Analsex - und was Jungen daran schön finden

Benutzer50163 

Benutzer gesperrt
Der Sex mit meinem Freund ist toll und wir überlegen zurzeit, wie wir das vielleicht noch steigern können. Mein Freund möchte mich gerne mal anal penetrieren, ich habe aber mit so etwas noch keinerlei Erfahrung. Deshalb meine Frage an die Jungen hier im Forum: Was törnt euch beim Analsex so viel mehr an?
 

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
es ist verboten, der gedanke ist schmutzig und man kriegt es nicht von jeder. grund genug?
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Nichts.

Man muss nicht jeden Trend mitmachen, nur weil einem hundert Leute erzählen, es sei angeblich so toll.

Mehr als hundert Leute hören auch Sarah Connor. Das macht sie noch lange nicht toll.

Es gibt haufenweise Stellungen und Phantasien, die ich erotischer finde, als Analsex.
 

Benutzer43773 

Verbringt hier viel Zeit
Anale Spielchen

Ich mache das zusammen mit meiner Freundin regelmäßig. Sie wollte das aber auch von Anfang an. Man sollte sich allerdings viel Zeit nehmen, viel Gleitgel und das Mädel zunächst nur mit dem Finger vordehnen. Vordehnen ist echt wichtig.

Was ich daran so schön finde? Ich denke, es hat weniger mit dem Reiz des Verbotenens zu tun, denn ich empfinde dies alles andere als "Verboten". Es ist einfach eine sexuelle Spielart. Ich mag die Enge dabei. Mein Penis wird dort so richtig schön massiert.

Sebastian
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
lostlover schrieb:

Verboten im wörtlichen Sinne isses bestimmt nicht, wir sind hier ja nicht in Amerika :rolleyes2

Lostlover wird sich hier eher auf Gesellschaftliche Normen und bla bla blub beziehen^^
 

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde ss garnich schön :kotz: , aber ich kann es mir vorstellen, dass es für Kerle angenehm is weil es eben noch enger is und genau das is das Problem für uns Frauen....
 

Benutzer16630 

Verbringt hier viel Zeit
Analsex ist im Übrigen auch kein neuer Trend oder so.
Natürlich wurde diese Form des Verkehrs in verschiedenen Zeiten und Kulturen unterschiedlich bewertet, aber auf die Idee, dem Partner den Lümmel ins Hintertürchen zu stecken, sind die Menschen glaube ich schon sehr früh gekommen.
 
S

Benutzer

Gast
im mittelalter hat man fast nur analsex gemacht um schwangerschaften zu verhindern...lest mal die schmutzigen geschichtsbücher gl*
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
WLAN-Kabel schrieb:
Analsex ist im Übrigen auch kein neuer Trend oder so.
Natürlich wurde diese Form des Verkehrs in verschiedenen Zeiten und Kulturen unterschiedlich bewertet, aber auf die Idee, dem Partner den Lümmel ins Hintertürchen zu stecken, sind die Menschen glaube ich schon sehr früh gekommen.

Das ist korrekt, und ich verstehe auch, warum das dem einen oder anderen gefällt (s.o., "Enge" und ähnliches).

Ich habe aber gerade hier im Forum manchmal den Eindruck, jeder findet es gerade "hip", weil alle sagen, dass es so etwas waaaahnsinnig besonderes und tolles wäre.

Mir gibt es halt nichts besonderes. Fühlt sich ganz nett an.

Ich lass mir aber nicht einreden, dass ich das toll zu finden habe :grin:
 

Benutzer26053 

Verbringt hier viel Zeit
And so it is... schrieb:
Verboten im wörtlichen Sinne isses bestimmt nicht, wir sind hier ja nicht in Amerika :rolleyes2

Lostlover wird sich hier eher auf Gesellschaftliche Normen und bla bla blub beziehen^^

vielmehr glaube ich, dass er als einer der wenigen den trollcharakter erkannt hat :zwinker: ..
 

Benutzer32849 

Verbringt hier viel Zeit
naja, man(n) will ja auch oral, das gehört aber auch nicht wirklich zum "zeugungsakt" dazu :smile:
es ist halt einfach ne weitere möglichkeit, zusammen spaß zu haben.
ich finde wenn man sex hat will man doch irgendwie alles mögliche zusammen machen oder zumindest wenigstens mal ausprobieren.
ich hätt auch verdammt gerne av mit meiner freundin, aber sie lässt mich nich. find ich echt blöd :smile:
 

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nach sex and the city is anal sex heute schon veraltet. Samantha meinte irgend wann: "Was Anal sex in den 80er war, ist heute der Dreier". Also hängen wir was das angeht ein wenig hinterher :tongue:

Anal sex wird meistens dann angewandt wenn eine Schwangerschaft vermieden werden möchte aber auf sex kein verzicht gemacht werden will. In der arabischen Welt ist anal gang und gebe zB.
 

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1euMeL1 schrieb:
natuerlich nicht per gesetz (obwohl die amis haben da sicher was passendes). verrucht waere besser ausgedrueckt.

'And so it is...' hat's ja schon sehr treffend ausgedrueckt
 
W

Benutzer

Gast
Stehe nicht so auf Anal. Mache es trotzdem ab und zu, weil....
Die Mädels quicken dabei so lustig.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gerne mal anal, mein Freund ist dem aber eher abgeneigt. (Man sieht, es gibt auch die umgekehrten Fälle :zwinker: ) Wir haben aber anal fingern gemacht, das gefällt mir ziemlich gut! Vorher hatte ich es auch schon mal bei SB ausprobiert, ist ein gutes Gefühl...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren