• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex während der "Tage"?

R
Benutzer19176  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also hab mal eine Frage an die Frauenwelt (Männerstimmen sind auch erwünscht). Stört es euch wenn ihr eure Tage habt und habt mit eurem Freund Analsex? Ich meine stört das Tampon dann nicht und drückt das nicht irgendwo gegen das es weh tut? Die Frage beschäftigt mich schon länger, aber möchte auch nicht auf Sex deswegen verzichten. :schuechte

@Männer
Findet ihr es in irgendner Weise ekelig wenn die Freundin ihre Tage hat und ihr p**** sie von hinten? Ich meine es ist ja alles sauber drumherum, man sieht das Tampon ja nicht, ausser die kleine Schnurr :grin: .

Schon mal danke für eure Antworten.

LG Rose :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich könnte mir vorstellen, dass das weh tut. Aber falls du es mal ausprobierst und es geht, dann sag Bescheid :smile:
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Anal is während der Tage genauso wie ausserhalb....der Tampon is doch weich, warum sollte da was wehtun???
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nö, merkt man nicht :cool1:
 
I
Benutzer Gast
  • #5
Naja, bei Sandwich paßt es doch auch, warum sollte so ein kleiner Tampon da stören? Und wenn es doch weh tut, kannst Du ja immernoch sagen, dass er aufhören soll.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
InnocentAngel schrieb:
Naja, bei Sandwich paßt es doch auch, warum sollte so ein kleiner Tampon da stören? Und wenn es doch weh tut, kannst Du ja immernoch sagen, dass er aufhören soll.
genau *GGG

vana
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hallo,

anal geht "während der Tage" genauso wie wenn "die Tage nicht da sind". Manchmal sind die Mädels während der Tage untenrum zu sensibel, da empfiehlt es sich, auf den Hintereingang zu wechseln. Natürlich nur solange es der Partnerin behagt, nix weh tut und sie es will.
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es tut absolut nicht weh, behindert einen in keinster Weise und es ist völlig sauber!
 
B
Benutzer Gast
  • #9
"Die erfahrenen Seemänner segeln durchs Rote Meer"

:smile: es geht auch ohne dein Popo :zwinker:

Naja ich sehe leider meine Freundin nicht sehr oft (im Dez das 2. Mal im Jahr)
aber wir werden es vll auch mal probieren drumrum zusegeln.

Ich denke aber mal mit Tampon sollte das echt kein Problem sein

es sei denn du hast ein Tampon im....nein das denke ich nicht
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
das tampon merkt man dabei am wenigsten *g*
mich hats jedenfalls nich gestört. umgekehrt hats auch die wenigsten bisher beeindruckt dass ich meine tage hatte im bezug auf sex :grin:
 
C
Benutzer14604  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich für meinen teil könnte mir auch net vorstellen was es da für probleme geben könnte...höchstens du hast...ahso das hat baphomet
ja schon angesprochen :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
ich denke nicht dass er stört, wir haben zwar anal und vaginal sex wenn sie ihre tage kommt auch aba dann hnalt ohne binde oder tampon :smile:))
 
B
Benutzer12035  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finde den Gedanken für mich etwas komisch....
Ich bin absolut für ANAL SEX :smile: god i love it
Aber zum Sex gehört für mich immer irgendwie auch meine XXX dazu.... so ganz ohne mit den Fingern oder ohne Oral vorher werde ich nicht heiß... und das während der Tage ist sicher nicht so toll!
 
R
Benutzer Gast
  • #14
----
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Also. Es geht. :grin: :grin: :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer9559  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also mich stört es nicht wenn meine Partnerin ihre Tage hat (Sie benutzt eigentlich immer Tampons).
Wir haben trotzdem unseren Spaß. Und ich finde nichts davon eklig.
Den Tampon spürt "Mann" beim Analsex eigentlich nicht.
Also viel Spaß...
 
B
Benutzer Gast
  • #17
Blumelie schrieb:
Ich finde den Gedanken für mich etwas komisch....
Ich bin absolut für ANAL SEX :smile: god i love it
Aber zum Sex gehört für mich immer irgendwie auch meine XXX dazu.... so ganz ohne mit den Fingern oder ohne Oral vorher werde ich nicht heiß... und das während der Tage ist sicher nicht so toll!


ach ich hab da keine probleme mit ma mit den fingern oder so
oral schon wenns etwas hefitiger ist aber ich hab das glück bei meiner freundin
ist das nicht so stark

meine freundin will das dann auf der einen seite nicht weil sie sich dreckig fühlt auf der anderen seite schreit sie wenn ich wieder aufhöre dass ich weiter machen soll :zwinker:

anal haben wir noch nicht probiert weil das immo nichtmal vaginal klappt
und sie bis her mit anal immer aua in verbindung brachte
wir sind mal durch zufall drauf gekommen und sie würde es dann doch mal ausprobieren wollen

ok das ist nun etwas offtopic und ich weiss suchfunktion nutzen (bin mod in einem 40kuser forum :zwinker: )
aber muss sie die partnerin irgendwie drauf vorbereiten damit nicht "dreckig" wird?
wir sind beide auf dem gebiet sex allgemein totale neulinge aber ich hab halt durch meine naturwissenschaftliche interessiert veranlagung etwas mehr ahnung als sie wenns um anatomische dinge geht aber hier bin ich total überfragt

sorry for hijacking vll nen kleiner link wäre hilfreich danke
achso google ist net soooo toll (click here for free anal sex blablabla ihr kennt den müll)
 
B
Benutzer Gast
  • #18
Auch von mir: Anal mit OB - kein Problem. Aber ne wirkliche Alternative ist es nicht auf Dauer wenn man seine Tage hat. Stellt euch nicht so an, Jungs, es passiert euch ja nix :zwinker: und es gibt ja auch noch die Dusche. Auch nicht zu verachten!!!!
 
C
Benutzer11086  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Guck doch mal hier in der Forumssuchfunktion. Da findest du jede Menge Tipps zu dem Thema.
Das wir dhier gerne auauauauauauauasführlich erörtert :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren