analsuechtig

1 Monat(e) später

Benutzer49044  (36)

Verbringt hier viel Zeit
habs noch nicht getestet und hab auch keine ambitionen dies zu ändern.
mich törnts halt nich an.
wenn frau mich bitten würde..klar, ich würds machen, könnte allerdings auch gerne drauf verzichten.
vieleicht änderts sich ja noch...

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Der Gedanke daran macht mich scharf. Ich spiele auch gerne mit dem Finger am Hinterloch rum, aber ich darf nicht rein :frown:
Mit meiner Ex hab ch es einmal probiert und kam auch ewtas rein. Dann habe ich den Fehler gemacht und hab ihn zu weit rausgezogen und auch noch nach unten geguckt..

Auch wenn alle immer sagen, es wäre so sauber:
ICH HATTE SCHEISSE DRAN!!!
Dann ging es erstmal unter die Dusche und die Stimmung war vorbei. Seitdem nie wieder probieren dürfen, obwohl es sich so klasse angefühlt hat.

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr Mädels eigentlich keine Hemmungen euer Poloch zu zeigen?

Also ich finde auch alles geil was damit zu tun hat. Hab aber noch kein AV gehabt aber Finger und Zunge... :zwinker:

Benutzer49447 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs noch nie gemacht. ich hab auch irgendwie angst davor, dass da was reißt oder das voll eklig und dreckig ist.

1 Monat(e) später

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
ich liebe und bevorzuge auch anal, habe mehrere frauen zur zeit am start, mit denen ich das auch praktiziere, eigentlich jedesmal...

das geile ist, dass eine von den dreien dabei sogar regelmäßig kommt, auch für mich ein extrem geiles gefühl!!!

ich bin vielleicht fixiert darauf...aber scheiß drauf, so bin ich!!!:cool1:

3 Woche(n) später
P

Benutzer

Gast
wem es gefällt und auch einen partner hat dem es ebenfalls gefällt..daran gibt es nichts einzusetzen.

ich hatte auch schon ein paar mal AV und insbesondere manche männer können sich nicht vorstellen wie ekelhaft es ist einen schwanz im arsch zu haben...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren