an die Frauen Analsex

Analsex Neu
G
Benutzer229581  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Liebe Mädels
Ich bin frisch mit meinem Freund zusammen. Es ist super harmonisch und der Sex richtig gut. Nun hat er kürzlich seinen Wunsch nach Analsex geäussert... er hat das schon sehr oft praktiziert, mag es sehr, seine Fantasien / Pornokonsum fokusiert sich ziemlich stark darauf.
Ich hatte noch nie Analsex und bin leider eher skeptisch / ängstlich diesbezogen... ich würde es zwar ihm zuliebe ausprobieren wollen, aber ich selbst habe nie darüber nachgedacht bzw. das Verlangen danach.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema? Ich danke euch für eure Antworten 🙏
 
I
Benutzer228593  (31) Ist noch neu hier
  • #2
Einmal ganz ok, aber nicht so meins.
Das andere Mal (anderer Partner) so schmerzhaft, dass ich es nie wieder will 🤪
 
elfenstaub
Benutzer228541  (35) Ist noch neu hier
  • #3
Ich denke, da gehen die Vorlieben und auch Gefühle dabei sehr auseinander. Meine Bedenken damals waren auch durchaus begründet. Ich habe es mehrmals versucht, aber immer ein nicht angenehmes Gefühl und auch teilweise wie meine Vorrednerin schreibt Schmerzen.

Da ich dort aber auch leicht erregbar bin, haben wir uns auf streicheln und lecken sowie ganz sanftes mit dem Finger eindippen fokussiert und das passt wunderbar.

Wir leben nach dem Motto, man muss alles mal ausprobiert haben, um zu wissen, ob es einem gefällt oder nicht. Natürlich, wenn man Grundsatz Ekel hat oder eine absolute Abneigung dann ist das natürlich auch zu respektieren.
Solche Dinge funktionieren nur respektvoll gemeinsam !
Kommuniziere offen mit deinem Freund und geht die Sache langsamer und du wirst sehen, ob’s unangenehm ist oder nicht.
Und falls es dir dann auch beim Randtasten gar nicht behagt, dann ist das halt so, es gibt ja Millionen andere Möglichkeiten, Erregung und Befriedigung zu generieren😉
 
G
Benutzer229581  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Danke euch schon mal und dir liebe Elfenstaub für deine ausführliche Schilderung 🙏
Vielleicht noch als Zwischenfrage; wie läuft das hygienetechnisch ab? Wird da davor was beachtet? Und wird sich "pro sex" dann auf anal fokusiert oder kann das zwischen anal und vaginal hin und her gehen? Interessiert mich auch aus hygenischen Hintergrund...
 
I
Benutzer228593  (31) Ist noch neu hier
  • #5
Da ich dort aber auch leicht erregbar bin, haben wir uns auf streicheln und lecken sowie ganz sanftes mit dem Finger eindippen fokussiert und das passt wunderbar.
Muss ich ergänzen, ist bei mir ebenfalls so.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Wenn du kein Verlangen danach hast und skeptisch und ängstlich bist, gibt es nur einen vernünftigen Rat: Lass es sein!

Sex funktioniert nicht so, dass einer dem anderen zuliebe etwas tut, das man eigentlich fürchtet und das außerdem bei falschem Vorgehen zu Verletzungen führen kann.

Das musst du dir klarmachen. Ihr seid frisch zusammen! Fangt doch erstmal mit den Basics an…
 
M
Benutzer227747  (28) Ist noch neu hier
  • #7
Ich kann Spiralnudeln nur zustimmen, wenn du dich wirklich nicht wohl damit fühlst, lass es sein! Ansonsten kann man sich von Zeit zu Zeit da ran tasten und schauen, ob es einem überhaupt gefällt. Denn wenn man da so ohne weiteres eindringt, kann es weh tun und dann hat man wahrscheinlich keine Lust es erneut auszuprobieren.
 
C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
  • #8
Also wenn, dann solltest Du es deshalb machen, weil Du es selbst gerne ausprobieren möchtest und nicht weil Du Deinen Freund einen gefallen tun willst. Damit Analverkehr angenehm ist, muss man sich darauf einlassen können und wollen und sich wirklich entspannen. Du schreibst jedoch, dass Du keine Verlangen danach hast und sogar ängstlich diesbezüglich bist. In dem Fall besteht das Risiko, dass es trotz viel Gleitgel und Einfühlsamkeit Deines Freundes unangenehm oder schmerzhaft sein kann.

Wenn man es richtig angeht, nicht verkrampft und Gleitgel nutzt, dann ist Analverkehr überhaupt nicht schmerzhaft. Ob Du später mal Analverkehr mögen wirst kann man nie wissen. Da ist jede Frau unterschiedlich. Ich mag es und viele anderen Frauen offenbar auch. Es gibt aber auch Frauen, die es ausprobiert haben und nicht mögen, obwohl sie keine Negativerfahrung gemacht haben.

Solltest Du es aber aus inneren Wunsch wirklich mal ausprobieren wollen, dann hast Du zumindest den Vorteil, dass Dein Freund Erfahrung hat und wahrscheinlich vorsichtig und einfühlsam vorgehen wird. Auf jeden Fall solltest Du dann trotzdem genau mit ihm absprechen, was er machen darf/soll und wie schnell mit dem ausprobieren vorangeht. Unglücklich ist es sicherlich, wenn er gleich beim ersten Versuch mit seinem Penis eindringt. Tastet euch da erstmal gemeinsam ran. Z.B. in dem er dein Po erst mal Sanft mit einem Finger und Gleitgel massiert und er bei einem anderen mal erstmal nur einen Finger einführt. Bei einem späteren Versuch nutzt ihr vielleicht noch einen Analplug. Wenn das alles ohne Probleme geklappt hat, dann könnt ihr den Analverkehr probieren.

Außerdem kannst Du gern auch mal, wenn Du alleine bist, ausprobieren mit Gleitgel Deinen eigenen Finger oder einen Analplug selbst einzuführen. So kannst Du ohne Druck und im eigenen Tempo Selbstversuche durchführen, ohne das Dein Freund zusieht.

Anstatt eines Analplugs kannst Du natürlich auch einen kleinen Dildo verwenden. Wenn Du aber ernsthaft an Analverkejr interessiert bist, lohnt es sich aber, in einen Analplug zu investieren. Er hat den Vorteil, dass Du ihn auch etwas länger tragen kannst und nicht ungewollt rein oder rausflutscht. Für Dehnungsübungen ist das praktisch.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wie läuft das hygienetechnisch ab? Wird da davor was beachtet? Und wird sich "pro sex" dann auf anal fokusiert oder kann das zwischen anal und vaginal hin und her gehen? Interessiert mich auch aus hygenischen Hintergrund...
Zum Rest ist ja schon viel Sinnvolles gesagt worden, hierzu noch:
Ich weiß, in welchem Zustand mein Darm gerade ist und achte darauf, dass er leer ist, wenn ich Analsex zulasse. Dann gibt es eigentlich keine Sauerei. Sonst treffe ich keine Vorbereitungen, außer natürlich mich vorher gründlich zu waschen, wenn er mit der Zunge ran will.
Von vaginal zu anal wechseln tu ich, aber nicht mehr zurück. Da ist mir die Gefahr einer Blaseninfektion einfach zu groß. Generell empfiehlt es sich als Frau, nach dem Sex immer auf Toilette zu gehen.
Waren wir bei mir anal aktiv, wasche ich mich danach auch immer kurz intim.

Beim ersten Mal wollte ich es gerne ausprobieren. War im Doggy, und ich hab das Tempo, in dem er eindringt, komplett selbst bestimmt. Er hat einfach nur stillgehalten. Hat gut funktioniert, ich hatte Freude, und heute ist es fester Bestandteil meines Sexlebens.

Ich würde auch empfehlen, dass du dich erst mal alleine selber rantastest, wenn dich das Thema auch reizt. Berühr dich, massier dich, führ dir einen Finger ein und guck, wie es sich für dich anfühlt. Dann kannst du deinen Freund auch viel besser sagen, was du von ihm willst.

Damit es überhaupt klappt ist wichtig, dass du dich komplett entspannen kannst, sonst tut es weh.

Aber geh nochmal in dich und überleg, was du willst. Dass es dich nicht reizt und dir Angst macht ist ein ganz klares Signal, dass du dazu auch einfach nein sagen kannst.
 
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema?
Sehr positiv. Ich mag Analsex sehr..Hab nicht immer Lust drauf aber haben es relativ regelmäßig und es ist super intensiv, sehr lustvoll und wunderschön.

ABER... beide sollten es wirklich wollen und nicht nur dem Partner zuliebe machen. Das ist die Grundvoraussetzung.
bin leider eher skeptisch / ängstlich diesbezogen.
Da läuten bei mir schon die Alarmglocken. Angst, Skepsis etc. Sorgen dafür, dass du definitiv nicht entspannen kannst und das ist ein absolutes MUSS. Dass du entspannt bist ist wirklich super wichtig. Sonst wird es nichts, zumindest nichts schönes.
Es erfordert meiner Erfahrung nach ohnehin etwas Übung auch dabei komplett zu entspannen, weil der Muskel hinten sich am Anfang fast automatisch etwas zusammenzieht. Kann man aber üben und lernen und es gibt auch Hilfsmittel wie z.B. Plugs, die helfen können es zu kontrollieren und zu entspannen. Bringt aber alles nichts wenn man sich schon mit Sorgen an AV heranwagt.

Ich will es dir/ euch aber um Gottes willen nicht schlecht reden. Es kann wie gesagt wirklich was schönes sein und ich für meinen Teil liebe Analsex.
Nur wenn ihr euch dazu entscheidet dann solltet ihr es beide wirklich wollen. Informiert euch über das Thema. Das nimmt dir vielleicht ein bisschen die Sorgen.
Ganz wichtig wie immer ist auch Kommunikation, viel viel Geduld (es geht nicht mit rein und los) und ganz wichtig genug Gleitgel, zumindest für die ersten male sehr hilfreich (und für mich auch nach Jahren noch Pflicht).
Das mal nur ein paar hints falls ihr es versuchen möchtet.

Mach dich sich frei von Erwartungen, selbst wenn du noch Lust bekommst es zu versuchen. Es wird vermutlich kaum gleich das höchste der Gefühle sein, auch wenn es gut klappt. Man lernt es mögen, das dauert u.U. oder man lernt es nie und AV ist einfach nichts für einen. Es gibt genug Menschen die es nie mochten trotz Interesse und genug Versuchen.
Ich behaupte zwar, dass viele es vielleicht einfach falsch angehen es vielleicht mehr mögen könnten, aber es ist genauso normal wenn es einfach nichts für einen ist und sich das auch nicht ändert egal eie man es angeht.

Mach es aber nicht nur für ihn. Du entscheidest das. Es ist dein Körper und für dich eine viel größere Umstellung und völlig neues Gefühl, mehr als für ihn (meine Meinung). Wenn du es nicht möchtest egal warum, dann hat er das ohne Diskussion zu akzeptieren und zu respektieren, Punkt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren