analsex und jetzt?

S

Benutzer

Gast
Es ist ein Haufen Mist, daß Menschen das ganze Jahr über fruchtbar sind. Z.Z. der Neandertaler war`s wohl sinnvoll, heutzutage ist`s schon fast so was wie Ballast.
Nicht immer ist die Natur segensreich für uns.
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
So Leute, hier kann man auch ganz anders miteinander reden. Freundlich, nur mal so als Beispiel. Weiterer Streit oder Beleidigungen werden ab hier entfernt.

Es gibt keine dummen Fragen, auch wenn alex-b-roxx das anders sieht. Keinem ist damit geholfen, die Threaderstellerin dafür herunterzumachen.
 
L

Benutzer

Gast
ich würde sagen, ab zum frauen arzt, bzw weil heute sa ist, ins krankenhaus, und pille danch verschreiben lassen. auch wenn das risiko viellleicht recht gering ist, ist es trotzdem da. und keine zeit mehr verlieren, weil die pille danach nur 72 h nach dem verkehr genommen werden kann und die wahrscheinlichkeit, dass sie richtig wirkt, immer weiter abnimmt, je länger man wartet.
 

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ein Haufen Mist, daß Menschen das ganze Jahr über fruchtbar sind. Z.Z. der Neandertaler war`s wohl sinnvoll, heutzutage ist`s schon fast so was wie Ballast.
Nicht immer ist die Natur segensreich für uns.

Wenn du uns mal erklären könntest was du uns damit sagen willst versteh ich deinen Post vielleicht ;-)
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Würde auch die Pille danach holen, in nem anderen Forum hab ich letztens erst von einer gelesen die durch das rauslaufende Sperma schwanger geworden ist. Sicher ist sicher....
 
S

Benutzer

Gast
Gut, lassen wir das mit der Natur. Konkret auf den speziellen Fall bezogen folgende Vorschläge: 1. Patentex oval Zäpfchen erwägen
2. Irrigator in Betracht ziehen 3. Pille danach:cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren