• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analverkehr endet im Desaster

M
Benutzer196972  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

ich hatte mit meinem Freund schon des Öfteren Analverkehr, fingern und Sex.
Am Anfang ging alles gut, kaum Verschmutzungen und auch keine Analdusche benutzt.
Irgendwann fing es dann an, das ich einfach mein Geschäft sozusagen vor seinen Augen gemacht hab.
Wir nutzen mittlerweile Gleitgel und die Analdusche ist manchmal auch im Einsatz. Auch mit der Analdusche ist es mir schon passiert.

Ich weiß einfach nicht mehr so wirklich weiter.

Vllt habt ihr ja Tipps für mich.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Einfach nichts mit Anal machen, wenn du nicht das Gefühl hast dort leer zu sein. Ne Analdusche brauchts eigentlich auch nicht.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Also ich hab grundsätzlich nur Analsex, wenn mein letztes Geschäft Minimum ein paar Stunden her ist. Analduschen habe ich noch nie gebraucht.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #4
Hallo,

ich hatte mit meinem Freund schon des Öfteren Analverkehr, fingern und Sex.
Am Anfang ging alles gut, kaum Verschmutzungen und auch keine Analdusche benutzt.
Irgendwann fing es dann an, das ich einfach mein Geschäft sozusagen vor seinen Augen gemacht hab.
Wir nutzen mittlerweile Gleitgel und die Analdusche ist manchmal auch im Einsatz. Auch mit der Analdusche ist es mir schon passiert.

Ich weiß einfach nicht mehr so wirklich weiter.

Vllt habt ihr ja Tipps für mich.
Ich sehe da kein Problem, einfach das Geschäft erledigen und weiter geht es, wichtig ist es wenn beide der Analverkehr gefällt.
Mich würde es nicht stören, wenn meine Partnerin auf WC müsste, sehe das locker.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Zum Teil machen es Analduschen tatsächlich auch schlimmer.
Besser auf den Körper achten und den richtigen Moment wählen.
Wenn Reinigung, einen kleinen Einlauf und den Rest den Körper machen lassen.
Oder einfach mal zwischendurch kacken.


Stört es ihn denn? Oder eher das Gegenteil.
Nutzt ihr Kondome?
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja das der Hintern.
Da kann schon mal was dreckig sein.
Einfach danach sauber machen
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Also ich hab grundsätzlich nur Analsex, wenn mein letztes Geschäft Minimum ein paar Stunden her ist. Analduschen habe ich noch nie gebraucht.
Zum Teil machen es Analduschen tatsächlich auch schlimmer.
Besser auf den Körper achten und den richtigen Moment wählen.
Wenn Reinigung, einen kleinen Einlauf und den Rest den Körper machen lassen.
Oder einfach mal zwischendurch kacken.


Stört es ihn denn? Oder eher das Gegenteil.
Nutzt ihr Kondome?
Jetzt nur damit ich zumindest die Theorie kenne…
Was denn jetzt? Stunden vorher auf Toilette gehen, oder kurz davor?
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #8
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Irgendwann fing es dann an, das ich einfach mein Geschäft sozusagen vor seinen Augen gemacht hab.
also im Klartext du hast es nicht mal mehr aufs Klo geschafft? :ratlos:
Oder kam das dann einfach mit raus oder wie muss man sich das vorstellen?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Der Enddarm braucht ungefähr 3 Stunden, um sich selbst zu reinigen. Also einfach den richtigen Zeitpunkt wählen, es muss ja nicht jedes mal zum AV kommen :smile:
 
M
Benutzer196972  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
also im Klartext du hast es nicht mal mehr aufs Klo geschafft? :ratlos:
Oder kam das dann einfach mit raus oder wie muss man sich das vorstellen?
Das kommt dann einfach, also ich bin so weit weg und ich merke das dann gar nicht.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Versteh zwar nicht, wie du das vorher nicht merken kannst. Aber so ne Geschichte wäre für mich ein Grund Analverkehr für immer an den Nagel zu hängen.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Kann mal passieren. Am besten man entleert sich vorher und wartet dann ein paar Stunden. Dann sollte eigentlich nicht viel schief gehen. Alles andere macht auch wenig Sinn.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #14
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wie reagiert dein Partner darauf, wenn er seinen Finger oder Schwanz verschmutzt rausholt oder du dich vor ihm entleerst? Stört es dich, dass es so ist, wie es ist? Darüber hattest du leider nichts geschrieben.

Richtige Ernährung kann bei Anal schon sehr wichtig sein, vor allem dann, wenn man Anal ungeplant haben möchte.
Ich würde dir empfehlen, genauer deinen Popo kennen zu lernen und auf dein Körper zu hören. Regelmäßiges natürliches Entleeren hilft sehr. Auch kann rate ich, dich mit dem eigenen Finger zu erkunden, wie entleert du bist. Eine Klistierspritze oder Analdusche mit ein wenig warmen Wasser kann aber sehr hilfreich sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Jetzt nur damit ich zumindest die Theorie kenne…
Was denn jetzt? Stunden vorher auf Toilette gehen, oder kurz davor?
Auf Toilette gehen und es probieren abzusetzen kann jeder natürlich so oft man möchte.
1-2Stunden nach dem letzten Stuhlang kann man aber davon ausgehen, dass sich der Enddarm selbst gereinigt hat.
Ich würde also einfach sehr regelmäßig gehen vor einem Date.

Einlauf auch mindestens 30-60 Minuten vor dem Date, dass sich der Enddarm wieder beruhigen kann und auch alles draußen ist vom Einlauf.
Das ist nämlich oft der Fall das man den Einlauf nicht vollständig entleert (man kann ruhig 3-5 mal danach auf Toilette gehen, 1-2 ist definitiv zu wenig) und das dann angeregt vom AV nch mal rauskommt.
Würde ohne Einlauf sozusagen besser laufen.
Daher schrieb ich ja schon im ersten Beitrag.
Einlauf kann Kontraproduktiv sein.

Bestimmte Lebesmittel (Salate, Gemüse, wie Paprika, Spinat, bestimmtes Obst, wie Birne) haben aber eine extrem kurze Verweilzeit im Körper, auch das sollte man bedenken, die sollte man dann eher meiden, wenn man dazu neigt.

Spürt man beim AV das Bedürfnis Stuhl absetzen zu müssen (manchmal hat man auch das Gefühl auch, ohne das was kommt), dann entschuldigen sich eben ubd geht mal auf Toilette (oder fragt was sich der Partner vielleicht wirklich wünscht, dazu mehr im unteren Absatz)



Generell noch zum Problem.
Bei AV mit einer Penetrationszeit von durchgehend 20 Minuten und mehr ist es fast nicht mehr zu vermeiden, dass alles sauber bleibt (sei denn man hat ut 8 Stunde auf Nahrung verzichtet, was auch eine Option sein kann) , man ist da so weich und willig gefickt das sich auch der zweite Schließmuskel vor dem Enddarm freudig und willig öffnet oder zumindest weich wird.
Da kommt eigentlich fast immer was und nicht selten ist das vom Penetrierenden gewünscht.

Desgleichen gilt auch bestimmte Winkel und Stellungen, die eine extrem tiefe Stimulation ermöglichen auch die haben dieses Aufweichen zur Folge.
Das muss man aber auch wollen.😎

Beide Varianten sind in Kaviarkreisen bekannt und werden eben von Männern mit dieser Vorliebe auch durchaus bewusst angewandt.
Sollte das bei dem Freund der TS so sein, sollte man vielleicht mal über bisher unerwähnt Vorlieben sprechen.:grin::zwinker:

Daher fände ich es schon wichtig (Wie oben schon von krava krava gefragt), wie denn der Freund darauf reagiert?
Es könnte ja Absicht sein.:zwinker::grin:
 
M
Benutzer196972  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Auf Toilette gehen und es probieren abzusetzen kann jeder natürlich so oft man möchte.
1-2Stunden nach dem letzten Stuhlang kann man aber davon ausgehen, dass sich der Enddarm selbst gereinigt hat.
Ich würde also einfach sehr regelmäßig gehen vor einem Date.

Einlauf auch mindestens 30-60 Minuten vor dem Date, dass sich der Enddarm wieder beruhigen kann und auch alles draußen ist vom Einlauf.
Das ist nämlich oft der Fall das man den Einlauf nicht vollständig entleert (man kann ruhig 3-5 mal danach auf Toilette gehen, 1-2 ist definitiv zu wenig) und das dann angeregt vom AV nch mal rauskommt.
Würde ohne Einlauf sozusagen besser laufen.
Daher schrieb ich ja schon im ersten Beitrag.
Einlauf kann Kontraproduktiv sein.

Bestimmte Lebesmittel (Salate, Gemüse, wie Paprika, Spinat, bestimmtes Obst, wie Birne) haben aber eine extrem kurze Verweilzeit im Körper, auch das sollte man bedenken, die sollte man dann eher meiden, wenn man dazu neigt.

Spürt man beim AV das Bedürfnis Stuhl absetzen zu müssen (manchmal hat man auch das Gefühl auch, ohne das was kommt), dann entschuldigen sich eben ubd geht mal auf Toilette (oder fragt was sich der Partner vielleicht wirklich wünscht, dazu mehr im unteren Absatz)



Generell noch zum Problem.
Bei AV mit einer Penetrationszeit von durchgehend 20 Minuten und mehr ist es fast nicht mehr zu vermeiden, dass alles sauber bleibt (sei denn man hat ut 8 Stunde auf Nahrung verzichtet, was auch eine Option sein kann) , man ist da so weich und willig gefickt das sich auch der zweite Schließmuskel vor dem Enddarm freudig und willig öffnet oder zumindest weich wird.
Da kommt eigentlich fast immer was und nicht selten ist das vom Penetrierenden gewünscht.

Desgleichen gilt auch bestimmte Winkel und Stellungen, die eine extrem tiefe Stimulation ermöglichen auch die haben dieses Aufweichen zur Folge.
Das muss man aber auch wollen.😎

Beide Varianten sind in Kaviarkreisen bekannt und werden eben von Männern mit dieser Vorliebe auch durchaus bewusst angewandt.
Sollte das bei dem Freund der TS so sein, sollte man vielleicht mal über bisher unerwähnt Vorlieben sprechen.:grin::zwinker:

Daher fände ich es schon wichtig (Wie oben schon von krava krava gefragt), wie denn der Freund darauf reagiert?
Es könnte ja Absicht sein.:zwinker::grin:

Also mein Freund meint, das ich so geil bin dabei, das sich tatsächlich der zweite Schließmuskel öffnet, wenn ich komme.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Also mein Freund meint, das ich so geil bin dabei, das sich tatsächlich der zweite Schließmuskel öffnet, wenn ich komme.
Das vermute ich auch. Gerade wenn es länger geht.

Wie lange dauert euer AV meist so?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
der Zweite? Hat man mehr als Einen?
Ja es gibt einmal den äußeren, die Rosette, und etwas tiefer innen hinter einem Bogen einen.

Ich empfehle generell sehr gerne das Buch "Darm mit Charme", dass sehr kurzweilig viele Details dieses besonderen Organs erklärt.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #23
Lollypoppy Schilderungen sind immer sehr interessant und sie weis wovon sie spricht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Danke!



So interessant ist das für mich dann doch nicht. :zwinker:
Das ist ja weniger aus sexuellen Gründen interessant, sondern aus gesundheitlichen Gründen und einfach, weil es interessant ist zu wissen, was es alles im Körper bewirkt, wenn im Darm irgend was nicht stimmt.

Der Hinweis bezog sich allerdings auch in keinster Weise auf dein Zitat, dachte das wäre klar formuliert gewesen.:zwinker:
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Der Enddarm braucht ungefähr 3 Stunden, um sich selbst zu reinigen. Also einfach den richtigen Zeitpunkt wählen, es muss ja nicht jedes mal zum AV kommen :smile:
So wie hier geschildert hatten wir noch nie Probleme mit Sauberkeit. Allerdings sind Bakterien unsichtbar und Vaginalverkehr nach Analsex ohne Reinigung geht gar nicht.
Entweder benutzen wir ein Kondom oder ich gehe beim Verlangen meiner Frau nach Vaginalsex ins Bad, wasche ihn gründlich und wenn mein Schwanz während dessen an Festigkeit verliert, bläst sie ihn kurz wieder hart und dann ficke ich sie schön weiter.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
So wie hier geschildert hatten wir noch nie Probleme mit Sauberkeit. Allerdings sind Bakterien unsichtbar und Vaginalverkehr nach Analsex ohne Reinigung geht gar nicht.
Entweder benutzen wir ein Kondom oder ich gehe beim Verlangen meiner Frau nach Vaginalsex ins Bad, wasche ihn gründlich und wenn mein Schwanz während dessen an Festigkeit verliert, bläst sie ihn kurz wieder hart und dann ficke ich sie schön weiter.
Darum geht es hier aber gar nicht.
Ist aber ansonsten völlig richtig.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Auch mit der Analdusche ist es mir schon passiert.

In Deinem Fall trifft Lollypoppy Lollypoppy Einschätzung voll und ganz zu, dass Einläufe auch kontra-produktiv sein können! Ich hatte diese peinliche Erfahrung sammeln müssen, als ich noch aus Mangel an Erfahrung es schlichtweg mit dem Einlauf übertrieben habe (zu viel Spül-Flüssigkeit) . . . es war ein unglaublich peinliches Desaster!

Aber wie so viele hier schon geschrieben haben: "Das kommt halt schon mal vor". Vielleicht probierst Du ein wenig mit den hier geschriebenen Vorschlägen herum und aus. Nicht für und bei jedem ist's gleich.

. . . ich bin so weit weg und ich merke das dann gar nicht . . .

Na ja, wenn es Euch oder Dir tatsächlich sooo gut gefällt, dann spricht das doch eigentlich dafür dabei zu bleiben . . . aber halt versuchen die Dir unangenehmen Begleiterscheinungen mit oben erwähnten Ausprobieren so gut wie möglich zu beseitigen . . .

Ihr schafft das! . . . viel Ausdauer und Erfolg und . . . vor allem . . . Spaß!
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Super interessant, lese gerne hier mit.

Wir haben uns an Analsex noch nicht so richtig rangetraut, wagen uns erst noch vor. Mehr als ein paar Spielereien mit Finger oder Zunge gibt es noch nicht.

Ich habe auch Hemmungen davor, dass mir sowas passiert. Insbesondere, wenn der persönliche Stuhlgang-Rhythmus unregelmäßig ist, wie soll man da Analsex sicher timen...

Ich hatte auch immer gedacht, ein Einlauf wäre die sichere Variante, dass nun auch da etwas schief gehen kann, beunruhigt mich minimal 😆

Vermutlich muss man wirklich mit Ausrutschern leben können.... bzw sich auch fallen lassen können mit dem Gedanken, dass halt mal sowas passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #29
Ich find's gut, das Ihr, Lametta Lametta mit Analsex etwas neues ausprobieren wollte . . . Ihr scheint die komplett richtige Einstellung zu haben, dass Ihr Euch da erstmal langsam und vorsichtig nähert . . . das paßt doch schon ganz gut!

Laß Dich nicht beunruhigen, dass da auch mal was "passieren" könnte. So offen wie Ihr beide offensichtlich seid, würde das weder Deinen Partner, noch Dich, großartig aus der Bahn werfen, oder? Wie schon von vielen anderen geschrieben, die Chancen sind gering, wenn Ihr Euch an ein paar einfache Dinge haltet.

Mir persönlich liegen die Empfehlungen von Lollypoppy Lollypoppy am nächsten und besten. Aber auch alle anderen sind da echt ganz gut brauchbar. Nur Mut!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren