• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Analverkehr: Wie funktioniert der reinigende Einlauf davor?

H
Benutzer217096  (45) Ist noch neu hier
Hello, Ich möchte mich innerlich im Darm ganz sauber machen, bevor es zum Anal Sex kommt. ich habe mir so ein Reinigungsgerät gekauft, siehe Bild. Es besteht aus einer Gummiblase und einer "Spritze" vorne dran. Leider war keine Anleitung dabei.
Wie funktioniert ein Einlauf?
Nehme ich nur Wasser als Reinigungsmittel?
Und wie reinige ich danach dann das Gerät (die Gummiblase)? Denn durch das Ansaugen, kann ja in der Gummiblase auch "Schmutziges" sein...
Danke für Deinen Support!

Anhänge

• 0f40cbf641bfbd6397ba9388b0f0.jpeg
    0f40cbf641bfbd6397ba9388b0f0.jpeg
    36 KB · Aufrufe: 2
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Lauwarmes Wasser rein, einführen reinspritzen, einhalten so 2-3 Minuten dann Stuhlgang lassen. Po säubern wie gewohnt, fertig.
Spitze abziehen und mit warmen Wasser ausspülen, ggf. Desinfizieren aber dann gut trocknen lassen sonst führt man die Desinfektionsmittel beim nächsten mal mit in dem Darm, besser vorher nochmal ausspülen.
Achte darauf das das Wasser was du einführst nur Körpertemperatur hat, ganz ganz wichtig.
Ansonsten gibt's bei DM, Rossmann usw auch Einmal Klistiere, die werden danach entsorgt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Möglichst körperwarmes Wasser oder leicht wärmer nehmen, kühleren Wasser kühlt den Körper über Stunden aus und kann zu Kreislaufproblemen führen.
Daher nimmt man das Ding ja auch zum effektiven schnellen Fiebersenken.
2 Grad Körpertemperatur runter ist bei hohem Fieber super, ohne Fieber kritisch.

Wichtig um eine Verschmutzung des Ballons zu vermeiden ist auch den Ballon beim Rausziehen unbedingt gedrückt zu halten, sonst ziehst/saugst du Flüssigkeit und Bröckchen beim loslassenin den Ballon.
Ist ja eigentlich logisch.

Gut ist es auch ein wenig einzuhalten, sich eventuell hinzulegen Beine mal hoch usw. Um auch durch Bewegung ein wenig nachzuhelfen.

Ich wiederholen auch gerne bis nur noch klares Wasser rauskommt, max 2-3 Wiederholungen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren