Analverkehr

L

Benutzer

Gast
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier schon hundert Mal abgefragt wurde und dich es nur nicht entdeckt habe :ratlos: , möchte ich gerne von Euch wissen wie Ihr zum "Posex" steht. :zwinker:

Um zahlreiche Beteiligungen wird gebeten :zwinker:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ist schön, muss aber nicht immer sein. Reinspritzen lasse ich mir nicht --> finde ich pfui.
Der Partner wird selbstverständlich auch verwöhnt.

Wie stehst du denn dazu?

L

Benutzer

Gast
Also...

Ich mag es, aber natürlich nur wenn es ihr auch Spaß macht :gluecklic .

Wieso darf er denn nicht "reinspritzen"? das ist doch der Höhepunkt *lol* :zwinker:

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Falsche Rubrik *find*

also ich hab noch net.. aber würde sicher, wenn ich mich in dem Moment danach fühle *G

vana

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Lubinius-29-HH schrieb:
Wieso falsche Rubrik? Wir sind doch im Umfrageforum! und dies ist eine Umfrage :gluecklic

das ist aber ne umfrage zu Liebe und Sexualtität oder net? und die isn paar Zeilen höher ^^

vana

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich finde es eben pfui!

Ich meinte ob auch deine Freundin dich Anal verwöhnt?

L

Benutzer

Gast
Ich finde es eh pfui ob freundin oder mir.

Ich meine ich brauch es nicht finde andere stellen schöner :bier: .

Gruss
Lennier

L

Benutzer

Gast
[sAtAnIc]vana schrieb:
das ist aber ne umfrage zu Liebe und Sexualtität oder net? und die isn paar Zeilen höher ^^

vana

Nunja, hier gehts doch ausschließlich um Liebe und Sexualität oder? :zwinker:

Kann man die Umfrage irgendwie verschieben? ich bin noch neu hier und kenne mich nicht aus :cry:

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Lubinius-29-HH schrieb:
Nunja, hier gehts doch ausschließlich um Liebe und Sexualität oder? :zwinker:

Kann man die Umfrage irgendwie verschieben? ich bin noch neu hier und kenne mich nicht aus :cry:

.. das macht der Moderator :zwinker:

Ja aber wenn du mal schaust.. Umfrage steht unter Offtopic :zwinker:

vana

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Fragenochmalstell:

L

Benutzer

Gast
die_venus schrieb:
Ich finde es eben pfui!

Ich hätte "Analsex" vielleicht etwas besser definieren sollen. Ich meine damit den reinen Analverkehr und keine Finger- bzw. Dildospiele o.ä. (das finde ich auch eklig).

Und da meine Freundin (wenn ich derzeit denn eine hätte :zwinker: ) sicher keinen Schw... hätte, könnte sie mich auch nicht verwöhnen :link:

E

Benutzer

Gast
Lubinius-29-HH schrieb:
Ich hätte "Analsex" vielleicht etwas besser definieren sollen. Ich meine damit den reinen Analverkehr und keine Finger- bzw. Dildospiele o.ä. (das finde ich auch eklig).

Was heißt denn auch? Und was ist daran ekelig...?

Ich mag's ab und zu mal....

evi

Benutzer23428  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Lubinius-29-HH schrieb:
Ich meine damit den reinen Analverkehr und keine Finger- bzw. Dildospiele o.ä. :link:

Ich mag das grade besonders... na gut, was anderes kommt für mich ja auch nicht in Frage.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich find Analverkehr schon sehr geil, aber zu oft brauch ich das trotzdem nicht zu haben. Manchmal ist aber schon eine sehr gute und schöne Abwechslung zum normalen Sex.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich habs noch nicht ausprobiert und hab da auch irgendwie nicht so das Bedürfnis nach.

Juvia

Benutzer12210  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kann das nich beurteilen, bin leider immer noch nich dazu gekommen. aber ausprobiern würd ichs schon mal, wieso denn auch nich?

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Lubinius-29-HH schrieb:
....Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier schon hundert Mal abgefragt wurde und dich es nur nicht entdeckt habe ....

ich glaube das thema ist nicht hundertmal sondern tausende male behandelt worden. :grin:

leider fühle ich mich bei der umfrage nicht wirklich angesprochen da ich kein "boy" bin. :zwinker:

aber analsex ist nix für mich.
wer es mag soll es machen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Lubinius-29-HH schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier schon hundert Mal abgefragt wurde und dich es nur nicht entdeckt habe :ratlos: , möchte ich gerne von Euch wissen wie Ihr zum "Posex" steht. :zwinker:

Um zahlreiche Beteiligungen wird gebeten :zwinker:

Hallo, ich weiss gar nicht wie du die Umfrage meinst. Besonders der Satz "der Freundin zuliebe" iritiert mich. Wenn ich gern Po-Sex habe, warum dann der Freundin zuliebe?? Oder meinst du Jungen: aktiv (was Anderes gibts ja in einem anständigen Forum nicht :grin: ) und Mädchen passiv?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren