Analsex

Benutzer181544  (40)

Ist noch neu hier
Nach dem 2. Mal analsex - peinlicher Kotgeruch! War aber nix zu sehen! War etwas peinlich! Vorbereitung? Ich war sauber,... Am Klo und geduscht,..
Es waren keine Rückstände auch nur irgendwo,.... Wer kennt sowas ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer173507  (37)

Öfters im Forum
Naja, das ist der Ausgang. Was erwartest du? Ganz geruchslos wird der nie sein.

Du könntest deinem Startbeitrag eine Frage hinzufügen oder eine Bitte nach Erfahrungsberichten (Diskussionsgrundlage)
Oder schauen, ob es schon ähnliche Beiträge gab.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Passiert, wenn man sich nicht ausreichend vorbereitet - anatomisch bedingt. Entweder akzeptieren oder besser vorbereiten.

Benutzer161209 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber was erwartest du? Wenn du Zwiebeln schneidest, deine Hände wäschst, dann riechen deine Finger trotzdem noch danach. Weder Schwanz noch andere Körperteile sind aus Edelstahl und ohne Poren...
Also klingt normal für mich.

Benutzer138990  (46)

Sehr bekannt hier
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass es keinerlei Kotrückstände gibt, dann musst du vorher eben eine Darmspülung machen als Vorbereitung auf den AV. Das machst du dann so oft bis das Wasser ganz klar rauskommt. Und auch ein zeitlicher Abstand zum letzten Stuhlgang (also so 2-3h) ist hilfreich.
Ergo mein Tipp, wenn du sowas in Zukunft vermeiden willst:
- AV nur ein paar Stunden nach dem letzten Stuhlgang.
- vor dem AV mittels Klistierblase oder Duschaufsatz mehrfach durchspülen (hier bitte auf die Temperatur des Wassers achten, es sollte Körpertemperatur haben) bis es eben klar wieder rauskommt.
Dann sollte es keine bösen Überraschungen geben. Aber ausschließen kann man es nie zu 1000%. Es ist und bleibt eben der Enddarm und dort kommt nun mal raus, wofür ihn die Natur vorgesehen hat.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Sowas kann vorkommen. Wer Analsex möchte muss auch damit klar kommen , dass es nicht immer zu 100% sauber ist.

Benutzer181544  (40)

Ist noch neu hier
War ja nicht "schmutzig" und ich denk eine analdusche hätt den Geruch auch Ned verhindert oder?
Ein peinlicher Geruch eben, war dann eh wieder weg! Also nix untypisches? Mach Ma echt Sorgen! Hatte vorher nie AV und muss sagen ich wäre ned abgeneigt,...

Benutzer138990  (46)

Sehr bekannt hier
Ein peinlicher Geruch eben, war dann eh wieder weg! Also nix untypisches? Mach Ma echt Sorgen! Hatte vorher nie AV und muss sagen ich wäre ned abgeneigt,...

Kleine Kotreste können ja immer noch dabei sein, da kann das natürlich auch riechen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann musst du der von mir beschriebenen Prozedur Folge leisten. Dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass es zu so einer Situation kommt.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also grundsätzlich befinden sich im darm bakterien, die dort zwar hingehören, aber nirgendwo sonst. sprich, nach jedem analsex, gleich ob was sichtbar / riechbar ist oder nicht, sollte wahlweise das gummi gewechselt oder der penis gewaschen werden, bevor man andere interaktion vornimmt.

da liegt der fehler. wenn was riechbar war, dann gab es nach dem av keine genügende reinigung. die sollte es auch dann geben, wenn man nichts riechen oder sehen kann.

alternative sind große chancen auf vaginale probleme oder halsentzündungen.

Benutzer181544  (40)

Ist noch neu hier
Um es nochmal klarzustellen, wir hatten spontan analsex - ich war Stunden vorher am Klo, wir benutzten genug Gleitgel und als er nach dem abspritzen den Schwanz aus meinen Hintern zog - roch es nach Stuhlgang - es war nix zu sehen - lediglich der Geruch - beim groben reinigen mit Feuchttücher sich keine Stuhlreste bzw. Dergleichen gesehen! Danach geduscht!
Ich fand es mega peinlich,...
Und wollte eure Erfahrungen beim analsex hören bzw ob dies normal ist?

Benutzer123867  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Habe jetzt keine große Erfahrung darin, da ich bisher nur mit einer Frau Analverkehr hatte. Dieser ging zumindest gefühlt immer sehr spontan von ihr aus, auch wenn sie es wohl geplant hatte. Ab und zu, konnte ich etwas nach dem Rausziehen an ihrem Anus oder meinen Penis sehen, meistens jedoch nichts. Gerochen hat es aber spätestens nach dem Rausziehen immer, manchmal nach Pferd, manchmal nach Oliven selten nach Kot, kam aber auch vor. Ich denke das ist lässt sich kaum vermeiden.

Benutzer181544  (40)

Ist noch neu hier
Nein keine Beschwerde! Er meinte es ist nicht immer gleich! Aber es war mir unangenehm - seit dem hält er sich aber etwas zurück bzw bedeckt! Noch ein blöderes gefühl für mich

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren