Analsex - und was Jungen daran schön finden

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mein freund steht auch drauf,a ber ich kann dem nciht viel abgewinnen,.... ich weiß auch nciht, der gedanke schreckt mich irgendwie ab, und mhm, nein sag ich pinzipiell mal nciht, aber im moment bin ich noch nciht bereit dazu!

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
:ratlos: weil...

warum finden (einige) frauen AV schön, wieso sollen es männer nicht auch tun?

verboten ist nciht ganz der richtige ausdruck.... aber da ist schon was dran! es ist halt etwas verruchtes...

vom gefühl her ist es auch anders, enger..

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund fands geil, weils eng ist, weils was absolut Neues für ihn war und weil er es scharf fand, das so zu sehen und alles.

Benutzer40979 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
mir gefällts, weils schön eng ist.
Angefangen hats aber damit, dass mein Schatz richtig abging, als wir damit angefangen haben, wenn ihr das nicht gefallen würde, würds mir wohl auch nicht so gefallen. Aber sie geht da immer richtig ab.

Benutzer39275 

Verbringt hier viel Zeit
Is denk ich nicht verboten ... schon gar nicht strafrechtlich relevant.

Ich denke viele finden das geil, weil es enger ist ... scheint mir aber auch Mode zu sein ...

Ich persönlich habe keinerlei Ambitionen zum A-Sex. Im Gegenteil!!

Grüße
Stephan

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Etwas in mir drin fühlen, das fände ich toll. Aber ich weiss, dass diese Umfrage genau das NICHT meint.

Aktiv habe ich es noch nie gemacht, meine Freundin verlangt nicht danach und ich stelle es mir eigentlich nicht so schön vor.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
LouisKL schrieb:
Nichts.

Man muss nicht jeden Trend mitmachen, nur weil einem hundert Leute erzählen, es sei angeblich so toll.

Mehr als hundert Leute hören auch Sarah Connor. Das macht sie noch lange nicht toll.

Es gibt haufenweise Stellungen und Phantasien, die ich erotischer finde, als Analsex.
Da kann ich dir nur voll zustimmen.Willkommen im Club :grin:

S

Benutzer

Gast
es gibt frauen bei denen würde ich nie auf den gedanken kommen den lieferanteneingang zu benutzt, bei anderen wiederrum denke ich ständig dran.

ist meiner meinung nach charakterabhängig.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Hi! Also ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen, aber hier meine Meinung:
Es ist einfach so, dass nicht jede Frau das mit sich machen lässt und dass es in der Gesellschaft nicht so "normal" ist wie normaler GV. Das ist doch schon Grund genug es aufregend und geil zu finden, oder? ;-)

Mich persönlich macht Analsex auch ziemlich geil, weil man am Poloch super empfindlich ist. Allerdings mache ich es nur mit Männern, denen ich zu 100% vertraue und bei denen ich weiß, dass sie vorsichtig sind. Schließlich kann man da hinten viel kaputt machen (das Schlimmste was ich bisher gelesen habe ist ein Schließmuskelriss, der halt nie wieder heilt, man also inkontinent ist bzw. ein Riss im Darm, der tödlich ist, weil der Kot in den Körper gelangt.)
Ich empfehle also einen eher klein ausgestatteten Mann, der sehr einfühlsam ist.
Dann kann Analsex schon ein super Kick sein :-D

EDIT: Ihr solltet an Gleitgel denken, ohne ist es nicht besonders angenehm.... und lasst euch viel Zeit. Du musst als Frau total entspannt sein, weil er sonst gar nicht reinkommt.

S

Benutzer

Gast
ich find das jetzt keine so besondere sache, man muss ja nicht übertreiben. vorher absprechen und einfach mal umtopfen, gleitgel muss man nicht nehmen ausser man hat nen mordsprügel.

4 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
der reiz
die enge
das sich erkämpfen müssen
das ganz leichte ziepen
es ist "nasty" und nicht jede frau macht es mit jedem mit dem sie ins bett steigt - im gegenteil zum mumuficken......

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
schon nur der gedanke. eine fantasie verwirklichen. das unbekannte. glaube, dass viele faktoren gibt, die jeder aber ein wenig anders gewichtet. ich finde es schön, da es enger ist. das gefühl ist intensiver. macht spass!

6 Monat(e) später

Benutzer63938 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find´s super, weil es enger und wärmer ist. Dadurch ist das Gefühl bei mir viel intensiver. Außerdem fühle ich mich meiner Partnerin in dem Moment viel näher. Und außerdem ist AV ja irgendwie "verrucht" und "unanständig". Das macht es noch geiler. Ich bin froh, daß wir es probiert haben, und ich dieses unheimlich intensive Gefühl dabei kennengelernt hab.

Benutzer51234  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich wieß nich aba anal der gedanke törnt mich kein bsischen an...mein freund wills unbedingt ausprobiern und nervt tierisch damit rum...aba trotzdem kann ers knicken...bei mir kommt er nich rein :tongue:

M

Benutzer

Gast
Analsex ist geil. Es ist irgendwie was anderes und es hat durchaus was von Verbotenem. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit auch Sex während der Menstruation zu haben.

Ich persönlich finde Analverkehr klasse. Man ist sich näher und mann weiß dass man sich 100 % vertrauen kann. Ich mach es gerne mit meinem Freund.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren