Analstöpsel - nur welchen?

Benutzer102522 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle,

wollte mir nun auch mal n Anal Stöpsel also n Buttplug kaufen.

Nur ich hab leider ka, wie des mit den maßen & sowas is...

Er soll locker drin bleiben und nicht rausfallen.
Soll nicht zu groß und nicht zu klein sein.

Hatte da sogar welche mit Vibration gesehn und auch aufblasbare.
Würde mich auch interessieren.

Aber naja, was könntet ihr mir empfehlen?

Benutzer6428 

Doctor How
guck mal bei funfactory... Bootie heisst das ding..ist ein sehr guter Einstieg!

Benutzer102522 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi, danke für deine schnelle antwort.

Mhh, der is oben gebogen.

Wollte eig. eher einer wo gerade ist..

was sind eig. normalen maße von so nem stecker?
also nicht zu klein, nich zu groß?

und meint ihr, fürn anfang isn aufblasbare oder einer mit vibration noch zu früh?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
und meint ihr, fürn anfang isn aufblasbare oder einer mit vibration noch zu früh?

die aufblasbaren sind nicht so einfach einzuführen und ausserdem eher eine erweiterte spielerei, nicht wirklich zu vergleichen mit einem plug.

vibration ist nicht immer angehm, also ich kann das beispielsweise gar nicht haben, irendwie reizen die schwingungen mein steißbein auf seiner "eigenfrequenz" und das ist ein extrem unangenehm.:grin::tongue:
kann ich gar nicht beschreiben, aber wenn man mich foltern wollte, wäre ein vib im hintern eine gute idee.:grin:

meine plugs sind etwa zwischen 10-14 cm, der eine ist schmal (3cm an der dicksten stelle) und glatt und leicht konisch und sehr leicht einzuführen, der kleinere ist dicker (wie ein sahnehäufchen geformt) und hat mehr als 3,5 -4 cm an der dicksten stelle und eher unpraktisch im handling, bzw. bleibt halt nur unwillig drinn.

Benutzer102522 

Sorgt für Gesprächsstoff
oke, da weiß ich da schonma bescheid^^

naja ich schau ma vllt. doch einer mit vibration... :smile:

also 10 - 14cm lang und 3cm dick.
Der bleibt aber die ganze zeit drin, oder?
Also ich will ihn nich festhalten..
Er soll die ganze zeit einfach drinne bleiben ohne rauszufallen.

Benutzer100312 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei 3cm kann ich mir nicht vorstellen, dass der drin bleibt. Haben hier den ( You2Toys Plug der Lust Small: You2Toys Erotik bei neckermann.de ) und der bleibt trotz 3,5cm bei meiner recht zierlichen Freundin (obwohl "Anfänger") nicht drin.

Vibrationen werden sicher ganz individuel empfunden. Meiner Freundin machts mit Vib mehr Spaß.

Ich denke mal es kommt drauf an, was Du vor hast. Wenn er beim Akt drin bleiben soll, so ist alles mit Schlauch zum aufblasen oder mit Kabel für Vib natürlich nicht so toll.

Benutzer102522 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhh oke

Nur was für einer bleibt den dann 100% drinne?
Weil so einen will ich schon..

Ja unterschiedlich, mal beim Akt, mal so..

Aber was für einer bleibt denn nun 100% drin?

Benutzer71335  (53)

ich denke ob er nun drinne bleibt oder nicht, hat wenig mit der dicke zu tun, sondern eher mit de rform und was man sonst noch macht während man den plug drinnen hat.

leichter drinnen bleiben welche, die erst dicker und dann wieder dünner werden oder leicht gebogen sind, dass die dinger bei aktion leicht rausflutschen ist eh klar, wer sowas wie gleitmittel nutzt (ich mach das nicht) da sogar noch eher.
wichtig ist auch das ende (wie nennt man das doch gleich) gibt so runde flache enden und solche mit einem "steg" die sich meineserachtens besser zwischen den arschbacken verstauen lassen.:grin:

ich glaub ich mess mal meinen nach, die cm-angaben oben waren auch nur geschätzt.

drinn bleibt er bei mir übrigens auch nicht so leicht, kann man aber trainieren.:zwinker:

Benutzer102522 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ah oke danke für die Info Lollypoppy

Könntest du / Könntet ihr mir trotzdem was empfehlen? .__.

Aber soll halt keiner 50 Euro oder sowas kosten..

Benutzer71335  (53)

ich hab ein eigenprodukt von beate uhse aus silikon, war gar nicht teuer 25-30 euro maximal.

Benutzer102522 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hält der auch?
Also bleibt der drin??

Bist du mit zufrieden?

Wie heißt der eig.?

Benutzer71335  (53)

Hält der auch?
Also bleibt der drin??

Bist du mit zufrieden?

Wie heißt der eig.?

ich nenne ihn liebevoll "pluggy":grin:
ich bin zufrieden, für meine zwecke ist er ok, der muss nicht bickelfest sitzen, schon gar nicht, wenn ihn was anderes vom anderen eingang wegschiebt, das kann ich verstehen:zwinker:, wird er halt wieder nachgeschoben, ist ja auch schön.

zum spazierengehen ist er aber sicher nix, weil die endplatte zu groß ist.

Benutzer102522 

Sorgt für Gesprächsstoff
und wie heißt er bei Beate Uhse?

Ach schade...

zum Spazieren gehn, wäre er es doch toll gewesen.. :frown:

Könnteste trotzdem noch was empfehlen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 -----------

Sry für Doppelpost.

Ehm ne mit Stöpseln hab ich noch keine Erfahrung gemacht.

Also so bombenfest muss er au net sitzen, hauptsache er rutscht net raus, auch z.B. beim spazieren gehn soll er halt drin bleiben..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 -----------

Ich glaub ich hab was gefunden..
Analplug, "Clear Stone" - Sexspielzeug - Analplugs | Beate Uhse

Meint ihr der wäre genau das, was ich mit dem vorhab?

Benutzer102522 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

oke danke.

Wollte eig. nen Plug der nicht gebogen is und drinne bleibt.

Aber ich erkundige mich einfach nochma in nem Erotikshop, vllt. ham die auch was passendes da, damit ich die seh.

Trotzdem danke für eure Hilfe und wenn ihr weitere Tipps habt, dann als rein mit :smile:

6 Jahr(e) später
T

Benutzer

Gast
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 Jahr(e) später

Benutzer6428 

Doctor How
ich habe schon einiges probiert, passiv wie aktiv mit mehreren Partnern...glaub mir...nimm den Bootie für den Anfang, denn der ist A) sehr angenehm, C) vom einführen her nicht zu kompliziert und C) er bleibt auch drin, auch lange und beim laufen hüpfen vögeln...egal ..selbst mit viel Gleitgel!!

Wenn du dich doch für was anderes entscheiden solltest: nimm auf keinen Fall einen aus Jelly!! riecht nach ner Weile nicht mehr so toll, ist potentiell krebserregend und hat auch so ne Art Klebeeigentschaft..wird also schnell unangenehm!

6 Jahr(e) später
T

Benutzer

Gast
TheXtremecrafter hast Du irgendwie Spaß daran, Threads von 2011 auszugraben?
vllt denke ich mir auch nur warum nicht einfach 6 jahre später ne gute antwort geben denn wenn jmd sowas zb googlet und dann diesen post sieht ist ihm auch im aktuellen jahr geholfen und komischerweise bekomme ich immer mehr alte als neue posts auf google gezeigt

4 Woche(n) später

Benutzer165396  (28)

Klickt sich gerne rein
Ich kann da von mir gut berichten.

Am besten du Probierst dich aus mit einer normalen größe von 3cm Durchmesser. Achte dabei drauf, dass die schmale Stelle wesentlich schmaler ist, als die Dicke, Je nachdem die Feucht und geil du bist rutscht der eh raus, daher zieh eine Enge boxer an. Probiere es erstmal ein paar mal zu hause aus. Wenn er dir im Laden rautsrutscht oder du schmerzen hast ist das uncool. Glaube mir habe die Erfahrung gemacht.

Steigere dich nach eigenem Empfinden. Ich bin nach 2 Jahren bei 6,5cm Durchmesser angelagt und das ist eine Menge, glaube mir. Damit gehe ich nur Kurze strecken raus, denn auch dieser kann rutschen undas sieht man das wirklich. Den dann wieder rienpressen im Laden ohne das es jemand merkt ist schwer.

Vorher schön anal reinigen mit einer Analdusche und du genießt jeden Schritt mit ihnen. Wenn du dann geübt bist und den über nacht drin lassen kannst, ist das Anale vergnügen am Morgen der Hammer. Mehr als PN

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren