Analvergnügen!?

Benutzer27832 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mal eine komisch frage.. :ratlos:

habe mich hier nun schon ein bisschen umgesehn
und habe ein paar gelesen das es männer naja scharf macht wenn sie sich analbefriedigen und sich dabei einen runterholen!? An was liegt das.. was ist so gut daran!? :wuerg:
Naja kann es mir nicht wirklich so vorstelln.. :cry:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das bisher 3 mal gemacht als ich EXTREMST rattig war. Also nich so normal "Latte => Runter damit", sondern Bock auf 'ne Lusterweiterung und lange Befriedigung hatte.

Vor 5 Jahren hätte ich auch gedacht: NIEMALS! Was soll daran toll sein?

Aber naja, man probiert halt so einige Sachen aus. Manche gefallen, manche nicht. Ich hab da nur sehr, sehr selten Bock drauf.

Probiers doch mal aus, wenn Du extrem wuschig bist. Sonst kann ich Dir dazu nix sagen. *g*

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe einmal in einem Buch gelesen dass man hinten erregbar ist, ich war etwa 14. In der Nacht fantasierte ich davon und wollte es nächstens mal ausprobieren. Ich wurde immer rattiger und konnte erstrecht nicht einschlafen. schliesslich stand ich auf und ging zum Klo und fing an zu experimentieren.

Das war für mich DIE Entdeckung!!

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal gelesen (ich glaube hier im Forum), dass grade der Mann 'ne Freude daran hat, weil die Prostata dabei massiert wird, was durchaus als lustvoll empfunden wird. KA, ob das jetzt der Grund ist. :smile:

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wüsste garnicht wie ich das machen sollte!!!! einfach rein oda wie und wohing genau??????