar tagemn...hdl :-*
ich
okay ich denk an dich ...
ich
es ist schade das du dem keine chance gibs..
sie
ich meld mich

bitte bitte anaylsiert mir dieses chatgespräch ich weiß nicht was ich denken soll....... wäre super dankbar!!!

bitte bitte irgendjemand ich bin voll verzweifelt...

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
habt ihr über funk geredet oder warum seid ihr so kurz gebunden?

Benutzer28738  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich in deiner situation wäre würe ich wahrscheinlich hoffen, aber jetz als außenstehender würd ich sagen dass sie ziemlich abwimmelnd geklungen hat.
Sie hat sich nicht wirklich auf ein gespräch eingelassen und nur halbe antworten gegeben. wart einfach ab

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
zum einen ist sie arrogant und zum anderen will sie dich nicht

so sieht meine analyse aus. frag' nicht wieso, sondern akzeptier's

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
gibs auf,die will nich! und ich find dich btw auch ziemlich nervig in deiner art :/

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Also, sie hat tatsächlich verwirrt geklungen...
Außerdem merkt man, dass die sie ziemlich bedrängst. Ist dir vielleicht nicht so aufgefallen aber ist wirklich so!
Wenn sie Abstand braucht, kannst du doch nicht auch noch jedes kleine Detail über das Warum aus ihr rausquetschen! Lass ihr die Zeit , die sie braucht und dann seht ihr weiter! :zwinker:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Mmh, komisch, euer "Gespräch"...
Ick würd sagen sie will dich einfach nich mehr und hat sich eben nich getraut, es dir offen zu sagen.
Wer von euch beiden hat denn Schluss gemacht. Und wie lange wart ihr vorher zusammen?

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
ganze 2 ein halb wochen...^^..
naja am montag hat sie aber auch noch gesagt das siesehr eifersüchtig wird wenn ich was mit anderen mädchen mache. und am samstag war ich bei ihr da ich auch mit ihren bruder befreundet bin. da hat sie mir so küschen zu geworfen, darauf meinte sie ja ihr mund hat das einfach so gemacht.. sie wüsste nicht wieso...
und am dienstag war sie total ignorant zu mir. da hatte ich ihr n ultimatum gestellt. das wenn sie alles nich mehr wollle sei ok doch wenn sie doch wolle dann sollte sie mich anrufen.. das hat sie getan... helft mir weiter

das wir uns getrennt haben kam von ihr aus. sie meinte später weil sie angst hatte das ich sie verarsche. also selbstzweifel meiner meinung nach...

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
auch icq abstand...
das versteh ich da sie wohl manches schreiben von mir traurig gemacht hat...
war teilweise umgekehrt genauso..

J

Benutzer

Gast
Tut mir leid, aber wer Abstand braucht, kann auch gleich Schluss machen. Bedeutet doch das selbe.

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
nein dafür gab es andere gründe. wir hatten zu wenig zeit uns richtig kennenzulernen und gegenseitiges vertrauen aufzubauen... sie dachte ich verarsche sie.

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 17 sie ist noch 15. wir kannten uns vor knapp 2 monaten kennen also richtig... das ich weiß das es sie gibt weiß ich schon länger....

Benutzer27089  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also zum Inhalt kann ich nur sagen, sie braucht Abstand, und du solltest ihr diesen Abstand auch eingestehen.
Naja, und wenn nicht wirst du auf ihrer Ignoreliste landen, wenn sie wirklich Abstand braucht...

ps: sorry, aber lernt ihr eigentlich keine Rechtschreibung mehr auf der Schule???

Benutzer49551  (37)

Verbringt hier viel Zeit
denke sie weiss nicht was sie will, bzw. sie hat angst verletzt zu werden. Gib ihr zeit und zeig ihr das du für sie da bist.

Benutzer39308 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh ... meinen Analyse:

1. Man sollte nichts was einem wichtig ist über icq oder einem anderen Chat ausdiskutieren. Trefft euch und redet, wenn das nicht gehen sollte (wenn es einem wichtig ist, geht das immer) wenigstens telefonieren.

2. Du drängst sie sehr in eine Richtung, sie ist jung, es ist eventuelle alles eine neue Erfahrung und sie ist, wie sie es auch geschrieben, sehr verwirrt.

3. Du hast wirklich nicht de höflichste art drauf ein Mädchen nach ihren Gefühlen zu fragen…

4. Sie war nur so kurz angebunden da sie im Moment nicht mit dir über ihre Gefühle sprechen wollte, da sie sich selbst noch nicht darüber im Klaren ist. Aber du hakst immer weiter nach. Das wirkt sich sicher nicht positiv auf ihre Entscheidung aus. Meinermeinung überrumpelst du sie da ein wenig

Fazit: Ich denke du hast dir da mehr verbaut als du denkst. Sie braucht Zeit und du drängst sie mehr und mehr (zumindest innerhalb dieses Chatgespräches). Halt abstand und geh nicht ganz zu forsch an die Sache, sie ist noch jung gib ihr Zeit.
Und ... arbeite an deiner Ausdrucksweise. Liest sich ja grauenhaft. Hättest da ruhig ein wenig einfühlsamer sein können.

"Werde dir erstmal mit deinen Gefühlen klar, du hast alle Zeit der Welt dich zu entscheiden. Wollte dich nur wissen lassen das ich dich Liebe und egal wie du dich entscheidest, ich dir nicht böse bin" so was in der Art hätte mehr erreicht als ...
"magsd du mi?
"nö"
"warum?"
"weil"
"warum?????"
"... weil halt"
"aber waruuuuum??????????"
"..."

Etwas krass dargestellt aber so kommt es teilweise rüber ;-)

mfg SoulSkater

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
ja das ist alles eine komplizierte sache ... ich wollte auch nie richtig zugeben was ich für sie empfinde, wohl auch aus angst verletzt zu werden. naja abstand ist wohl nun eher das beste...
danke für eure beurteilungen :zwinker:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Sorry für OT, aber ich find's ja mal erschreckend, wenn man mit 15 (!!!) noch so eine Rechtschreibung bzw. so einen Ausdruck hat... :eek4:

@topic: Anscheinend will sie nicht. "Ich will mich jetzt gerade nicht verlieben", der Satz ist Schwachsinn. Entweder es passiert, oder es passiert nicht. Anscheinend ist es bei ihr nicht passiert.

Sternschnuppe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren