Analstimulierung während des Fickens?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Oh ja...wenn er einen Finger einführt, den dann leicht krümmt und mich dann noch ordentlich fickt, dann gehe ich ab wie eine Rakete, weil das ein dermaßen intensives Gefühl erzeugt.
Ich mag es u. a. auch beim Lecken, wenn sein Finger zusätzlich in meinem Hinterstübchen verschwindet...

Es muss nicht bei jedem Ficken sein...aber hin und wieder bin ich richtig heiß drauf und dann bettle ich schon nahezu um die Fingerchen. :drool:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich will das nicht haben ... bei mir sollte man die Finger von der Anusregion lassen. ;-)

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Eine meiner Ex-Freundinnen mochte das sehr. Sie stand auch auf Ananlsex. Vielleicht gibt's da einen Zusammenhang.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Oh ja...wenn er einen Finger einführt, den dann leicht krümmt und mich dann noch ordentlich fickt, dann gehe ich ab wie eine Rakete, weil das ein dermaßen intensives Gefühl erzeugt.
Ich mag es u. a. auch beim Lecken, wenn sein Finger zusätzlich in meinem Hinterstübchen verschwindet...

Es muss nicht bei jedem Ficken sein...aber hin und wieder bin ich richtig heiß drauf und dann bettle ich schon nahezu um die Fingerchen. :drool:

Genau so:grin: , schön beschrieben:smile:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bin da nicht wirklich für zu haben, bisschen rumfummeln ist erlaubt, aber macht mich auch nicht heiß, reinstecken wär mir unangenehm. Mein Freund mag's allerdings, wenn er da verwöhnt wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren