• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex...und die Geschmeidigkeit

D
Benutzer Gast
  • #1
Ich mag mittlerweile sehr gerne Analsex. Gibt es noch andere Möglichkeiten ausser Geleitcreme, um es geschmeidiger zu machen?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich und mein Freund nehmen meistens die Feuchtigkeit der Muschi als Gleitgel für Analsex. Ich finde einfach, dass das körpereigene Gleitgel immer noch das beste ist. Das ist aber auch nur möglich wenn man feucht genug wird und nicht sehr viel braucht (Entspannung, Vordehnung und Gewöhnung sind das Geheimnis).
Wenn ich meine Tage habe fällt das natürlich auch weg. Dafür haben wir dann Gleitgel gekauft.
Manche sagen auch Speichel. Das eignet sich aber meiner Meinung nach nicht besonders gut. Das mag zu Anfang gehen, trocknet aber zu schnell aus und dann wird's unangenehm.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Immer Gleitgel. Manche hier schwören ja auch auf Gleitgel auf Silikonbasis.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
...wir benutzen von manchmal auch das "Wachs" von Massagekerzen.
Das sind Kerzen, deren verflüssigtes Wachs zum massieren dient.
Da sollte man nur drauf achten, daß der Anteil an Sojaöl und/oder Kokosöl deutlich höher als der Anteil Bienenwachs ist (besser noch nur die beiden ersten Bestandteile).
Apropos Kokosöl...das lässt sich auch dafür mehr oder weniger gut dafür nehmen.
Als Kokosfett heute in iedem Reformhaus zu bekommen.
Manche findens toll, ich finde, daß gute Gleitgele den beiden genannten Varianten aber an...Gleiteigenschaften deutlich überlegen sind.
Aber manchmal soll es ja auch nicht...zu sanft gleiten:whistle:.

NuruGel geht auch noch. Ist ein selbst anrührbares Zeugs aus Algenpulver....eigentlich für die Massage gedacht...
Ich hab aber auch schon mal ein organisches Waffenöl dafür genutzt:teufel:....Not macht halt erfinderisch...
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich bin auch ein Fan von Gleitgel auf Silikonbasis :smile:
Das verträgt sich auch mit Kondomen, falls das ein Thema ist.
Warum möchtest du denn was anderes verwenden, wenn Gleitgel funktioniert?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Für ausgiebiges Fingern oder auch sonst bei Bedarf nehmen wir Kokosöl. :smile:

Nachtrag: Kondome können durch die Verwendung von Ölen reißen!
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #7
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Off-Topic:
Und ist dazu noch lecker und riecht nach Urlaub :smile:
Und wenn Freunde darüber reden, dass man das so toll zum braten verwenden kann, kann man zu zweit in sich hinein grinsen und den Gedanken genießen :grin:
 
D
Benutzer169432  (25) Benutzer gesperrt
  • #10
Finde Silikon-Basis auch besser. Ist nur blöder beim saubermachen...
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #11
Nachtrag: Kondome können durch die Verwendung von Ölen reißen!
Das habe ich bei Kokos- und bei Mandelöl noch nie geschafft.
Unter anderem hatte ich dazu ein Kondom mit Mandelöl teilbefüllt und >10 Stunden liegenlassen.
Sicher, dass sich das nicht eventuell nur auf erdölbasierte Produkte bezieht?

Da wir Kondome nicht zur Verhütung und auch nicht zur Vermeidung von Krankheiten verwenden, haben wir für uns entschieden, dass es MCT-Öl/Neutralöl aus Kokos (das riecht zum Glück dann auch nicht nach Kokos) in Verbindung mit Kondomen tut.
Finde Silikon-Basis auch besser. Ist nur blöder beim saubermachen...
Ich traue dem Braten nicht.
Silikone interagieren teilweise mit der Schleimhaut. Die aus Textilien nicht mehr entfernbaren Flecken des Gleitgels sprechen ebenfalls Bände.
Ich gebe zu, Silikonöl ist echt praktisch, aber uns persönlich war das nicht natürlich genug und wie erwähnt nicht geheuer, um es in den menschlichen Körper und auf Schleimhäute gelangen zu lassen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Off-Topic:
Das habe ich bei Kokos- und bei Mandelöl noch nie geschafft.
Unter anderem hatte ich dazu ein Kondom mit Mandelöl teilbefüllt und >10 Stunden liegenlassen.
Sicher, dass sich das nicht eventuell nur auf erdölbasierte Produkte bezieht?
Auf die Schnelle hier ein Link zur Aidshilfe Salzburg: Warum sollte man mit einem Kondom keine öl- oder fetthaltigen Gleitmittel verwenden? | Aidshilfe Salzburg

Öle scheinen Latex porös zu machen und auszudünnen, was unter Belastung, also Dehnung und Reibung zum Reißen führen kann. Wie die chemischen Prozesse genau aussehen, muss man wohl weiter recherchieren, aber als warnender Hinweis ist das mehr als angebracht, wenn man auf Kondome angewiesen ist (in unserem Fall nur zur zeitweisen Verhütung einer Schwangerschaft), zum Beispiel um sich vor STD zu schützen.

Verhütung ist nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen darf.


Wir hatten heute Morgen spontanen AV, da ich gestern meine Periode bekommen habe und die Blutung noch etwas zu stark für GV ist. Wir haben eine Mischung aus Spucke und meinem Sekret verwendet, da ich extrem nass war. Das hat gut funktioniert, aber wir sind da auch sehr eingespielt.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
Silikone interagieren teilweise mit der Schleimhaut. Die aus Textilien nicht mehr entfernbaren Flecken des Gleitgels sprechen ebenfalls Bände.
Ich gebe zu, Silikonöl ist echt praktisch, aber uns persönlich war das nicht natürlich genug und wie erwähnt nicht geheuer, um es in den menschlichen Körper und auf Schleimhäute gelangen zu lassen.
Deswegen hab ich auch das Zeug aus meinem Sexspielen verbannt (aber zur langzeitlagerung von mechanischen Geräten ist es überaus praktisch...).
Was Silikon im Körper anrichtet, ist nicht mal ansatzweise erforscht, es ist pure, billigste (aber völlig überteuert verkaufte) Petrochemie und es wird sehr lange nicht vollständig ausgeschieden (in der Zeit es, oder Bestandteile davon, auch vom Körper aufgenommen werden können).
Wer einmal Silikonöl im Bad verschüttet hat, weiß, mit Wasser und Seife bekommt man die Glitschigkeit auch nicht mehr weg.....

Und es ist nicht kompatibel mit Silikontoys (selbst diese moderneren Hybrid-Silikongele nicht).
Ausserdem...warum sollte ich Silikonöle nutzen, wenn es bereits Alternativen gibt (selbst organische) die dem in nichts nachstehen...
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde, am besten schmiert da Vaseline.
Natürlich nicht mir Kondomen.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Da ich fast dauernd einen Plug trage bin ich am Po eigentlich immer bereit und etwas mit Gleitgel eingeschmiert ... ansonsten tut es auch etwas Spucke und schon flutscht alles wie "geschmiert". Als Gleitgel nehme ich dieses Bioglide damit hab ich auch bei den Silikonplugs dann keine Probleme :smile: es hält auch schön lang und zumindest ich vertrage es gut :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #16
Ich mag mittlerweile sehr gerne Analsex. Gibt es noch andere Möglichkeiten ausser Geleitcreme, um es geschmeidiger zu machen?

Schließe mich den anderen an, wir nehmen auch meist das was die Natur her gibt und ggf. auch etwas Kokosöl mal o.ä.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren