Analverkehr

Benutzer161219  (32)

Ist noch neu hier
Hey ihr lieben,

hatte vor einiger Zeit einen schönen Abend mit meinem Freund. Wir haben uns spontan zum AV (ohne Kondom) entschieden. Beim ersten Mal verlief alles ganz normal und sauber. Er kam auch recht schnell in mir. Danach bin ich sofort auf Klo und habe mich gründlich gewaschen, er auch.

Irgendwann in der gleichen Nacht haben wir es noch einmal gemacht, diesmal haben wir aber unterbrechen müssen, da so ein unangenehmer Geruch da war, er ist auch nicht gekommen. Auch wenn es sich für mich so anfühlte. Dieser Geruch war aber nicht irgendwie "Scheiße" oder so etwas in der Art. Sein Schwanz war auch sauber als er ihn rauszog und auch bei mir war alles sauber.

Als ich später auf Klo ging trat etwas weiße Flüssigkeit aus mit dem gleichen Geruch von zu vor ... Hatte einer auch mal dieses Problem und kann mir sagen, ob es mit dem Sperma vom 1. mal zu tun haben könnte? Kann es sein, dass dieser nach dem 1. waschen nicht ganz weg ging? Am Massageöl/ Gleitgel kann es ja eig nicht liegen, da es beim ersten Mal reibungslos verlief, oder?

Habt ihr auch Tipps, wie man so was vorbeugen kann?

Danke.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das kann gut mit Eurem ersten AV zusammenhängen. Je nachdem wie viel er abgegeben hat, es kommt nicht direkt alles wieder raus. Das Sperma vermischt sich mit Flüssigkeiten aus dem Darm, es finden Zersetzungsprozesse statt und das kann teilweise sehr intensiv riechen.

Wirklich vorbeugen kannst Du da nur auf zwei Arten: Entweder ein Kondom oder danach eine kleine Darmspülung mit lauwarmen Wasser. Ansonsten einfach so hinnehmen. Ich selbst finde genau diesen Geruch total erregend, aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden.

Benutzer161219  (32)

Ist noch neu hier
Vielen Dank für deine Antwort. :smile: Dann lag ich mit meiner Vermutung ja doch richtig.
Lg

2 Woche(n) später

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Habt ihr auch Tipps, wie man so was vorbeugen kann?
Febreze.
Das soll ja angeblich jeden unangenehmen Geruch in Frühlingsfrische verwandeln.

Ansonsten: Ihr hattet Analverkehr! Was erwartet ihr da, wie der verläuft? Das anschließend Regenbögen aus dem Boppes kommen und Einhörner im Hintergrund herumtollen?
Im Idealfall machts Spaß und ansonsten nichts anderes.

Für die suboptimalen Fälle gibts feuchte Tücher.
Sex ist nun mal nicht immer wie in romantischen Shades-of-Dumb...äh...Grey-Romanen.

Guter Sex endet halt manchmal so, daß man frische Bettwäsche braucht, eine Dusche, viel Seife und ein wenig Desinfektionsmittel für die Blessuren und Schrammen.
Und manchmal nen Trockenbauer (ich hasse Rigips-Wände)

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Den wirklich sauberen Sex gibt es nicht. Erst recht nicht bei Anal.

Benutzer161426  (20)

Benutzer gesperrt
Bei mir und meiner Freundin ist das auch ab und zu wenn wir mehrmals nacheinander AV haben beim ersten mal alles soweit gut , ab und zu nur bisschen Kot , aber dann ist das auch mit dem Geruch aber ganz gering. Er mindert unseren Spaß daran nicht. Und den Spaß habenwir oft

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren