analverkehr

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Gibt es eigentlich auch Frauen, denen ein großer bei av nix ausmacht...oder ist klein generell besser für anal?
lg an alle:cool1:

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Also, mir ist klein lieber, kommt sonst sehr schwer rein
und tut weh wenn er sich bewegt.
Allerdings würd ichs schon mal versuchen.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Erstaunlich, es geht dir mal wieder um die Penisgröße. Würde es dir helfen, wenn man dir versicherte, dass auch bei diesem Thema, wie bei so vielen anderen, die Penisgröße ein bestenfalls sekundärer Faktor ist? Nein? Dachte ich mir.

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Erstaunlich, es geht dir mal wieder um die Penisgröße. Würde es dir helfen, wenn man dir versicherte, dass auch bei diesem Thema, wie bei so vielen anderen, die Penisgröße ein bestenfalls sekundärer Faktor ist? Nein? Dachte ich mir.
Off-Topic:
*zustimm*

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Bestimmt 50% aller von Jungs gestarteten Threads auf dieser Seite handeln von der Penisgröße. Ein Grund, warum ich vor ein paar Monaten gelangweilt das Weite gesucht habe.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Lieber tomcat86,

hör bitte endlich auf, ständig wiederholende Fragen bezüglich Schwanzgrößen/dicken zu stellen...akzeptiere endlich, dass dein Teil nicht mehr wächst und gut ist.
Ich hätte echt Probleme mit dir und deinen offensichtlichen Komplexen...kannst du überhaupt den Sex genießen, wenn du ständig der Meinung bist, dafür braucht man(n) 'nen Prügel? :ratlos:

Es ist doch völlig egal, wie lange ein Schwanz für den AV ist...steck dir mal einen längeren Dildo in den Arsch und dann merkst du, das unendlich viel reinpasst bis die Anatomie 'nen Strich durch die Rechnung bez. Krümmung macht.
Und so ewig weit wird jetzt hinten auch nix, dass man als Frau nichts merkt, wenn da was drin ist...bei mir reicht bereits ein Finger, der mich spürbar erregen kann.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Erfahrung sagt, kleiner ist bei AV besser, großer bei GV. Hat beides also Vor- und Nachteile.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Bestimmt 50% aller von Jungs gestarteten Threads auf dieser Seite handeln von der Penisgröße. Ein Grund, warum ich vor ein paar Monaten gelangweilt das Weite gesucht habe.
Off-Topic:
Jop. Wenn ich jemals ein Stammuser dieser Area gewesen wäre, so wäre ich jetzt sicher keiner mehr...

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:

Bestimmt 50% aller von Jungs gestarteten Threads auf dieser Seite handeln von der Penisgröße.
...wenn es denn ein so dringendes Thema ist, bitte. Es fällt nur extrem auf, dass gefühlte 50% dieser 50% von einem User stammen...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hab' noch nie auf den Unterschied geachtet, ist mir also egal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren